Sun, Sep 30, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €28.73m
24.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Sep 28, 2018 - 12:12 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#91
Sep 30, 2018 - 4:58 PM hours
Zitat von t0815
Geil wie ich vor der Saison angegangen wurde und nun zeigt sich genau was ich angesprochen hatte.

Der Kader ist viel zu dünn und offensiv fehlt die Qualität.

Wird gaaaaanz toll und alles ausser ein Abstieg ist eine riesen Überraschung.
Den Trainer entlassen bringt auch nichts...

Wichtig ist jetzt mit dem Schönwettergequatsche aufzuhören.


Das legst du dir zu sehr zurecht, finde ich.
Der Kader ist nicht zu dünn. Und auch nicht zu schlecht.
Wir s8nd einfach zu blöd und gehemmt und haben die Scheixe am Fuß gepachtet.

Das Schönwettergequatsche muss man ertragen, genauso wie das Weltuntergangsszenario.

Aber das, was wir gerade erleben, hast du nicht vorhergesagt.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#92
Sep 30, 2018 - 4:58 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von 96statt69

Zitat von Matz96

Zitat von 96statt69

Ich finde das wir verlieren fängt schon im Tor an. Esser unglaublich schwach im Strafraum und 1 gegen 1! Seine hochgelobten Fußballerischen Qualitäten sehe ich gerade heute nicht. Sein Bälle gehen ja ins Nirvana.

Die Abwehr: Felipe ohne Praxis.. wieso nicht Elez der wenigstens Gesund und Fit ist.

Fossum Offensiv genauso schwach und schlecht wie viele Bakalorz gegen Hoffenheim gemeckert haben. Nicht

5 Defensive und 3 Defensiv spielende Mittelfeld Spieler und die kommen mit einer Drehung durch.

Die neue Spieler außer Walace bislang eine Enttäuschung.

Diese System Wurschtelei die Breitenreiter betreibt ist seit der Rückrunden kathastrophe... Wann sieht er das endlich mal das es nix taugt?

Hannover unter Breitenreiter 2018 Aufbauhilfe für angeschlagene Bundesligisten



Teilweise hast du recht,teilweise Quatsch. Esser ist nicht das Problem und bis auf den einen Fehlpass hinten sicher.
Felipe spielt heute ordentlich. Das sieht eigentlich jeder.
Was willst du von Fossum wieder? Dass du den Spieler nicht magst,weiß hier auch jeder. Wenn man nur noch und lang spielt,nimmt man das ganze Mittelfeld raus.


Fossum ist unendlich schwach , das hat mit mögen nichts zu tun der bekommt nicht einen ball , gewinnt keinen ball.
Felipe spielt und ist nicht im Saft. Das ist das Problem. Eine Abwehr die nicht funktioniert mit einem Spieler bestücken der monate lang fehlte ist ein Risiko. Das verunsichert noch mehr. Und jeder sieht das ? also die Leute hier sehen das z.B. nicht so und hier sitzen rund 20 Leute.


Du hast deine Meinung zu dem Spieler. So wie du ihn schlecht redest,ist das schon lange nicht mehr objektiv. Macht keine Sinn mit dir über diesen Spieler zu sprechen.


Weil euer angepriesene Super Spieler seit 4 Jahren dies nicht abruft was ihr in ihm seht. Das hat nichts mit Mögen oder nicht mögen zu tun sondern mit: Leisten oder nicht leisten zu tun.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#93
Sep 30, 2018 - 4:59 PM hours
Zitat von BlackT
Junge geht mir das Gequatsche hier auf die Klötze. Kritisiert doch einfach sachlich oder lasst es bleiben, aber spart euch diese populistische Stammtisch-Scheiße.. rolleyes
Danke,bin da voll bei dir. Jetzt heißt es erstrecht die Mannschaft zu stärken und zu unterstützen,wer jetzt schon vom Abstieg redet,sollte nochmal überlegen,welcher Spieltag ist.

•     •     •

Forza Hannoi!


NBA: Lakers
NFL: Seahwaks
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#94
Sep 30, 2018 - 5:02 PM hours
Zitat von Misiek29328
Zitat von t0815

Geil wie ich vor der Saison angegangen wurde und nun zeigt sich genau was ich angesprochen hatte.

Der Kader ist viel zu dünn und offensiv fehlt die Qualität.

Wird gaaaaanz toll und alles ausser ein Abstieg ist eine riesen Überraschung.
Den Trainer entlassen bringt auch nichts...

Wichtig ist jetzt mit dem Schönwettergequatsche aufzuhören.


Das legst du dir zu sehr zurecht, finde ich.
Der Kader ist nicht zu dünn. Und auch nicht zu schlecht.
Wir s8nd einfach zu blöd und gehemmt und haben die Scheixe am Fuß gepachtet.

Das Schönwettergequatsche muss man ertragen, genauso wie das Weltuntergangsszenario.

Aber das, was wir gerade erleben, hast du nicht vorhergesagt.


Natürlich ist das nicht sachlich und ich hätte mir auch nicht vorgestellt wie Chancenlos wir sind.

Wo ist die Form von Anton geblieben ? Wieso sind wir so Zweikampfschwach und spielen nicht einen vernünftigen Ball nach vorne ?

