Sat, May 12, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

May 9, 2018 - 8:39 AM hours
Zitat von Crian_05
Zitat von Liquidbrain

Was war denn die RIESEN-ÜBERRASCHUNG, die Hafner gegen Ende des Spiels für nach der Partie angekündigt hatte?


Alle Getränke 1 Euro und Speisen 2 Euro. - mehr weiß ich nicht, hab mich direkt verdrückt und 2 Bier geholt... leider haben sie nicht geholfen das heutige Spiel zu vergessen


Danke! Ich dachte mir schon wer weiß was für großartige Neuigkeiten sie hätten, wie z.B. Ibrahimovic möchte nochmal Bundesliga für lau spielen, hat bei uns angeklopft und läuft in der kommenden Saison für uns auf. Aber Getränke für nen Euro sind auch toll Zunge raus.
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#62
May 13, 2018 - 10:20 AM hours
Sehr enttäuschend gestern das Spiel mal wieder, aber zumindestens die Stimmung war ganz gut im Stadion.
Überrascht war ich das so viele unserer Spieler direkt abgehauen sind. Selbst ein Bungert stand nur kurze Zeit nach dem Abpfiff alleine auf dem Parkplatz und hat sich abholen lassen. Hatte kurz mit ihm geredet, glücklich war er aber offensichtlich gar nicht. Wirkte eher angefressen!
Ich bleibe dabei und glaube das Gerede nicht das doch alles Eitel Sonnenschein sein soll innerhalb der Mannschaft. Bungert wollte ja angeblich auch im Winter schon weg!
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#63
May 13, 2018 - 10:45 AM hours
Irgendwie bin ich froh dass wir Gestern nicht gewonnen haben, mit drei Siegen zum Schluss wäre wieder alles schöngeredet worden. Gestern hat man wieder gesehen warum es bei uns nicht Rund läuft. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, ungenaue Pässe usw. , wie teilweise die Ganze Saison.
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#64
May 13, 2018 - 11:39 AM hours
Auch wenn es der Eine oder Andere nicht hören will:

Der Klassenerhalt hat nichts geändert.

Der Trainer ist mMn der falsche Mann am Platz. Warum wird ein Ötztunali permanent aufgestellt und ein Holtmann auf der Bank versauern lassen? Warum holt man für viel Geld Ujah und lässt ihn dann nicht spielen? Wer immer wieder die Spielergebnisse schönredet, aber nichts ändert, der ist für mich fehl am Platz

Dazu kommt noch, dass die Mannschaft offensichtlich keine Einheit ist. Das zeigt sich aus verschiedenen Interviews, sie ja so angeblich nie gemacht wurden.

Alles etwas seltsam.

Da aber RS bleibt wird der Trainer wohl auch bleiben.
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#65
May 13, 2018 - 11:46 AM hours
Zitat von zarathustra05
Auch wenn es der Eine oder Andere nicht hören will:

Der Klassenerhalt hat nichts geändert.

Der Trainer ist mMn der falsche Mann am Platz. Warum wird ein Ötztunali permanent aufgestellt und ein Holtmann auf der Bank versauern lassen? Warum holt man für viel Geld Ujah und lässt ihn dann nicht spielen? Wer immer wieder die Spielergebnisse schönredet, aber nichts ändert, der ist für mich fehl am Platz

Dazu kommt noch, dass die Mannschaft offensichtlich keine Einheit ist. Das zeigt sich aus verschiedenen Interviews, sie ja so angeblich nie gemacht wurden.

Alles etwas seltsam.

Da aber RS bleibt wird der Trainer wohl auch bleiben.


Ich persönlich bin froh das RS bleibt. Das er in der Trainerfrage nicht handelt, ist das einzige was ich ihm krumm nehme. Aber er ist glaube ich schlau genug das Problem nicht mit in die neue Saison zu nehmen.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Ihr seid schön naïv wenn ihr denkt das der RS da etwas tun wird. Son Quatsch wir gehen mit dem Sandro in die neue Saison. Hofmann hats bestätigt und er bekommt für seine Entscheidung jetzt im Nachhinein überall auf die Schulter geklopft. Der könnte das nicht mal wenn er wollte. Und er will ohnehin nicht.

Ich hoffe einfach man gibt dem Trainer die Marschroute jetzt wieder stärker vor. So wie nach der Mitgliederveranstaltung. Und vielleicht werden auch noch ein paar erwachsene Spieler verpflichtet, die von Natur her motiviert genug sind um einen einfachen Pass an den Mann zu spielen und dem Nebenmann zu helfen. Diese Nichtleistungen sind wirklich wahnsinnig nervig gewesen diese Saison.
Zitat von speakerattack
Bungert wollte ja angeblich auch im Winter schon weg!


Wohin? Ins Reha-Zentrum?
Zitat von dende82
Zitat von speakerattack

Bungert wollte ja angeblich auch im Winter schon weg!


Wohin? Ins Reha-Zentrum?


Ich glaub er war bei den Lilien im Gespräch.
Zitat von zarathustra05
Auch wenn es der Eine oder Andere nicht hören will:

Der Klassenerhalt hat nichts geändert.

Der Trainer ist mMn der falsche Mann am Platz. Warum wird ein Ötztunali permanent aufgestellt und ein Holtmann auf der Bank versauern lassen? Warum holt man für viel Geld Ujah und lässt ihn dann nicht spielen? Wer immer wieder die Spielergebnisse schönredet, aber nichts ändert, der ist für mich fehl am Platz

Dazu kommt noch, dass die Mannschaft offensichtlich keine Einheit ist. Das zeigt sich aus verschiedenen Interviews, sie ja so angeblich nie gemacht wurden.

Alles etwas seltsam.

Da aber RS bleibt wird der Trainer wohl auch bleiben.

Holtmann hat jetzt die letzten Wochen auch nicht wahnsinnig viele Argumente für mehr Startelfeinsätze gesammelt. Klar, Öztunali hat eine unglückliche Saison gespielt, aber wenn er wieder an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann, potenziell ein wichtiger offensiver Fixpunkt in der Mannschaft.

Man wird jetzt erst mal schauen müssen, wer so alles geht. Parallel dazu macht Schröder vielleicht schon den ein oder anderen Transfer klar, das kann ja jetzt auch noch deutlicher mit dem Trainer abgestimmt werden, sodass Schwarz mehr "Wunschspieler" bekommen kann.

Dass die Mannschaft keine Einheit bildet, sehe ich auch nicht so wirklich. Nach dem BVB-Spiel sind ja echt einzige Jungs zusammen nach Ibiza geflogen, das macht man wohl kaum, wenn man nicht miteinander klarkommt.
Zitat von Goalgetter26
...
Dass die Mannschaft keine Einheit bildet, sehe ich auch nicht so wirklich. Nach dem BVB-Spiel sind ja echt einzige Jungs zusammen nach Ibiza geflogen, das macht man wohl kaum, wenn man nicht miteinander klarkommt.


Wer war denn alles dabei?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.