Sun, Feb 18, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   VfB Stuttgart
Manuel Baum M. Baum Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€122.55m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart

Feb 12, 2018 - 4:21 PM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#11
Feb 12, 2018 - 11:10 PM hours
7:1,5-Auswärtssieg mit 7 Gomez-Toren. Für Augsburg treffen Khedira und Cordova (der macht das halbe Tor).
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#12
Feb 13, 2018 - 1:35 AM hours
Akolo könnte auf der 10 hinter dem Ochsensturm mächtig Dampf machen . Gentner hat mir am Sonntag sehr gut gefallen sowohl in der Vorwärts als auch Rückwärtsbewegung. Hatte zwar viel defensiv zu tun hat mir jedoch trz gefallen. Eric Thommy hat meiner Meinung nach auch ganz passabel gespielt. Zur doppel 6 wie am Sonntag würde ich auch nicht nein sagen . Mit einem 10er auch Özcan gern gesehen wäre ich wirklich zufrieden, da ich denke das Özcan auf der 10 oder akolo mehr Akzente setzen als auf dem Flügel. Gegen Augsburg wird es extrem schwer deshalb müssen wir offensiver spielen und nicht direkt nach einer Führung uns hinten reindrängen lassen. Wie seht ihr das ?
This contribution was last edited by VfBSt on Feb 13, 2018 at 1:38 AM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#13
Feb 13, 2018 - 4:46 AM hours
Ich denke Korkut wird nichts ändern (sollte sich niemand mehr verletzen) und das ist auch gut so!

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#14
Feb 13, 2018 - 8:23 AM hours
Weiter, immer weiter. Forza VfB!

•     •     •

Forza VfB!
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#15
Feb 13, 2018 - 9:40 AM hours
Tolle Eröffnung @Fritzle1893 ! Hoffen wir mal, dass deine Serie hält und wir mit mindestens einem Punkt aus Augsburg zurück kommen. Der würde mich schon zufrieden stellen!

Würde nichts ändern am System und auch nicht an der Aufstellung.
Ja, ich habe mich tierisch über Aogo, Beck und auch Gentner geärgert aber ich denke, wir haben auf diesen Positionen aktuell keine besseren (oder im falle von Beck - wir haben keinen anderen ugly )
Schade für Badstuber aber ich wüsste nicht, wen von den beiden IV ich für ihn opfern würde. Zumal Herr Badstuber sich ja wohl sowieso zu höherem berufen fühlt und seinen Vertrag ja anscheinend nicht verlängern möchte (Achtung Spekulatius!)

Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft, am besten 2x in Rückstand geraten und dann für die Moral ein 2:2 rausholen! Auf gehts!

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#16
Feb 13, 2018 - 9:48 AM hours
Zitat von Kurt_Hustle
Tolle Eröffnung @Fritzle1893 ! Hoffen wir mal, dass deine Serie hält und wir mit mindestens einem Punkt aus Augsburg zurück kommen. Der würde mich schon zufrieden stellen!

Würde nichts ändern am System und auch nicht an der Aufstellung.
Ja, ich habe mich tierisch über Aogo, Beck und auch Gentner geärgert aber ich denke, wir haben auf diesen Positionen aktuell keine besseren (oder im falle von Beck - wir haben keinen anderen ugly )
Schade für Badstuber aber ich wüsste nicht, wen von den beiden IV ich für ihn opfern würde. Zumal Herr Badstuber sich ja wohl sowieso zu höherem berufen fühlt und seinen Vertrag ja anscheinend nicht verlängern möchte (Achtung Spekulatius!)

Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft, am besten 2x in Rückstand geraten und dann für die Moral ein 2:2 rausholen! Auf gehts!


Obwohl ich sagen muss, dass mir Aogo und Gentner auf den neuen Positionen viel besser gefallen. Gentner würde ich allerdings irgendwann auswechseln und dann falls wir offensiv power brauchen Donis bringen.

Thommy hätte ich nie ausgewechselt da er der einzige war der Tempo reingebracht hat.

•     •     •

1893 Hey!
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#17
Feb 13, 2018 - 9:52 AM hours
Zagelzefix @Fritzle1893 , so viel Wissen über Augsburg und den FCA ist schon gewaltig.
Ich selbst habe 3 Jahre für eine Stuttgarter Firma gearbeitet, könnte aber nicht mal mit nem Bruchteil deines Wissens über Augsburg, mit Wissen über Stuttgart glänzen.
Also großes Kino, herzlichen Dank für so eine "Granaten Eröffnung"

Hinweisen darf ich auf Augsburg Calling, die Gäste immer vor dem Spiel zu einer kostenfreien Stadtbesichtigung (zB goldener Saal-Fuggerei) einladen und vor allem eure Kinder zu einer Stadionrunde mit unserem kids Club einladen.
Das genaue Programm teile ich noch mit oder wird hier gezeigt:
https://www.facebook.com/augsburgcalling
Also frühe Anreise lohnt sich!
Allen eine gute Anreise, angenehmen Aufenthalt und gesundes nach Hause kommen.
Über die Punkte sag i nix, denn die wollen natürlich beide Mannschaften. Toll wäre wenn es nicht vom Schiri oder den Kölner Kellerasseln entschieden würde und die kaum auffallen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#18
Feb 13, 2018 - 10:05 AM hours
Zitat von MrACE
Zagelzefix @Fritzle1893 , so viel Wissen über Augsburg und den FCA ist schon gewaltig.
Ich selbst habe 3 Jahre für eine Stuttgarter Firma gearbeitet, könnte aber nicht mal mit nem Bruchteil deines Wissens über Augsburg, mit Wissen über Stuttgart glänzen.
Also großes Kino, herzlichen Dank für so eine "Granaten Eröffnung"

