Sun, Mar 3, 2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€6.35m Total market value €40.85m
24.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98

Feb 27, 2019 - 6:57 PM hours
Wichtiger 1:0-Heimsieg über “Lilien”

Eine 3 kann so schön aussehen. Oder etwa nicht? Drei Siege hatten die Blauen in dieser Saison bisher im eigenen Stadion gesammelt, zudem drei Mal im Jahr 2019 gewonnen. Nun ließen die Arminen noch einen weiteren Dreierpack folgen. Durch den knappen aber verdienten 1:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den SV Darmstadt 98 hat der DSC die “Lilien” in den letzten drei Spielen in der SchücoArena immer geschlagen.

Durch das 1:1-Unentschieden bei Union Berlin in der vergangenen Woche hatten die Arminen mächtig Selbstvertrauen getankt und das war den Gastgebern auch gegen die Hessen sofort anzumerken.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: Arminia
Stimmen zum Spiel


Ein verdienter Sieg meiner Mannschaft. Leider haben wir es ein bisschen versäumt, unsere Chancen zu nutzen. Ansonsten haben wir aber sehr wenig zugelassen. Von daher denke ich, dass wir uns den Sieg über 90 Minuten erarbeitet und erkämpft haben. Ich bin zufrieden, auch wenn wir in der zweiten Hälfte ein bisschen die Ruhe verloren haben. Letztlich haben wir es gut verteidigt und keine großartigen Chancen mehr zugelassen.

Uwe Neuhaus

Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. In der ersten Hälfte haben wir defensiv strukturiert gespielt. Letztlich hat uns da aber die endgültige Entschlossenheit gefehlt. Mit dem ersten Abstimmungsfehler mussten wir uns dann leider geschlagen geben.

Dimitrios Grammozis

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Glückwunsch nach Bielefeld!

So glücklich euer Sieg im Hinspiel war so verdient war er heute.

Klasse 1.Halbzeit von euch...ganz schwache (warum eigentlich?) 2.Halbzeit.

Darmstadt spielerisch völlig limitiert und nicht in der Lage euch weh zu tun.

Ich hoffe nach wie vor darauf, dass Sandhausen und Duisburg nicht doch noch einen Lauf starten und schiele ein wenig auf den möglichen 3. der 3. Liga.

Darmstadt mit seinem Restprogramm wird mindestens unter den letzten 4 zu finden sein...bei der Leistung momentan kanns auch ganz runter gehen wenn die anderen punkten.

Trotzdem bleibt mir Bielefeld immer in schöner Erinnerung...
Ihr wisst schon...der schöne Abend im Mai smile
Zwar keine Feinkost- hatte ich ehrlich gesagt aber auch nichtmit gerechnet! So hat man jetzt zumindest 31 Punkte.
Fußball Gott Klos dazu mit Saisontreffer Nr 9! Dazu sein 50 2Liga Treffer für Arminia

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Zitat von Devil98
Glückwunsch nach Bielefeld!

So glücklich euer Sieg im Hinspiel war so verdient war er heute.

Klasse 1.Halbzeit von euch...ganz schwache (warum eigentlich?) 2.Halbzeit.

Darmstadt spielerisch völlig limitiert und nicht in der Lage euch weh zu tun.

Ich hoffe nach wie vor darauf, dass Sandhausen und Duisburg nicht doch noch einen Lauf starten und schiele ein wenig auf den möglichen 3. der 3. Liga.

Darmstadt mit seinem Restprogramm wird mindestens unter den letzten 4 zu finden sein...bei der Leistung momentan kanns auch ganz runter gehen wenn die anderen punkten.

Trotzdem bleibt mir Bielefeld immer in schöner Erinnerung...
Ihr wisst schon...der schöne Abend im Mai smile


Und der sei dir auch weiterhin gegönnt.smile
Ich fands damals gnadenlos fair, wie sich von eurer Seite verhalten wurde. Aber auch aus unserem Abschied entsprang ja zum Glück für uns wieder ein neuer Anfang.

Euch noch alles Gute für die Restsaison. Aber lasst bitte Dynamo(ab jetzt) und Aue neben uns in Ruhe.Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arm. Bielefeld Player Ratings - Arm. Bielefeld
3.0S. Ortega
3.0B. Behrendt
3.5J. Börner
3.5F. Hartherz
2.5J. Clauss
2.5M. Prietl
3.5N. Seufert
3.5R. Yabo
3.5A. Voglsammer
3.5J. Edmundsson
2.5F. Klos

Darmstadt war heute ein dankbarer Gegner für uns.
In der 1. Halbzeit fast nur abwartend gespielt und sicher nicht umsonst schwächstes Auswärtsteam der Liga. Leider haben wir nicht mehr als 1 Tor daraus gemacht, sonst hätte es ein klarer Sieg werden können.

In der 2. Halbzeit kam dann etwas mehr von Darmstadt, aber bis auf den Schuss an den Aussenpfosten auch kaum eine echte Torchance.
Leider haben wir in der 2. Halbzeit nur noch das Nötigste gemacht und das 1:0 nach Hause verwaltet.
Trotzdem - und das zählt ja - sind es wichtige 3 Punkte, mit denen wir relativ entspannt nach Köln fahren können.

Am besten gefallen haben mir bei uns Clauss (defensiv solide und offensiv einfach gefährlicher als Hartherz), Prietl (erneut mit den meisten km) und Klos, der im Moment immer für ein Tor gut ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.