Wed, Sep 26, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   VfL Wolfsburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€102.85m Total market value €226.20m
26.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Sep 24, 2018 - 1:39 PM hours
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#21
Sep 26, 2018 - 7:43 PM hours
Zitat von Sascha3599
Zur Vervollständigung auch unsere Aufstellung:

Startelf:

Casteels, William, Knoche, Brooks, Roussillon, Camacho, Arnold, Rexhbecaj, Mehmedi, Ginczek, Brekalo

Bank:

Pervan, Verhaegh, Steffen, Weghorst, Malli, Gerhardt, Uduokhai


Danke
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#22
Sep 26, 2018 - 8:09 PM hours
Schon verwunderlich levin spielt einmal sehr schlecht und ist nich im Kader ( was ich absolut befürworte) und dann wieder der Totalausfall in der Startelf. Ich werds nicht mehr verstehen. Mwene abass boetius darf man auch mal bringen. Aber scheinbar reichen 40 gute minuten in 2.5 jahren einfach ^^ ich drücke dir dennoch die Daumen Karim aber das wird wie immer ein Flop. Ballverstolper Bingo lets go
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#23
Sep 26, 2018 - 8:14 PM hours
Zitat von R-Block
Schon verwunderlich levin spielt einmal sehr schlecht und ist nich im Kader ( was ich absolut befürworte) und dann wieder der Totalausfall in der Startelf. Ich werds nicht mehr verstehen. Mwene abass boetius darf man auch mal bringen. Aber scheinbar reichen 40 gute minuten in 2.5 jahren einfach ^^ ich drücke dir dennoch die Daumen Karim aber das wird wie immer ein Flop. Ballverstolper Bingo lets go

Bis zum Beweis des Gegenteils.....keine Vorverurteilungen.
Vielleicht hat er ja jetzt die Kurve gekriegt ? Wäre schön ! stark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#24
Sep 26, 2018 - 8:26 PM hours
Will jetzt kein Fass aufmachen, als Levin vor seiner Verletzung quasi immer spielte, war er der Onisiwo, er würde sich immer verrennen, falsche Entscheidungsfindung etc. Woher kommen neuerdings die Hoffungen, er wäre der Flügelheilsbringer?
Ich für meinen Teil freue mich heute auf Onisiwo und noch viel mehr auf Boetius und oder Abass, einer wird heute eingreifen.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#25
Sep 26, 2018 - 8:31 PM hours
Zitat von torkador
Will jetzt kein Fass aufmachen, als Levin vor seiner Verletzung quasi immer spielte, war er der Onisiwo, er würde sich immer verrennen, falsche Entscheidungsfindung etc. Woher kommen neuerdings die Hoffungen, er wäre der Flügelheilsbringer?
Ich für meinen Teil freue mich heute auf Onisiwo und noch viel mehr auf Boetius und oder Abass, einer wird heute eingreifen.


Man hatte bzw hat fie Hoffnung das levin es besser mschen würde als KO. Leider wars jetzt im 1. Spiel genauso schlecht. Dh allerdings nicht das karim docj nicht so schlecht ist wie man ihn macht sondern nur das man lieber mal einen der anderen die Chance geben sollte
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#26
Sep 26, 2018 - 8:59 PM hours
Ohje, Brosi kaputt! oops Die Chance für Mwene, zeig es uns!

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

This contribution was last edited by Stargazer92 on Sep 26, 2018 at 8:59 PM hours
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#27
Sep 26, 2018 - 9:08 PM hours
Gbamin heute mal wieder vogelwild oops
Müller dafür klasse
Aktuell bisschen fahrig die Geschichte. Wenig Struktur und weit weg von den Gegenspielern
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#28
Sep 26, 2018 - 9:09 PM hours
Was zum Geier veranstalten die da?! Lassen den Brekalo da aus 25 Metern allein auf Müller zulaufen! Sach ma! augen-zuhaltengrrr

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#29
Sep 26, 2018 - 9:09 PM hours
Dann retten wir uns hoffentlich mal wieder mit 0:0 in die Halbzeit. rolleyes

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand
5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#30
Sep 26, 2018 - 9:15 PM hours
Zitat von KardinalKlobig

Dann retten wir uns hoffentlich mal wieder mit 0:0 in die Halbzeit. rolleyes


Wir können froh sein, wenn wir uns mit 0:0 aus dem Spiel retten.

Boah ey, "Fußball" zum Abgewöhnen.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

This contribution was last edited by Stargazer92 on Sep 26, 2018 at 9:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.