Hinweisen darf ich auf Augsburg Calling, die Gäste immer vor dem Spiel zu einer kostenfreien Stadtbesichtigung (zB goldener Saal-Fuggerei) einladen und vor allem eure Kinder zu einer Stadionrunde mit unserem kids Club einladen.
Das genaue Programm teile ich noch mit oder wird hier gezeigt:
https://www.facebook.com/augsburgcalling
Also frühe Anreise lohnt sich!
Allen eine gute Anreise, angenehmen Aufenthalt und gesundes nach Hause kommen.
Über die Punkte sag i nix, denn die wollen natürlich beide Mannschaften. Toll wäre wenn es nicht vom Schiri oder den Kölner Kellerasseln entschieden würde und die kaum auffallen.


Möchte an dieser Stelle auch noch eine Lanze für die Augsburger brechen.
Ich war in Deutschland in jedem Stadion bisher aber nirgendwo wird der Gegner so herzlich und freundlich empfangen, wie in Augsburg. Das Personal im Stadion war immer sehr freundlich, die Ordner auch. Man fühlt sich einfach wohl dort.

Man kann sich jetzt schon nur für unsere ***** en Entschuldigen, die dann wieder irgendwelche Beleidigungen in Richtung der Augsburger schreien werden...

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#19
Feb 13, 2018 - 10:09 AM hours
Man hat gegen Borussia Mönchengladbach gesehen, dass die Truppe zumindest lebt. Vom Einsatz und Willen her war das in der Tat vorbildlich. Über die spielerischen Defizite, die zweifelsohne ersichtlich waren, muss man in unserer Situation auch gar nicht groß rumnölen. Warum auch, schließlich haben wir gewonnen. Nichts anderes zählt.

Genau diese Einstellung vom vergangenen werden wir aber garantiert auch am nächsten Sonntag in Augsburg brauchen, um von dort etwas Zählbares mitzunehmen. Die Bilanz gegen den FCA ist grauenhaft, und bedarf dringend einer kleinen Korrektur.

Ob Korkut wieder den Mut aufbringt, unsere beiden Brocken da vorne zu bringen, weiß ich nicht. Denkbar wäre natürlich auch eine etwas defensivere Grundausrichtung. Ginge es nach mir, ich würde mit der gleichen Formation beginnen.

Wünsche uns allen 3 (weitere) Punkte, um endgültig etwas Ruhe in den Laden (ja, auch hier im Forum...) zu bekommen.

Nur der VfB!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

This contribution was last edited by 67-er on Feb 13, 2018 at 10:13 AM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#20
Feb 13, 2018 - 10:17 AM hours
Zitat von Kurt_Hustle
Zitat von MrACE

Zagelzefix @Fritzle1893 , so viel Wissen über Augsburg und den FCA ist schon gewaltig.
Ich selbst habe 3 Jahre für eine Stuttgarter Firma gearbeitet, könnte aber nicht mal mit nem Bruchteil deines Wissens über Augsburg, mit Wissen über Stuttgart glänzen.
Also großes Kino, herzlichen Dank für so eine "Granaten Eröffnung"

Hinweisen darf ich auf Augsburg Calling, die Gäste immer vor dem Spiel zu einer kostenfreien Stadtbesichtigung (zB goldener Saal-Fuggerei) einladen und vor allem eure Kinder zu einer Stadionrunde mit unserem kids Club einladen.
Das genaue Programm teile ich noch mit oder wird hier gezeigt:
https://www.facebook.com/augsburgcalling
Also frühe Anreise lohnt sich!
Allen eine gute Anreise, angenehmen Aufenthalt und gesundes nach Hause kommen.
Über die Punkte sag i nix, denn die wollen natürlich beide Mannschaften. Toll wäre wenn es nicht vom Schiri oder den Kölner Kellerasseln entschieden würde und die kaum auffallen.


Möchte an dieser Stelle auch noch eine Lanze für die Augsburger brechen.
Ich war in Deutschland in jedem Stadion bisher aber nirgendwo wird der Gegner so herzlich und freundlich empfangen, wie in Augsburg. Das Personal im Stadion war immer sehr freundlich, die Ordner auch. Man fühlt sich einfach wohl dort.

Man kann sich jetzt schon nur für unsere ***** en Entschuldigen, die dann wieder irgendwelche Beleidigungen in Richtung der Augsburger schreien werden...


Vielleicht ist das ja alles Taktik und die wollen den Gegner von Minute an weichspülen und fangen direkt bei den Fans an. tongue

•     •     •

1893 Hey!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.