Sat, Feb 9, 2019
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Eintracht Frankfurt
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager A. Hütter Adi Hütter
€496.90m Total market value €240.85m
25.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt

Feb 7, 2019 - 9:08 PM hours
wuhuhu mal EIN bundesligawürdiger Spielzug *Applaus*
Leistung ignoriert: Auswärts bei RB Leipzig zu 0 spielen schaffen die wenigstens

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Dreckiger und schmutziger Punkt. Nehm ich mit und hätte ich vor dem Spiel direkt unterschrieben!

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Top, Punkt eingetütet.

In Leipzig zu Null haben bislang auch nur Dortmund und Schalke geschafft.. Egal wie!

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Gute erste Halbzeit, grade in der Defensive. HZ2 klar zugunsten von Leipzig, da hatten wir schon echt viel Dusel. Leipzig hat unsern Sturm quasi die ganze Zeit aus dem Spiel nehmen können. Am Ende glücklich, aber 1 Punkt gegen Leipzig, das hätte ich vor dem Spiel so unterschrieben.
Puuh. Punktgewinn würde ich behaupten grins
Also mal ehrlich. Ist das nicht schon mental eine Vorstufe zu "ach in München, wenn du da einstellig verlierst, ist´s quasi gewonnen?"

Man kann doch aus dem Spiel nicht rausgehen und sagen: "alles gut. Punkt mitgenommen?"
Schade Mijat, aber den Punkt nehme ich sehr gerne. Hoffentlich sehen wir so eine 2. Halbzeit nicht nochmal. Das war spielerisch auf keinen fall europawürdig.
This contribution was last edited by Frankfurt1899 on Feb 9, 2019 at 5:25 PM hours
Uff! Geschafft. Irgendwie. Abbuzze.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Festzuhalten:
Trapp hat keinerlei Einfluss auf dieses zu Null spiel gehabt ugly
Da kann er froh sein, dass die IV heute gut war, denn von ihm kam wirklich nichts.

Können froh sein den Punkt mitgenommen zu haben daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.