Sun, Mar 3, 2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€6.35m Total market value €40.85m
24.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98

Feb 27, 2019 - 6:57 PM hours
Beim Warmmachen ist Massimo dabei und nicht auf der Tribüne. Aber im Kader steht er nicht. Hatten wir sonst auch nicht. Ein Zeichen, dass er nah dran ist und dazugehört, sobald er wieder bei 100 Prozent ist?

•     •     •

Arminia till I die!
Clauss, weil Neuhaus Jones erwartet hat?

Brunner scheint mir gg kempe körperlich weniger benachteiligt als Clauss.

Börner finde ich gut, da stark in der Luft. Hier haben Behrendt und Salger nicht das Format von Dursun, der ist Bockstark in der Ballbehauptung.

Dursun vs. IV und die Flügel vs. Kempe/ Heller sind für mich die Schlüsselduelle.
UN scheint einen Stammjader zu haben. Finde ich erstmals ganz gut...nur mag ich es auch, wenn man den Reservisten eine Chance gibt.
Ich finde das macht einen unberechenbarer und meiner Meinung scheitern viele Trainer genau daran, nur einem gewissen Stamm zu vertrauen.
Wenn dann die schlechten Spiele kommen, fangen die Trainer auf einmal an auf die Reservisten zurückzugreifen. Die sind aufgrund der geringen Spielpraxis dann vollkommen raus und sollen dann die Wende schaffen. Klappt natürlich nicht.
Ich bin ein Freund der geringen Rotation 1-2 Spieler pro Spiel, um die Spannung in gesamten Kader hoch zu halten. Auch das Gefühl gebraucht zu werden, ist für die Ersatzspieler enorm wichtig und dies kann man durch die Minirotation erzeugen.
Der Nebenefekt der Unberechenbarkeit ist zusätzlich nicht zu verachten.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von studti
Das könnte heute ein richtiges Drecksspiel werden - dem Wetter entsprechend. Aber wie oft war es schon so, dass wenn man mit nichts gerechnet hat, die besten Spiele dabei rauskamen. Mal sehen wie das Fazit in 2,5 Stunden ist.


Ich hoffe es wird ein richtiges Kampfspiel. Nasser Rasen und ein Gegner mit gewissem Hintergrund. Es sollten alle motiviert sein.
Was hat der Seufert heute morgen gefrühstückt.stark

Arminia belohnt sich nicht...
Man sieht hier gerade fast ein Klassenunterschied.
Bringt alles nix, so lange der Ball nicht im Tor liegt.

•     •     •

Arminia!!!
Also die ersten 20 Minuten sehen doch gut aus.

Darmstadt hinten schon 2 mal gefährlich verbaselt, noch ohne Folgen.

Die ruhenden Bälle von Seufert sind immernoch schwach. Trotzdem entwickeln wir daraus Gefahr, scheint aber sonst gut aufgelegt.

Vogi darf da dann mehr draus machen...
Zitat von Ugolini
Was hat der Seufert heute morgen gefrühstückt.stark

Arminia belohnt sich nicht...
Man sieht hier gerade fast ein Klassenunterschied.
Bringt alles nix, so lange der Ball nicht im Tor liegt.


Ich wollts grad schreiben. So langsam darf man sich auch mal belohnen. Aber das ist bis jetzt auch das einzige was es zu bemängeln gibt. Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann. Aber ich sollte besser nicht unken.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Wir betreiben im Moment extremst hohen Aufwand mit viel zu geringen Nutzen. Ich hoffe die Jungs belohnen sich noch vor der Pause.
Zitat von ArminiaRulez
Wir betreiben im Moment extremst hohen Aufwand mit viel zu geringen Nutzen. Ich hoffe die Jungs belohnen sich noch vor der Pause.


Ich bin jetzt schon fast zufrieden, wenn wir mit der Null hinten in die HZ gehen.

Nagut... wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt direkt der FABI her.daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Hoffentlich platzt damit der Knoten im Abschluss, jeder Anhänger der Lilien tut mir Leid heute, dass wirkt blutlos und leer...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.