Sat, Feb 9, 2019
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Eintracht Frankfurt
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager A. Hütter Adi Hütter
€496.90m Total market value €240.85m
25.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt

Feb 7, 2019 - 9:08 PM hours
Zitat von Gazzagazza
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Gazzagazza

Keine gute erste Halbzeit von uns.

Rasenballsport heute unterdurchschnittlich, wir heute schlecht, und Winkmann eine Katastrophe.
Kann passieren, aber hoffe Hütter weckt die Truppe in der Halbzeit auf. Note 5 von mir bisher für da Costa und Rebic. Jovic unsichtbar.
Relativ stark fand ich Hinteregger und Kostic.
Zum Glück noch alles drin nach dieser Halbzeit.

Wir halten bei einem deutlich favorisierten Gegner auswärts ein 0:0 bei quasi identischen Quoten im Passspiel, Zweikampf, Ballbesitz und Torschüssen. Und das ist bei dir Note 5?

Die Anspruchshaltung ist völlig unangebracht, finde ich. Ein Punkt bei Leipzig wäre in meinen Augen nach wie vor ein Erfolg.



Was hat das mit Anspruchshaltung zu tun?Note 5 ist für mich was Rebic und Da Costa heute in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Zweikämpfe verloren, unbedrängt Fehlpässe gespielt, und Defensiv oft nicht hinterher gegangen.
In meinen Augen ist es völlig Sinnfrei zu sagen, auch wenn Leipzig heute einen schlechten Tag hat ist ein Punkt völlig ok, weil es eben Leipzig ist. Ist doch völlig Latte was draufsteht, wenn die Leistung einfach nicht gut ist.


Rebic Zweikampfquote: 17% erste Halbzeit

Da Costa Passquote: 37% erste Halbzeit

Mein Fehler. Dachte du gibst der Gesamtleistung die Note 5. Falsch gelesen, sorry.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Also mir gefällt heute Haller nicht so sehr, finde ihn eher glücklos in seinen Ballaktionen.
Zitat von Gazzagazza

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Gazzagazza

Keine gute erste Halbzeit von uns.

Rasenballsport heute unterdurchschnittlich, wir heute schlecht, und Winkmann eine Katastrophe.
Kann passieren, aber hoffe Hütter weckt die Truppe in der Halbzeit auf. Note 5 von mir bisher für da Costa und Rebic. Jovic unsichtbar.
Relativ stark fand ich Hinteregger und Kostic.
Zum Glück noch alles drin nach dieser Halbzeit.

Wir halten bei einem deutlich favorisierten Gegner auswärts ein 0:0 bei quasi identischen Quoten im Passspiel, Zweikampf, Ballbesitz und Torschüssen. Und das ist bei dir Note 5?

Die Anspruchshaltung ist völlig unangebracht, finde ich. Ein Punkt bei Leipzig wäre in meinen Augen nach wie vor ein Erfolg.



Was hat das mit Anspruchshaltung zu tun?Note 5 ist für mich was Rebic und Da Costa heute in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Zweikämpfe verloren, unbedrängt Fehlpässe gespielt, und Defensiv oft nicht hinterher gegangen.
In meinen Augen ist es völlig Sinnfrei zu sagen, auch wenn Leipzig heute einen schlechten Tag hat ist ein Punkt völlig ok, weil es eben Leipzig ist. Ist doch völlig Latte was draufsteht, wenn die Leistung einfach nicht gut ist.


Rebic Zweikampfquote: 17% erste Halbzeit

Da Costa Passquote: 37% erste Halbzeit


Leipzig spielt einen verdammt schnellen Ball. Wir stehen hinten einfach super. Warum kommt Leipzig heute wohl nicht durch? Die haben die letzten beide Bundesligaspiele ihre Gegner abgeschossen. Ich kann deine Erwartungshaltung einfach nicht teilen. Wir spielen hier gegen eine der besten Mannschaft aus der Bundesliga und sind voll dabei. Das Leipzig heute schlecht spielt, siehst wohl nur du. Ich sehe es definitiv nicht so.

Meine Befürchtung ist, wenn Forsberg kommt wird es richtig schwer. Du Rebic muss ich zustimmen. Ihn würde ich jetzt raus nehmen. Da läuft heute nix.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!

This contribution was last edited by goali_ger on Feb 9, 2019 at 4:47 PM hours
was ist denn mit dem Bruda heute los? wirkt irgendwie behäbig und lustlos schief
3 von 4 Spielen seit Weihnachten unterdurchschnittlich.... Ist schon Rückrunde?

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Rode raus für Gaci ?! damit hab ich nicht gerechnet
Oh man Rode raus. Das kann bitter werden im Rückwärtsgang

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
DAs ist NICHT gut was wir machen ... Haller nicht im Spiel. Immer ein langer Ball auf ihn und dieses seit zwei Jahren bekannte "weiterleiten" ... glaube das hat jetzt JEDER geschnallt, dass da nichts anderes kommt.

Und warum können wir nicht mal so klare Aktionen wie die Leipziger machen?

Wir wirken komplett wild ... hibbelig, ... das ist alles komplett unklar

Rebic ist auch nicht auf dem Platz

Das kanns doch nicht sein -.-

Also ernsthaft. Das ist nicht so ganz sexy ... Dann lieber wie RBL und den Gegner "hilflos chaotisch sein lassen" aber dann mit minimalem Aufwand klare aktionen vor dem Tor ...

Bei uns ist alles wirr

MEINE FRESSE... jetzt wacht mal bitte auf!!!
This contribution was last edited by Fanartiger on Feb 9, 2019 at 4:50 PM hours
Ich würde Pacienca noch für Rebic bringen, ansonsten ist Garcinovic gerade schon für Rode gekommen was ich befürworte.

Ansonsten sehe ich auch Da Costa sehr schwach wie teilweise die Vorredner hier auch.
Aber da haben wir bald Toure damit der Junge mal verschnaufen kann.

Gerade wird es dann doch wieder etwas wacklig in der Abwehr, mal hoffen das es noch 20 Minuten zu 0 steht und dann der Lucky Punch mit dem Konter kommt.
Gelson und Hinteregger heute bärenstark!

Aber jetzt müssen wir sehen das und das nicht komplett entgleitet. Gerne de Guzman für einen der Büffel und dann mal ein bisschen Struktur von hinten reinbringen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.