Fri, Mar 2, 2018
SV Werder Bremen II
W. Bremen II
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen II   FC Hansa Rostock
Sven Hübscher S. Hübscher Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€850k Total market value €15.98m
21.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion

Feb 28, 2018 - 7:19 PM hours
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#11
Mar 1, 2018 - 3:04 PM hours
Zitat von HROyal
Zitat von kogge94

Hoffentlich gibt's vor Ort noch Karten.



Das wird langsam zum Running Gag.Zwinkernd

Ist doch das Nordderby. Wird also voll werden Unschuldig
Holthaus sehe ich nicht ganz so gesetzt. Defensiv absolut aber sofern Dotchev sich dort für Rieble entscheidet würde ich zugunsten eines torgefährlicheren Spielers Holthaus auf die Bank setzen. Vor allem Quiring könnte unserem Mittelfeld noch mehr Gefahr verleihen, gerade nach dem Ausfall von Marcel.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#12
Mar 1, 2018 - 5:49 PM hours
Mit Erfahrung auf den Flügeln die Werder Bubis knacken.
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#13
Mar 1, 2018 - 7:06 PM hours
Auch wenn oder gerade weil es gegen den Schon-fast-Absteiger Bremen II geht, denke ich, wird der Schlüssel in einer stabilen Defensive liegen, denn die Bremer waren zuletzt unter Hübscher offensiv stark verbessert, auch wenn sie (oft in der Schlussphase) einen Dreier immer verspielten.
Dass das immer klappt, darauf sollten wir nicht vertrauen, denn sie werden darauf brennen, den Bock endlich umzustoßen.
Wir müssen in der Deckung umstellen, dennoch hoffe ich, dass wir so stabil stehen, gleich zu Beginn gut in die Zweikämpfe kommen, um möglichst wenig Bremer Chancen zuzulassen. Mit der Fortdauer des Spiels hoffe ich, dass wir unsererseits zu ein paar Chancen kommen und in Führung gehen.
Wir müssen jetzt einfach mal einen Dreier vorlegen.
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#14
Mar 1, 2018 - 10:07 PM hours
Immer wenn es auf den dritten Platz gehen konnte, sind wir bisher diesen Schritt nicht gegangen.
Ich hoffe, Freitag wird das anders (Karlsruhe muss natürlich auch mitspielen).
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#15
Mar 1, 2018 - 10:19 PM hours
Zitat von Harzkogge22
Immer wenn es auf den dritten Platz gehen konnte, sind wir bisher diesen Schritt nicht gegangen.
Ich hoffe, Freitag wird das anders (Karlsruhe muss natürlich auch mitspielen).

Ich könnte morgen nach Spielschluss auch sehr gut mit dem 4.Platz hinter Karlsruhe leben.
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#16
Mar 2, 2018 - 9:30 AM hours
Wenn Holthaus ausfallen sollte, dann würde ich es mit dieser Aufstellung versuchen.
Ich hoffe, dass wir dieses Mal unsere Nerven im Griff haben, wenn es gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller geht und wir gleichzeitig die Chance auf Platz 3 haben.
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#17
Mar 2, 2018 - 9:31 AM hours
Matchday. Hab ein gutes Gefühl heute. Auswärts sind wir diese Saison generell stark und die letzten Heimspiele waren auch erfolgreich. Heute haben wir sogar beides gleichzeitig. Kann eigentlich nix schief gehengrins Ich denke, dass Quiring seine Chance bekommen wird. Breier sehe ich eher in der Spitze, als auf den Außen. Er hat den größeren Zug zum Tor und kann die Bälle gut festmachen. Soufi hat dann die Möglichkeit mit Tempo nachzurücken. Der KSC hat das Spiel in Lotte auch noch nicht gewonnen. Das ist ja wie wir selbst erfahren mussten ein recht unangenehmer Gegner.

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!



This contribution was last edited by kuddel984 on Mar 2, 2018 at 9:33 AM hours
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#18
Mar 2, 2018 - 10:53 AM hours
Volle Offensivpower gegen die Werder bubis....ich tippe auf ein 4:1
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#19
Mar 2, 2018 - 11:05 AM hours
Ich glaube auch an eine offensivere Aufstellung. Ich bin dabei und freu mich drauf!
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#20
Mar 2, 2018 - 11:22 AM hours
Moin,

kurze Frage in die Runde: Wird das Spiel heute Abend vom NDR übertragen und/oder ist es nur im Livestream zu sehen?

•     •     •

Schmerz ist nur Schwäche, die den Körper verlässt!

NUR DER HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.