Sun, Mar 3, 2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€6.35m Total market value €40.85m
24.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98

Feb 27, 2019 - 6:57 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von ArminiaRulez

Wir betreiben im Moment extremst hohen Aufwand mit viel zu geringen Nutzen. Ich hoffe die Jungs belohnen sich noch vor der Pause.


Ich bin jetzt schon fast zufrieden, wenn wir mit der Null hinten in die HZ gehen.

Nagut... wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt direkt der FABI her.daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch


Jawoll. stark Kann gerne so weitergehen.
Behrendt aus meiner Sicht mit einer klasse ersten Halbzeit - darf ja auch mal gesagt werden. Gutes Stellungsspiel, überlegene Zweikampfführung und ein überragender Pass vor dem 1-0. Dazu Dursun ohne Wirkung gelassen.
Auch Clauss weiß wieder zu gefallen. Gefährliche Vorlage auf Voglsammer, der ihn schon hätte machen können und dann nochmal auf Klos zur Führung!

•     •     •

Arminia till I die!
Also diese Halbzeit war die beste seit langem.
Selten eine so starke Leistung unserer Elf gesehen.
Vorne immer gefährlich und hinten Nix anbrennen gelassen.
Darmstadt dürfte sich über ein 4-0 nicht beschweren.
Ich hoffe, es hat nicht zu viel Kraft gekostet...
Seufert mit 2-3 Top-Aktionen. Er harmoniert mit Yabo immer besser.
Auch Hartherz stark...

•     •     •

Arminia!!!
Stimmt schon. Das war wohl das Beste was wir bisher in dieser Saison auf der Alm von Arminia zu sehen bekommen haben.

Man sieht Laufwege, Balleroberungen und einen durchdachten Spielaufbau, welchen man so fast nicht erwartet hätte.
Wenn da nur nicht die Chancenausbeute wäre. Wobei ich sagen muss, das Heuer Fernandez da auch seine TW Finger mit im Spiel hatte.

Schön, dass man sich zumindest kurz vor der HZ noch dafür belohnen konnte.

Ich hoffe mal, das es unseren Jungs gelingt in HZ2 zeitnah für Ruhe zu sorgen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich frage mich viel mehr, ob Darmstadt einfach nicht in die Zweikämpfe kommen will?

Da kommt kaum mal duck auf den Ballführenden. Ich glaube nichtmal, dass wir heute besonders überragend spielen. Die Jungs haben Platz für Kombinationen und Hacke Spitze, 1,2,3... Klar sieht das dann gefällig aus, Seufert, Eddy und Yabo können technisch auch einfach was.

Dursun,Heller, Kempe und Mehlem kommen nichtmal auf 1 Meter bis ran an den Ball führenden Aufbauspieler heran.
Mit diesen massenhaften Rückspielen auf Ortega kann ich nicht so viel anfangen. Mal sollte jetzt nicht zu viel Tempo rausnehmen oder passiv werden.

•     •     •

Arminia till I die!
Mal was anderes. Bei der Aktion grad eben, wo Klos den Ball nach klasse Balleroberung zuvor reingeflankt hat - wenn auch ohne Anspielpartner - hätte man durchaus auch mal den Singsang unterbrechen dürfen und Szenenapplaus geben können.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Das könnte leicht kippen jetzt. Mehlem 2 mal gefährlich, Zack ist Darmstadt wieder da.

Den Zahn sollten wir schnell ziehen und wieder den Ball laufen lassen, dominant spielen.
Zitat von studti
Mit diesen massenhaften Rückspielen auf Ortega kann ich nicht so viel anfangen. Mal sollte jetzt nicht zu viel Tempo rausnehmen oder passiv werden.


Solange die Rückpässe dem Spielaufbau/der Kontrolle dienen sehe ich das nicht so dramatisch. Zu passiv werden dürfen sie natürlich nicht. Die Orientierung muss insgesamt jedoch weiter offensiv sein.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Jetzt würde ich gerne Luquoci oder Staude sehen...als LM!
Genau diesen schnellen Außenstürmer bräuchten wir jetzt gerade...passt perfekt in die aktuelle Situation.

•     •     •

Arminia!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.