Sun, Apr 14, 2019
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FSV Zwickau
Claus Schromm C. Schromm Manager J. Enochs Joe Enochs
€5.73m Total market value €1.42m
23.9 ø age 23.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau

Apr 10, 2019 - 2:27 PM hours
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#31
Apr 14, 2019 - 11:41 AM hours
Zitat von Rot-Blauer_Pet

Zitat von der12fcb

Weil man mit einem Sieg an den Miezen vorbeiziehen kann

Was wieder weniger mit Demut zu tun hat


Ist mir in der aktuellen Lage ehrlich gesagt auch ziemlich egal..klar, ist das ein schöner nebeneffekt, dennoch würde ich jetzt sofort den fixen klassenerhalt unterschreiben, auch wenn wir 10 Plätze hinter den blauen Landen werden.

Bin mental echt schon voll am Ende, ist für mich grade fast schlimmer als die Zeit vor der Relegation - Einfach, weil du mit diesem Kader selbst mit extremen Verletztungspech schlicht nicht absteigen darfst. Wir aber hatten ein perverses..

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Apr 14, 2019 at 11:44 AM hours
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#32
Apr 14, 2019 - 12:11 PM hours
Königshofer, Greger, Winkler & Hufnagel, Krauß & Marseiler alle wieder mindestens im Kader, Endres dagegen nicht. Hajajei IV...


Königshofer
Bauer, Schwabl, Winkler, Dombrowka
Krauß, Hufnagel, Orestis, Bigalke
Müller, Schimmer

Mantl, Greger, Hong, Porath, Ehlich, Marseiler, Widemann

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Apr 14, 2019 at 12:12 PM hours
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#33
Apr 14, 2019 - 12:12 PM hours
So schaut es mMn heute aus. Leider ohne Endres
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#34
Apr 14, 2019 - 1:58 PM hours
ugly

1 Kopfballtor fangen wir uns heute mindestens noch, hätte man mal besser vorgelegt..


E: Natürlich auch brilliant, Schimmer schießen zu lassen. Frag mich aber im allgemeinen eh, was unsere elfmeterschützen so machen. Welzmüller schießt jeden nach links, bis Hiller hält, bigalke seit Jahren jeden nach links, bis hesl hält und schimmer jetzt auch. Top

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Apr 14, 2019 at 2:00 PM hours
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#35
Apr 14, 2019 - 2:21 PM hours
Zitat von andivogi9
ugly

1 Kopfballtor fangen wir uns heute mindestens noch, hätte man mal besser vorgelegt..


...
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#36
Apr 14, 2019 - 2:23 PM hours
so steigt man ab. Schimmer ist ein fremdkörper im spiel, keine laufwege, kann keinen ball kontrollieren, sinnbildlich der verschossene elfmeter. Da merkt man erst wie ein technisch versierter und intelligenter spieler wie hain fehlt. Schimmer maximal jokerrolle aber von anfang an ohne hain total überfordert.
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#37
Apr 14, 2019 - 2:39 PM hours
Die Spielanlage in der zweiten Hälfte ist ja das seit Wochen ordentlichste was einem geboten wird, aber wenn man 11er verschießt und dann halt so ein einfaches Gegentor fängt....
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#38
Apr 14, 2019 - 2:56 PM hours
Wäre das bitter, wenn man durchgereicht wird.
Kehren denn noch eine Verletzte demnächst zurück?
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#39
Apr 14, 2019 - 3:33 PM hours
Gut, jetzt weiß wohl auch Claus Schromm worum es geht. Ich sage seit Wochen, dass Haching da noch reinrutscht. Ich finde es war mit Ansage. Ich sehe immer noch nicht, wo die Punkte herkommen sollen. Gerade weil es gegen direkte Rivalen geht, kann ich mir den Klassenerhalt kaum vorstellen. Nächste Woche gegen Köln hat man den vermeintlich leichtesten Gegner, aber Haching ist halt mit Abstand das schlechteste Team in der Liga. Insofern rechne ich bestenfalls mit einem grausamen 0:0.

Die Truppe ist absolut charakterlos. Das war eine Absteiger-Niederlage wie sie im Buche steht. Man sollte ja nie den 'Verschießer' eines Elfers zu sehr kritisieren, weil es sich niemand anders rangetraut hat, aber wenn man einen Elfer in unserer Situation nicht reinmachen kann - als Stürmer - dann hat man einfach nichts in der Mannschaft verloren.

Die Frage stellt sich nun, ob man bereits nach dem Lautern Spiel auf einem Abstiegsplatz steht oder nicht. Wenn ja, besteht null Komma null Hoffnung. Sollte man irgendwie noch über dem Strich stehen, könnte man noch hoffen. Aber ich sehe einfach schwarz. Tore fallen eh nicht mehr, und ob ein bis drei Unentschieden in den nächsten drei Partien verbucht werden, wage ich mal stark zu bezweifeln.

Ich kann mich tatsächlich noch vage an den allerersten Hachinger Abstieg erinnern: 1989/90. Auch 1992/93 (ein ganz bitterer Abstieg) und an alle Abstiege danach sowieso. Ich hatte bei keinem Abstieg das Gefühl gehabt, dass man es auch irgendwie verdient hatte. Dieses Jahr, allerdings, wäre ein Abstieg aber sowas von verdient. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal erlebe.
33. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FSV Zwickau |#40
Apr 14, 2019 - 3:38 PM hours
Zitat von ToBi__
Wäre das bitter, wenn man durchgereicht wird.
Kehren denn noch eine Verletzte demnächst zurück?


Sind eigentlich bis auf die IV alle da, die noch bis Saisonende zurückkehren können.

Bis zum Gegentor ordentlich gespielt, aber auch net mehr. Danach schrecklich. Was ich anfangs net glauben wollt, wir spielen wirklich nur zu 10. Schimmer einfach nicht präsent. Dazu der Ersten, alles unglaublich. Bitte bitte bitte das nächste Mal Irgendwas anderes... Ehlich körperlich irgendwie noch hinterher, aber der Kerl hat sich zumindest was getraut, als der Rest aufgesteckt hat. Marseiler auch gut. Aber sonst bitter. Jetzt geht's nach Köln, die wollen sich sicher revanchieren. Und was ist da schöner nach einer 7-0 Klatsche? Genau ein 1-0 gegen uns. Mann o Mann, hab ich mich auf den Sonntag gefreut und jetzt sowas. Hoffentlich geht des no irgendwie gut für uns aus...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.