Sat, Feb 16, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV Werder Bremen
Pál Dárdai P. Dárdai Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€45.20m Total market value €97.60m
24.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Feb 13, 2019 - 9:42 AM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#101
Feb 16, 2019 - 9:40 PM hours
Der Punkt ist mehr als glücklich. Was speziell zu Anfang des Spiels den Schiedsrichter dermaßen gegen den SV Werder aufgebracht hat, läßt sich kaum nachvollziehen. Selbst den unbedarften Berichterstattern bei Sky blieb das nicht verborgen. Schiri Ikone Merk war auch etwas erstaunt, was der 32 jährige Storks da für eine desolate Vorstellung bot.
Obwohl, an der sicher nicht guten Leistung hatten die Werder Kicker eher den größten Anteil.
Nun heißt es: Mund abputzen und auf den VFB Stuttgart fokussieren.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#102
Feb 16, 2019 - 9:46 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
2.0R. Jarstein
2.0K. Rekik
3.0J. Torunarigha
2.0N. Stark
4.0P. Skjelbred
3.0F. Lustenberger
1.5M. Grujic
3.0V. Lazaro
3.0M. Mittelstädt
2.0O. Duda
3.0D. Selke
3.0S. Kalou
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
3.0J. Pavlenka
4.0N. Moisander
3.0S. Langkamp
4.0L. Augustinsson
3.0T. Gebre Selassie
3.0P. Bargfrede
3.0M. Eggestein
4.0D. Klaassen
4.0M. Rashica
3.0J. Sargent
3.0J. Eggestein
3.0Max Kruse
1.0C. Pizarro
4.0K. Möhwald

Spielernoten
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#103
Feb 16, 2019 - 9:48 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
2.0R. Jarstein
3.0J. Torunarigha
2.0N. Stark
2.0K. Rekik
4.0P. Skjelbred
3.0F. Lustenberger
1.5M. Grujic
3.0V. Lazaro
3.0M. Mittelstädt
2.0O. Duda
3.0D. Selke
3.0S. Kalou
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
3.0J. Pavlenka
4.0N. Moisander
3.0S. Langkamp
4.0L. Augustinsson
3.0T. Gebre Selassie
3.0P. Bargfrede
3.0M. Eggestein
4.0D. Klaassen
4.0M. Rashica
3.0J. Sargent
3.0J. Eggestein
3.0Max Kruse
1.0C. Pizarro
4.0K. Möhwald

Mehr Glück als Können heute.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#104
Feb 16, 2019 - 9:59 PM hours
aber wie kannst du Stark ne 2 geben?

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#105
Feb 16, 2019 - 10:30 PM hours
Ohne hier jetzt zu provozieren zu wollen bei euch,aber ich denke dass es eine gerechte Punkteteilung nach einem ganz schwachen Spiel beider Teams war.

Ihr hattet Glück, dass der sehr schwache Schiri Niklas Stark nicht nach 20 Minuten verduentermaßen vom Platz gestellt hat. Eigentlich war das Foul an Klaassen schon eine Notbremse, spätestens beim zweiten nicht gepfiffenen Foul waere gelb-rot fällig gewesen.

Aufgrund des Wohlwollens vom Unparteiischen habt ihr es gut gemacht in HZ 1 und auch verdient in Führung gegangen. Ein 2-0 war möglich, aber waere auch zuviel gewesen.

Die zweite Hz war aber seitens der Hertha gar nix, nur das Ergebnis verwalten geht nicht und so wird man dann "vom alten Mann " bestraft.

Fazit: beide Teams stehen zurecht da wo sie sind derzeit.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#106
Feb 17, 2019 - 3:03 AM hours
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1 - Claudio Pizarro trifft in letzter Minute zum Ausgleich für Werder und macht seinen Trainer Florian Kohfeldt damit glücklich. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel spricht er über Claudio Pizarro, den Freistoß und warum er nicht auf der Liste stand.
Pal Dardai zuerst sprachlos. Kohfeldt souverän.

Und hier Claudio im Sportstadio:

https://www.youtube.com/watch?v=_TKYoZTEVs8

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#107
Feb 17, 2019 - 11:41 AM hours
Wenn das nicht die Pizza auf der Sahnetorte des selbst geschaufelten Grabs der Herthaner war.

