Sat, May 12, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

May 9, 2018 - 8:39 AM hours
Das war ein mieser Rückfall in alte Zeiten. Schlecht verteidigt und vorne ohne Zwang. Dazu dann wieder sehr abschlussschwach in Form von Öztunali und auch Holtmann.

So sehr ich mich über den Klassenerhalt gefreut hab, ärgere ich mich maßlos über diese mMn unnötige Niederlage.

Da gibt es im Sommer einiges zu tun, v.a. wenn sich wirklich all diejenigen verkrümeln, die das so verlauten lassen haben. Man hat ja gesehn, wie sehr Diallo hinten gefehlt hat. Brosi auf links und Donati auf rechts kann und darf hier keine Zukunft haben. Ein möglicher Diallo-Abgang wird hier ein richtiges Loch reißen.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Zitat von zarathustra05

Von wem?

Von Sandro bestimmt nicht.


Oh Gott, es nervt dermaßen.
Bin einfach nur froh das jetzt Pause ist und ich nicht mehr ständig hier dieses negative Geschreibsel lesen muss. Wie kann man den ernsthaft denken das die Saison nicht ordentlich aufgearbeitet wird. Das gehört einfach zu seriöser Arbeit dazu und wird sicher passieren.
Zitat von Stargazer92
Das war ein mieser Rückfall in alte Zeiten. Schlecht verteidigt und vorne ohne Zwang. ...


Die Zeiten waren nie vorbei. Ein gutes Spiel in Dortmund ist doch keine Wende. Der Klassenerhalt war meiner Meinung nach der Willenskraft der Mannschaft geschuldet. Bungert hatte es ja im ASS gesagt, die Mannschaft hat sich nach dem 2. Spiel in Frankfurt ohne den Trainer zusammengesetzt.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Lies es Dir noch mal durch, vor allem die Passage von Bello „ intern hat sich die Mannschaft immer für Sandro Schwarz stark gemacht“. Aber wir als Fans haben ja natürlich eine viel bessere Einsicht in die Teaminternen Dinge. Außerdem denke ich sollte man die Leistung heute nicht überbewerten, man hat schon deutlich gemerkt das die Luft raus war nach dem Klassenerhalt
This contribution was last edited by BoonieLoon on May 12, 2018 at 6:53 PM hours
Was war denn die RIESEN-ÜBERRASCHUNG, die Hafner gegen Ende des Spiels für nach der Partie angekündigt hatte?
Zitat von Liquidbrain
Was war denn die RIESEN-ÜBERRASCHUNG, die Hafner gegen Ende des Spiels für nach der Partie angekündigt hatte?


Alle Getränke 1 Euro und Speisen 2 Euro. - mehr weiß ich nicht, hab mich direkt verdrückt und 2 Bier geholt... leider haben sie nicht geholfen das heutige Spiel zu vergessen
Zitat von Crian_05
Zitat von Liquidbrain

Was war denn die RIESEN-ÜBERRASCHUNG, die Hafner gegen Ende des Spiels für nach der Partie angekündigt hatte?


Alle Getränke 1 Euro und Speisen 2 Euro. - mehr weiß ich nicht, hab mich direkt verdrückt und 2 Bier geholt... leider haben sie nicht geholfen das heutige Spiel zu vergessen

Ziemlich clever, die Leute so aus dem Block zu ziehen. grins Platzsturm kann man damit dann sicher vermeiden.
Bremen war heute grade die 2. Halbzeit ganz klar überlegen.
Donati RV und Brosinski LV ist wirklich so schlecht mittlerweile.
Außerdem ist es schon ein hartes Handicap quasi die komplette Saison ohne gescheiten Flügelspieler gespielt zu haben. Bei Bremen hat man doch gesehen wieviel Gefahr über Kainz und Rashica kam.
Ich erwarte schon den ein oder anderen 4-6 Mio Spieler diesen Sommer.smile
Zitat von dende82
Zitat von zarathustra05

Von wem?

Von Sandro bestimmt nicht.


Oh Gott, es nervt dermaßen.


Ne, das ist Tatsache - auch wenn es dich nervt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.