Sun, Feb 18, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   VfB Stuttgart
Manuel Baum M. Baum Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€122.55m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart

Feb 12, 2018 - 4:21 PM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#61
Feb 15, 2018 - 12:17 PM hours
Auswärts in Augsburg... Puh. Ein Punkt würde ich sofort unterschreiben. Gas geben und irgendwie einen Punkt nach Hause holen!
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#62
Feb 15, 2018 - 12:36 PM hours
Augsburg ist unser Angstgegner, dann auch noch auswärts wo wir bisher nur einmal gewinnen konnten und das war in einer anderen Zeitrechnung.

Ich denke dass wird das richtungsweisende Spiel dieser Saison. Können wir diesen "Fluch" besiegen, und diese Saison scheint, sowohl negativ als auch positiv, irgendwie sehr vieles möglich, dann kann man davon sprechen dass wir auf einem guten Weg sind.

Wichtige Punkte, ein Signal an unsere Konkurrenten im Keller und natürlich massig Selbstvertrauen für das Team und Korkut. Hintereinander Gladbach und Augsburg schlagen als Aufsteiger, das wäre schon ein Zeichen.

Zeit wirds eigentlich, lange genug waren die Spieler gegen Augsburg sicher verlorene Punkte und der Termin für neue Trainer. Irgendwie bin ich guter Dinge.

Wegmachen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

This contribution was last edited by Hozzo on Feb 15, 2018 at 12:37 PM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#63
Feb 15, 2018 - 1:34 PM hours
Finnbogasson spielt nicht, da Wadenverletzung. Anfang Februar wurden 6 Wochen Ausfallzeit bekannt gegeben. Gregor ist allerdings wahnsinnig gut drauf, vor dem hab ich etwas Bammel. Wenn Timo und Benni nen guten Tag ham und konzentriert verteidigen, sehe ich aber ne reelle Chance, dass die Augsburger Stürmer nicht stechen.

Wenn Baier keinen Sahnetag erwischt wie gegen Leipzig, sehe ich uns schon was mitnehmen.

Wie siehts bei der IV der Augsburger aus?

kann der Gouweleuw spielen?

Edit: Gouweleeuw ist noch bis Ende Märzz verletzt. Wird wohl auf Hinteregger, der ne tolle Saison spielt, und den jungen Danso rauslaufen.

Na da kann Gomez und Ginczek vielleicht neben den "normalen" Chancen, vielleicht ein bisschen Lehrgeld abzocken zwinker

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------

This contribution was last edited by Santo1989 on Feb 15, 2018 at 1:38 PM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#64
Feb 15, 2018 - 10:50 PM hours
Zitat von Fritzle1893
Fährt jemand Sonntag zufällig von Stuttgart nach Augsburg?



ich glaub so rund 2000 Leute, aber nicht zufällig

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#65
Feb 15, 2018 - 11:05 PM hours
Zitat von 1893
Zitat von Fritzle1893

Fährt jemand Sonntag zufällig von Stuttgart nach Augsburg?



ich glaub so rund 2000 Leute, aber nicht zufällig


Danke für diese außerordentlich hilfreiche Information.

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#66
Feb 15, 2018 - 11:08 PM hours
Zitat von Santo1989

Wenn Baier keinen Sahnetag erwischt wie gegen Leipzig, sehe ich uns schon was mitnehmen.


Der spielte gegen uns eigentlich immer dreckig und richtig gut. Würde mich freuen wenn er das mal nicht machen würde.
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#67
Feb 16, 2018 - 4:00 AM hours
Zitat von Fritzle1893
Zitat von 1893

Zitat von Fritzle1893

Fährt jemand Sonntag zufällig von Stuttgart nach Augsburg?



ich glaub so rund 2000 Leute, aber nicht zufällig


Danke für diese außerordentlich hilfreiche Information.


Eventuell hilft dir der Plan der Bahn:
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=4267&protocol=https:&seqnr=2&ident=f9.010556167.1518744996&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1

Aber auch als Mitfahrer muss es doch Möglichkeiten geben!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#68
Feb 16, 2018 - 6:53 AM hours
Zitat von Fritzle1893

Zitat von 1893

Zitat von Fritzle1893

Fährt jemand Sonntag zufällig von Stuttgart nach Augsburg?



ich glaub so rund 2000 Leute, aber nicht zufällig


Danke für diese außerordentlich hilfreiche Information.


@Fritzle1893 sollte die Frage korrekt stellen. Auf die gestellte Frage gibt es nur zwei korrekte Antwortmöglichkeiten, nämlich "ja" oder "nein". Und da hat @1893 sehr korrekt geantwortet.

Aber vielleicht meinte der ursprüngliche Fragesteller etwas anderes. Er sucht eine Mitfahrgelegenheit. Jemand soll eine Truhe von Stuttgart nach Augsburg transportieren. Er möchte den zufällig nach Augsburg fahrenden Fan darauf hinweisen, dass er dort ein Fußballspiel besuchen könne.

Langer Rede, kurzer Sinn: Wer etwas Konkretes will, sollte dies auch eindeutig äußern und nicht der Interpretation anderer überlassen.
This contribution was last edited by DieterVfB on Feb 16, 2018 at 7:01 AM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#69
Feb 16, 2018 - 7:02 AM hours
war nur ein spaß...zwinker

bus vielleicht http://www.vfbaway.de

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#70
Feb 16, 2018 - 8:59 AM hours
Wird Zeit das wir endlich unseren Augsburg - und Auswärtsfluch widerlegen und mal gewinnen!

DAS wäre jetzt ein wahrer Big-Point und würde uns gehörig Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Hoffe die Mannschaft gibt alles, und Tayfun beginnt wieder mit 2 Spitzen und stellt das Team mutig ein, nicht wie die Wolf-Pussy-Haltung die Null muss stehen, was sie dann am Ende doch nicht tut.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.