Mann, waren wir schlecht, und Mann, war der Schiri schlecht. Natürlich muss das Team es auch annehmen, wenn der Schiri ne längere Leine gibt, aber das Problem war doch eindeutig, dass diese längere Leine auch nur in eine Richtung gelassen wurde. Hätte mich nicht gewundert, wenn selbst Pizzas Freistoß noch wegen irgendeiner Lappalie zurück gepfiffen worden wäre. Nichtsdestotrotz war das von uns trotzdem schlecht. Die Herthaner haben uns den Schneid weg gegrätscht und es brauchte Pizza (und auch Sargent), die direkt Feuer und Körperlichkeit reinbrachten. Rashica und Jegge waren dagegen diesmal merklich überfordert. Wiederum würde es wohl auch diesen gut tun, jeweils noch nen richtigen 9er dabei zu haben. Zumindest in solchen Spielen, in denen wir extrem gepresst werden, und unbedingt auch mal lange Bälle einstreuen müssen. Im Nachhinein wäre ein Sargent oder Pizza neben Kruse und einen aus Jegge/Rashica vllt die beste Lösung gewesen.

Am Anfang konnte man ja noch davon reden, dass beide Teams sich auf taktisch hohem Niveau abtasten, aber irgendwann war's nur noch Gebolze. Von unserer Seite fast zu spät, wenn man's genau nimmt, aber auch unser Kurzpassspiel funktionierte ja überhaupt nicht. Wenn das Kurzpassspiel dann so aussieht wie gestern ist es auch nur feineres Gebolze, aber ohne Sinn und Ziel.

Ich spreche mich ja meistens vehement gegen ne klare 9 in unserem System aus, aber gestern wär sie gold wert gewesen. Es war oft schlicht zu kompliziert, wie wir unsere Angriffe vortragen mussten. Hertha hatte dank guter Raumaufteilung und höherer Körperlichkeit kaum Probleme, unsere Angriffe schon im Keim zu begrätschen.

Dass sie am Ende nicht verdient gewannen, kann man dann auch einfach mal aufs Karma schieben. So unnötig. Da siehste halt, dass nicht jeder alte Stürmer zur Legende taugt. Es gibt Pizzas. Und es gibt Ibisevic augen-zuhalten

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#108
Feb 17, 2019 - 12:15 PM hours
Fürchterlicher Stil den Hertha pflegt und noch viel schlimmerer Schiri, der Ihnen das durchgehend lässt. Hätte diese "Pfeife" das unfaire Spiel direkt unterbunden, hätte die Hertha sicher größere Schwierigkeiten mit dem Bremer Sturm gehabt.

Der Hertha will ich da gar keinen weiteren Vorwurf machen. Wenn der Schiri es zulässt, derartig unfair zu spielen, dann nutzt ein Profi sowas auch aus. Fairness gibt es nur, wenn es nichts zu gewinnen gibt.

Diese uneinheitliche Linie, der deutschen Schiris, geht mir aber seit Jahren zunehmend auf die Nerven.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#109
Feb 17, 2019 - 1:28 PM hours
Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber

Zitat von tusnortorf


Aufgrund des Wohlwollens vom Unparteiischen habt ihr es gut gemacht in HZ 1 und auch verdient in Führung gegangen. Ein 2-0 war möglich, aber waere auch zuviel gewesen.



Wie oft muss man denn das Metall treffen, damit ein 2:0 verdient ist?

Zitat von usernick

Die zweite Hz war aber seitens der Hertha gar nix, nur das Ergebnis verwalten geht nicht und so wird man dann "vom alten Mann " bestraft.


Ich kann mich aber auch an keine nennenswerte Torchance von euch erinnern und habe Jarstein selten so beschäftigungslos in 90 Minuten gesehen. Da sprechen die Zahlen eine recht klare Sprache.
Ich finde es daher ein wenig befremdlich, wie man hier von einer verdienten Punkteteilung reden kann.
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn ihr in der 2.HZ dutzende gute Torchancen gehabt hättet, aber so.
Aber an eurer Stelle würde ich mich natürlich auch über den Punkt freuen und über das Spiel den Mantel des Schweigens legen und sich auf das kommende Spiel konzentrieren.

Am Ende werden unsere beiden Vereine im gesicherten (grauen) Mittelfeld landen.

•     •     •


22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#110
Feb 17, 2019 - 2:01 PM hours
Zitat von Zypo1987
Fürchterlicher Stil den Hertha pflegt und noch viel schlimmerer Schiri, der Ihnen das durchgehend lässt. Hätte diese "Pfeife" das unfaire Spiel direkt unterbunden, hätte die Hertha sicher größere Schwierigkeiten mit dem Bremer Sturm gehabt.

Der Hertha will ich da gar keinen weiteren Vorwurf machen. Wenn der Schiri es zulässt, derartig unfair zu spielen, dann nutzt ein Profi sowas auch aus. Fairness gibt es nur, wenn es nichts zu gewinnen gibt.

Diese uneinheitliche Linie, der deutschen Schiris, geht mir aber seit Jahren zunehmend auf die Nerven.


Ich fand das ständige Lamentieren eures Teams inkl. Trainer ehrlicjgesagt viel anstrengender. Es war ja nun nicht so als ob es haufenweise böse Fouls gab, aber ständig dieses rumgejammer ist ja leider inzwischen Standard im Profifußball...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.