Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#161
Feb 9, 2019 - 4:32 PM hours
Zitat von Deranged84
Ewerton steht beim Gegentor sicherlich nicht gut aber aus meiner Sicht verschafft sich Weydant da durch das aufstützen/schieben schon einen unfairen Vorteil, schade das man sich das nicht mal kurz anschaut aber man wollte wohl so eine Dumme Halbzeit VAR Situation wie in Mainz damals vermeiden...


Und so bitter es ist...wenn er sich fallen lässt dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es abgepfiffen wird größer...das kann man dann clever oder theatralisch nennen, hätte aber wohl den gewünschten Effekt gehabt in der Situation
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#162
Feb 9, 2019 - 4:32 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von Gletscherglanz

Na, klar. Erst eine klare Fehlentscheidungen der in 11. Minute mit Rot gegen Rhein. Pereira wird mit der Hand durchs Gesicht gefahren. Dann stemmen sich die Jungs entgegen der Wahrscheinlichkeit dagegen, geben alles und zeigen eine gute Leistung.
Und kurz vor der Halbzeit bekommt man so ein Tor. sad


Klare Fehlentscheidung? Ja genau.. und war das im Hinspiel? eine richtige?
Mann sollte trotz Rückstand schon sachlich bleiben, ist schwer, wir kennen es selbst zu genüge. Aber die rote geht in ordnung, auch wenn es nicht gewollt war. Offene Sohle über knöchel ist halt Rot, ob absicht oder nicht. Die Hand im Gesicht passiert 100x im Spiel und wird wie auch heute, ganz normal mit Gelb bestraft- ebenfalls richtig.

Meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel von euch, ziemlich ausgeglichen, habe aber euer Spiel gegen den kleinen HSV gesehen und wenn man dann noch die Unterzahl mit einbezieht, ein sehr gutes Spiel.
Ein Unentschieden ist meiner MEinung drin, wenn die Kräfte mitmachen, auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche, was aber wohl jeder für seinen Verein so sehen würde.


Du legst das jetzt so aus als wäre die Hand im Gesicht in ner spielszene passiert aber die laufen einfach nur nebeneinander her und dann greift walace ihm ins Gesicht
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#163
Feb 9, 2019 - 4:32 PM hours
Ehrlicherweise erschüttert mich das Gegentor gar nicht mehr so. Auch wenn wir wirklich gut gespielt haben in Unterzahl, für unsere Verhältnisse, sind wir in jedem (!) Spiel für ein wirklich saublödes Gegentor gut. Immer nur eine Frage der Zeit.

Was mich noch nicht ganz aufgeben lässt, ist die Tatsache, dass wir in den vergangenen Spielen desöfteren nach einem Rückstand wieder zurückgekommen sind. Dafür muss aber zu Beginn der zweiten Halbzeit direkt wieder Tempo gemacht werden, ansonsten fallen wir auseinander.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#164
Feb 9, 2019 - 4:33 PM hours
Zitat von Gletscherglanz
Na, klar. Erst eine klare Fehlentscheidungen der in 11. Minute mit Rot gegen Rhein. Pereira wird mit der Hand durchs Gesicht gefahren. Dann stemmen sich die Jungs entgegen der Wahrscheinlichkeit dagegen, geben alles und zeigen eine gute Leistung.
Und kurz vor der Halbzeit bekommt man so ein Tor. sad


Selbst mit der Clubbrille auf, muss ich sagen, dass Rot okay war.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#165
Feb 9, 2019 - 4:34 PM hours
Man hat jetzt auch nochmal kurz die Szene mit Rhein gesehen und da muss man einfach klar sagen, dass eine Rote Karte da völlig klar geht. Natürlich kann man sagen "aber doch nicht schon in der 11. Minute" oder "der ist noch jung, da muss man ein wenig Rücksicht haben und mit Fingerspitzengefühl rangehen", nee sorry, Rot geht da schon klar. Wenn es ganz blöd läuft schlitzt er dem Gegenspieler das halbe Bein auf. Sind wir froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Was mich persönlich ziemlich ärgert ist, dass wenn die Mannschaft nun knapp verliert, Köllner, auf Grund des frühen Unterzahlspiels, weitermachen darf. Eigentlich wollte ich in der Pause sowas wie "Ein toller Kampf der Mannschaft" schreiben, aber der Treffer vor der Pause hat mir das natürlich im Hals stecken lassen. Ich glaube nicht daran, dass wir hier heute noch einmal zurückkommen, auch wenn ich es mir natürlich wünsche.

Ach was soll´s ... 5 Euro auf den Club! Was lacostet die Welt?!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#166
Feb 9, 2019 - 4:34 PM hours
Außerdem habe ich im FCN Onlineshop im Sale das dunkle Ausweichtrikot bestellt und heute bekommen, zusammen mit ein paar anderen Sachen.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich es anziehen sollte. Wenn wir heute verlieren, wird das für immer ein Verlierertrikot sein.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#167
Feb 9, 2019 - 4:36 PM hours
Nach dem Spiel bitte einen totalen Neuanfang in Angriff nehmen, sonst geht es uns wie Lautern oder dem KSC

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#168
Feb 9, 2019 - 4:36 PM hours
Es war keine klare Fehlentscheidung. Man muss sie aber auch nicht unbedingt geben. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt.

Wenn Zrelak mit dem Fuß anstatt dem Kopf hingeht, gehen wir in Führung.

So rennen wir hinterher und ich bin alles andere als optimistisch.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#169
Feb 9, 2019 - 4:36 PM hours
Müsste das nicht Gelb für Jonathas geben, dass er nicht aufgehört hat zu spielen nach dem Pfiff?

Außerdem könnte es natürlich auch gleich 2 0 für Hannover stehen, dann kann MK von mir aus gleich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln heimfahren und sich einen neuen Job suchen.
This contribution was last edited by Rheinlandfranke on Feb 9, 2019 at 4:38 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#170
Feb 9, 2019 - 4:37 PM hours
Zitat von Labbadinho

Hannover ist deutlich besser, könnten auch 2 oder 3:0 führen.


"deutlich besser" seh ich nicht so, klar machen sie mehr das Spiel (logisch als Heimmannschaft und in Überzahl), aber im großen und ganzen war es recht ausgeglichen mit Chancenplus für Hannover.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.