Fri, Mar 2, 2018
SV Werder Bremen II
W. Bremen II
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen II   FC Hansa Rostock
Sven Hübscher S. Hübscher Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€850k Total market value €15.98m
21.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion

Feb 28, 2018 - 7:19 PM hours
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#21
Mar 2, 2018 - 11:30 AM hours
Das wird auch heute kein leichtes Spiel, da die Bremer offensiv definitiv Qualität haben, nur hinten sind sie anfällig, das müssen wir natürlich ausnutzen.

In der Innenverteitigung spuelt Nadeau für Riedel, da wird es wohl keine Überraschung geben.
Da Holthaus angeschlagen ist, wird er wohl heute maximal auf der Bank sitzen, sodass Rieble zu seinem 2.Saisoneinsatz kommen wird (Pavel hat auch bei diesem Transfer Weitsicht bewiesen, gut das rr geholt wurde, sonst hätten wir jetzt ein kleines Problem) . Vor ihm sehe ich heute Quiring bzw Alibaz, der die rechte Seite besetzt.
Da wir viele Spiele im März haben, denke ich das Breier (vielleicht auch Benyamina) heute auf auf der Bank sitzt, um die Belastung ein wenig zu steuern.

Ich hoffe auf jeden Fall, das die zweite Reihe ihre Chancen im März nutzen (gerade bei Owusu und Alibaz hoffe ich das, von Quiring halte ich persönlich nicht mehr so viel)

Es kam hier schonmal zu Sprache und ich sehe es genauso.
Wer im März nicht zum Einsatz kommt, der kann sich schonmal nach einem neuen Verein umsehen.

Ich tippe auf ein 3:1
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#22
Mar 2, 2018 - 12:15 PM hours
Falls Quiring eine Chance bekommt, dann muß er auf seiner rechten Seite spielen.
Aber vielleicht beginnt dort auch Selcuk.
Ansonsten heute der Tag zum "Überholen ohne Einzuholen" , also Platz drei erobern
und nicht wieder hergeben !
Denke trotz Favoritenrolle wirds eine enges Spiel.
Spätes 2:0 für die Guten durch Oli Hüsing, was für eine Geschichte ....daumen-hoch

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#23
Mar 2, 2018 - 12:26 PM hours
... ich habe immer noch die zweite Halbzeit vom Magdeburgspiel und das letzte Auswärtsspiel im Kopf wo wir nun wirklich nicht präsent waren. Umstellungen sind absolut notwendig.

Vielleicht bringt ein 4-2-3-1 doch mehr Stabilität. Ich kann mir nicht vorstellen das Nadeau oder der kleine Rible in der IV spielt wenn wir einen Tommy Grupe im Kader haben. Zumal ein wirkliches Urgestein, alleine schon deshalb in diesem Spiel klar in der Startelf.

Über ein Unentschieden würde ich mich schon freuen. Mehr umso besser.
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#24
Mar 2, 2018 - 12:44 PM hours
Zitat von BodoBallermann

Zumal ein wirkliches Urgestein, alleine schon deshalb in diesem Spiel klar in der Startelf.


Also wenn DAS ein Kriterium für eine Startaufstellung sein sollte, dann gute Nacht. Bin immer noch am überlegen, ob du das ernsthaft oder humorvoll meinst. Ich denke, dass Nadeau neben Hüsing auflaufen wird.
Grupe dürfte im Vergleich sicher Lufthoheit haben, ist aus meiner Sicht jedoch zu hüftsteif und somit gegen den Werderaner Angriff im Nachteil.

•     •     •


Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

This contribution was last edited by Cellsenmann on Mar 2, 2018 at 12:55 PM hours
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#25
Mar 2, 2018 - 1:00 PM hours
Ich vermute das PD versucht die Abwehr so wenig wie möglich zu ändern. Daher gehe ich auch davon aus das Rieble vor Nadeau den Vorzug erhält.
Wenn Quiring nlcht heute seine Startelfchance erhält wann dann ?

2:0 Auswärtssieg
Quiring, Breier

Subs:
Väyrynen für Benyamina
Grupe für Henning
Alibaz für Quiring

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#26
Mar 2, 2018 - 1:28 PM hours
Läuft irgendwo einen Live-Stream heute abend,
oder gibts bei Entertain TV die einzigen bewegten Bilder ?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#27
Mar 2, 2018 - 1:55 PM hours
Zitat von Hansanest
Läuft irgendwo einen Live-Stream heute abend,
oder gibts bei Entertain TV die einzigen bewegten Bilder ?


Die Übersicht sollte doch so langsam bekannt sein zwinker.

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#28
Mar 2, 2018 - 2:07 PM hours
Zitat von h3li0s
Zitat von Hansanest

Läuft irgendwo einen Live-Stream heute abend,
oder gibts bei Entertain TV die einzigen bewegten Bilder ?


Die Übersicht sollte doch so langsam bekannt sein zwinker.

http://www.liga3-online.de/live-spiele/


Ist sie ja auch, ich meinte eigentlich einen Live-Stream im Internet .
Manchmal ändert sich da ja was kurzfristig.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#29
Mar 2, 2018 - 2:21 PM hours
Zitat von Hansanest
Zitat von h3li0s

Zitat von Hansanest

Läuft irgendwo einen Live-Stream heute abend,
oder gibts bei Entertain TV die einzigen bewegten Bilder ?


Die Übersicht sollte doch so langsam bekannt sein zwinker.

http://www.liga3-online.de/live-spiele/


Ist sie ja auch, ich meinte eigentlich einen Live-Stream im Internet .
Manchmal ändert sich da ja was kurzfristig.


Wenn dann wird es da in der Liste ergänzt, die sind da bei l3o recht aktuell. smile
Und läuft es im TV, dann findest du zu 90% auch einen Livestream beim jeweiligen Sender.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
27. Spieltag: Hansa zu Gast im Weserstadion |#30
Mar 2, 2018 - 2:31 PM hours
PD hatte bei notwendigen Umstellungen bisher immer ein Händchen für die richtige Wahl der Spieler und die dazu gehörige Variante gehabt.Nur muss er jetzt schon die Pläne und Varianten für den gesamten März im Kopf haben um jederzeit reagieren zu können.Solange die jetzige Witterung bestand hat ist mit einem erhöhten Verletzungsrisiko zu rechnen so das sich der positive Faktor,des in der Breite besser aufgestellt sein,von einem Spieltag zum anderen quasi auf 0 reduziert.

So oder so wird es ein schweres Spiel bei einem unangehmen Gegner. Einziger Vorteil,wenn man ihn als solchen ansehen will,ist die Tatsache das die 1. von Werder noch mitten im Abstiegskampf steckt und aus diesem Grund auf alle zur Verfügung stehende Reserven zurück greifen wird um den Klassenerhalt zu sichern.
Doch unabhängig davon haben sie dennoch in ihrer 2. genügend gute Leute die uns das Leben unerwartet schwer machen können.Gelingt es uns im Gegenzug deren IV relativ schnell zu überlisten,vorzugsweise mit dem/den dazugehörigen Tor/en,dann sollte,ohne virtuell Fortunas Möpse zu kraulen,der Abend gut und erfolgreich für uns ausgehen.

Ick sach mal 2:1 für uns
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.