Fri, Apr 26, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayer 04 Leverkusen
Martin Schmidt M. Schmidt Manager P. Bosz Peter Bosz
€122.55m Total market value €594.55m
25.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Apr 22, 2019 - 1:03 AM hours
Danso ist einer meiner Lieblingsspieler, aber er zahlt diese Saison öfter mal noch Lehrgeld. Die Athletik und Technik hat er, leider mischen sich noch überhastete Aktionen ein, wie der mißlungene Ball vor dem 1:1 oder das glücklicherweise abgepfiffene Eigentor. Hoffentlich bauen wir ihn weiter auf in Augsburg.

Bei Gregoritsch weiß ich nicht genau, warum er auf seiner Position im Angriff in dieser Saison so unumstritten ist. Ich würde auch gerne mal wieder Koo oder Richter auf der 10 sehen von Beginn weg, nachdem bei Gregoritsch gerade eher Flaute ist, könnte man das ja mal testen.

Klar, das Leverkusenspiel hat der Euphorie über den neuen Trainer einen Dämpfer verpasst - gerade auch, weil man den Eindruck hatte, man hat Leverkusen eben auch taktisch die Zähne nicht gezogen bekommen. Aber kein Vergleich zu den wirklich schlechten Auftritten in dieser Saison, weil eben Leverkusen auch wirklich gut gespielt hat.
Ich würde gerne mal die alte Fußballerweisheit: "Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt " bemühen.wo

Nein, ein Beinbruch war die Niederlage gegen eine gute Leverkusener Mannschaft nicht - aber besonders schwer haben wir es denen auch nicht gemacht.

Das fängt mit der schlechten Verteidigung auf den Außenpositionen an, wo wir deren Flügelspiel nie unterbinden konnten, geht mit individuellen Fehlern in der Defensive weiter und hört mit der mangelnden Präzision der Zuspiele aus unserem ZM nicht auf.

Natürlich kann man als Augsburgfan nach den beiden Siegen in Frankfurt und gegen Stuttgart schon einigermaßen entspannt sein - aber ich finde schon, dass man nicht einfach sagen kann "die hatten halt einen guten Tag und dann kann man als FCA nix machen - Schwamm drüber" . Mir wäre das jedenfalls zu einfach.
Zitat von Vidal96
Bewundere euch, wie fair ihr mit der Niederlage umgeht. Sind sogar noch welche bei uns ins Forum “rüber gekommen”. So sollte es sein! smile

Zum Klassenerhalt gratuliere ich dann halt erst morgen gegen 20:15 Uhr smile


So jetzt aber Glückwunsch zum Klassenerhalt! smile
fettes merci für die faire gesteLachend
Zitat von Vidal96
Zitat von Vidal96

Bewundere euch, wie fair ihr mit der Niederlage umgeht. Sind sogar noch welche bei uns ins Forum “rüber gekommen”. So sollte es sein! smile

Zum Klassenerhalt gratuliere ich dann halt erst morgen gegen 20:15 Uhr smile


So jetzt aber Glückwunsch zum Klassenerhalt! smile


Auch von mir einen herzlichen Dank!
1. Liga und das zum 9. mal!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.