Fest zu halten ist.
Kommen wir da nicht sofort raus, sind wir Köln 2.0
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#95
Sep 30, 2018 - 5:03 PM hours
Das wir es diese Saison schwer haben werden, war zu erwarten. Auch auf einem "Normalniveau" der Mannschaft.
Wenn du natürlich so fahrig und unkonzentriert den Ball in der Bundesliga spielst, das auch nicht wie andere Mannschaften durch individuelle Qualität kompensieren kannst, dann gibt's es in der Bundesliga einfach kaum Gegner die für uns realistisch schlagbar sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Trainerwechsel wirklich Sinn macht. Möglicherweise hast du einen kurzfristigen Effekt, aber das allein wird dich nicht retten.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#96
Sep 30, 2018 - 5:04 PM hours
Jetzt schon von Abstieg zu reden, ist natürlich Unsinn. Aber das kennen wir ja hier.

Nichtsdestotrotz nimmt der Druck langsam zu. Nächste Woche gegen Stuttgart wird ein extrem wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Ein Sieg wird da ohne Wenn und Aber Pflicht sein.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#97
Sep 30, 2018 - 5:07 PM hours
Zitat von Bambustrockner
Zitat von BlackT

Junge geht mir das Gequatsche hier auf die Klötze. Kritisiert doch einfach sachlich oder lasst es bleiben, aber spart euch diese populistische Stammtisch-Scheiße.. rolleyes
Danke,bin da voll bei dir. Jetzt heißt es erstrecht die Mannschaft zu stärken und zu unterstützen,wer jetzt schon vom Abstieg redet,sollte nochmal überlegen,welcher Spieltag ist.


Ich denke nicht,dass es darum geht,die Mannschaft nicht zu unterstützen. Wir haben einen guten Kader,wie ich finde. Der kann mehr als er zeigt. In zwei Spielen war das auch gut.
Wir haben nach 6 Spieltagen bislang zwei Punkte geholt. Die Mannschaft ist verunsichert, zeigt haarsträubende Fehler und hat offensiv kaum einen Plan.
Es stellt sich die Frage,ob und vor allem wie es besser wird. In den drei letzten Spielen wurde es schlechter und zeigte keinen erfolgreichen oder vernünftigen Matchplan. Hier und da kam auch noch Pech hinzu.
Gegen drei direkte Konkurrenten gab es nur einen Punkt.
Hat Breitenreiter einen Plan,wie es kurzfristig,von mir aus unschön, aber erfolgreich geht,bittesehr. Ich habe aufgrund der letzten Spiele aber wenig Hoffnung. Dazu auch das,was man zur Frankfurt PK gehört hat.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#98
Sep 30, 2018 - 5:09 PM hours
während in den bisherigen Spielen durchaus gute Ansätze zu sehen waren läßt sich heut leider wirklich nichts erkennen. Legt man nur das Spiel heute zu Grunde kann man sich schon fragen, ob es nicht weniger schmerzhaft wäre sein Geld statt ins Stadion in ein Dominastudio zu tragen- Egel, werde auch beim nächsten Heimspiel dabei sein und darauf hoffen, dass die Qualität, die ich grundsätzlich sehe irgendwann zum tragen kommt.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#99
Sep 30, 2018 - 5:10 PM hours
Leider muss man mittlerweile vom puren abstiegskampf reden. Die Euphorie aus den angangsspielen völlig verpufft. Quasi die gesamte Mannschaft läuft der eigenen Form hinterher. Leider zu befürchten bei dem anfangsprogramm. Selbstvertrauen und Moral gehen nunmal nach 2,3 Niederlagen in Folge flöten. Ich bin ungern Pessimist...aber das Spiel nächste Woche gegen Stuttgart wird ein Endspiel. Zumindest das erste diese Saison. Am schlimmsten finde ich, dass andere Abstiegskandidaten (Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Mainz) einen mehr als soliden Ball bisher spielen. Das schalke, Leverkusen nicht langfristig im Tabellenkeller bleiben werden war ja ohnehin klar. Was ist nur zu tun ? Trainerwechsel ? Hm. Aufstellung ändern? Hm. Egal an welchen Strohhalm ich mich Klammer...so wirklich vielversprechend sind die lösungswege nicht. Nun gut - Blick nach vorne und nächste Woche gegen Stuttgart alles reinwerfen. Glück auf.
Zitat von t0815
Zitat von Misiek29328

Zitat von t0815

Geil wie ich vor der Saison angegangen wurde und nun zeigt sich genau was ich angesprochen hatte.

Der Kader ist viel zu dünn und offensiv fehlt die Qualität.

Wird gaaaaanz toll und alles ausser ein Abstieg ist eine riesen Überraschung.
Den Trainer entlassen bringt auch nichts...

Wichtig ist jetzt mit dem Schönwettergequatsche aufzuhören.


Das legst du dir zu sehr zurecht, finde ich.
Der Kader ist nicht zu dünn. Und auch nicht zu schlecht.
Wir s8nd einfach zu blöd und gehemmt und haben die Scheixe am Fuß gepachtet.

Das Schönwettergequatsche muss man ertragen, genauso wie das Weltuntergangsszenario.

Aber das, was wir gerade erleben, hast du nicht vorhergesagt.


Natürlich ist das nicht sachlich und ich hätte mir auch nicht vorgestellt wie Chancenlos wir sind.

Wo ist die Form von Anton geblieben ? Wieso sind wir so Zweikampfschwach und spielen nicht einen vernünftigen Ball nach vorne ?

Fest zu halten ist.
Kommen wir da nicht sofort raus, sind wir Köln 2.0


Richtig.
Also heißt es jetzt, zwei brutale Heimspiele hinzulegen. Dann sind wir näher am Soll.

Das es nicht leicht wird diese Spielzeit, war klar. Aber aktuell ist es echt zu wenig.
Mich nervt es so, dass wir wehrloser Punktelieferant sind und jeder mittlerweile denkt, er stünde ne Klasse über uns.

Uns fehlt einfach die Mentalität, der Glaube. Dann klappt es.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.