Sat, May 12, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

May 9, 2018 - 8:39 AM hours
Zitat von zarathustra05

Zitat von zarathustra05

Zitat von Liquidbrain

Zitat von zarathustra05

Zitat von dionysos05

...

Und Sandro ist ein guter Trainer!

Kannst gerne den Einsatz bestimmen. Cool


Eine Woche fck - Logo?[/

ugly

Das ist hart. Aber O.K.! daumen-hoch
daumen-hoch

Das ist echt hart, Respekt! oops

Ich tippe zara muss sein Logo ändern.


Abwarten, aber spielschulden sind ehrenschulden.

Trotzdem ist sandro für mich kein guter Trainer Zwinkernd


Ich fang dann schon mal an meine Schulden zu bezahlen grins


Respekt daumen-hoch
This contribution was last edited by dionysos05 on May 13, 2018 at 7:20 PM hours
Zitat von jaramillo19
Zitat von Goalgetter26

...
Dass die Mannschaft keine Einheit bildet, sehe ich auch nicht so wirklich. Nach dem BVB-Spiel sind ja echt einzige Jungs zusammen nach Ibiza geflogen, das macht man wohl kaum, wenn man nicht miteinander klarkommt.


Wer war denn alles dabei?

Da hätte ich mal Screenshots aus den Instagramstories machen sollen. grins

Hack, Onisiwo, Brosinski, Donati, Zentner, Bell, Balogun, Latza, Öztunali, Müller, Serdar, Maxim?

Kann es schwer sagen, hatte nicht genau drauf geachtet.
Öztunali sicher nicht der war bei seiner Family im Norden zwinker
Zitat von Goalgetter26
Zitat von jaramillo19

Zitat von Goalgetter26

...
Dass die Mannschaft keine Einheit bildet, sehe ich auch nicht so wirklich. Nach dem BVB-Spiel sind ja echt einzige Jungs zusammen nach Ibiza geflogen, das macht man wohl kaum, wenn man nicht miteinander klarkommt.


Wer war denn alles dabei?

Da hätte ich mal Screenshots aus den Instagramstories machen sollen. grins

Hack, Onisiwo, Brosinski, Donati, Zentner, Bell, Balogun, Latza, Öztunali, Müller, Serdar, Maxim?

Kann es schwer sagen, hatte nicht genau drauf geachtet.


Laut AZ waren es 13 Spieler.

Wusste gar nicht, dass wir einen so kleinen Kader haben.
Zitat von zarathustra05
Zitat von Goalgetter26

Zitat von jaramillo19

Zitat von Goalgetter26

...
Dass die Mannschaft keine Einheit bildet, sehe ich auch nicht so wirklich. Nach dem BVB-Spiel sind ja echt einzige Jungs zusammen nach Ibiza geflogen, das macht man wohl kaum, wenn man nicht miteinander klarkommt.


Wer war denn alles dabei?

Da hätte ich mal Screenshots aus den Instagramstories machen sollen. grins

Hack, Onisiwo, Brosinski, Donati, Zentner, Bell, Balogun, Latza, Öztunali, Müller, Serdar, Maxim?

Kann es schwer sagen, hatte nicht genau drauf geachtet.


Laut AZ waren es 13 Spieler.

Wusste gar nicht, dass wir einen so kleinen Kader haben.


Weil ja auch unbedingt der ganze Kader nach Ibiza fliegen muss... andere entspannen vielleicht lieber oder wollen die freien Tage mit der Familie verbringen. Man muss nicht überall immer gleich das Schlimmste erwarten oder sonstiges. Vielleicht ist es wirklich so, dass sich nicht alle gerne tagaus tagein auf der Pelle hocken - aber das wäre doch wohl verständlich. Du stehst unter Druck, das Umfeld nur am kritisieren, die Leistungen stimmen nicht - dann wird der Turnaround auf nicht gerade einfache Art und Weise geschafft - das geht auch an die Substanz, sodass man vielleicht einfach mal seine Ruhe haben möchte.
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#76
May 14, 2018 - 12:33 PM hours
Zitat von Crian_05

Zitat von zarathustra05

Zitat von Goalgetter26

Zitat von jaramillo19

Zitat von Goalgetter26

...
Dass die Mannschaft keine Einheit bildet, sehe ich auch nicht so wirklich. Nach dem BVB-Spiel sind ja echt einzige Jungs zusammen nach Ibiza geflogen, das macht man wohl kaum, wenn man nicht miteinander klarkommt.


Wer war denn alles dabei?

Da hätte ich mal Screenshots aus den Instagramstories machen sollen. grins

Hack, Onisiwo, Brosinski, Donati, Zentner, Bell, Balogun, Latza, Öztunali, Müller, Serdar, Maxim?

Kann es schwer sagen, hatte nicht genau drauf geachtet.


Laut AZ waren es 13 Spieler.

Wusste gar nicht, dass wir einen so kleinen Kader haben.


Weil ja auch unbedingt der ganze Kader nach Ibiza fliegen muss... andere entspannen vielleicht lieber oder wollen die freien Tage mit der Familie verbringen. Man muss nicht überall immer gleich das Schlimmste erwarten oder sonstiges. Vielleicht ist es wirklich so, dass sich nicht alle gerne tagaus tagein auf der Pelle hocken - aber das wäre doch wohl verständlich. Du stehst unter Druck, das Umfeld nur am kritisieren, die Leistungen stimmen nicht - dann wird der Turnaround auf nicht gerade einfache Art und Weise geschafft - das geht auch an die Substanz, sodass man vielleicht einfach mal seine Ruhe haben möchte.


Da hast du nicht ganz unrecht.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass in der Saison so einiges nicht gepasst hat, und dass dies auch am Trainer lag.
This contribution was last edited by zarathustra05 on May 14, 2018 at 12:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.