Sun, Sep 30, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €28.73m
24.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Sep 28, 2018 - 12:12 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#61
Sep 30, 2018 - 4:23 PM hours
Zitat von mitleser96
Zitat von 96statt69

Zitat von mitleser96

Zitat von 96statt69

Wieso ist Haraguchi nicht mal im Kader ? Doch nicht so überzeugt von ihm oder ist er verletzt ? Was ist mit Maina ? Der ist ja auch nicht mal im Kader.

Hab heute keine Presse/Internetpage gelesen oder so.


Quelle: Sport.de
Maina fraglich...


Da erlese ich nicht wieso die nicht im Kader sind und beantwortet meine Fragen nicht.


Entschuldige, wenn du nicht weißt, dass eins und eins zwei macht, dann kann ich dir leider nicht helfen...rolleyes


Als ich angefangen habe zu zitieren stand dort nur Sport.de
Ich habe dann zitieren gewählt , diepage besucht nix gefunden und zitiert.

Wenn du schlechte laune hast, lass sie nicht an mir aus. Ich habe dir nichts getan!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#62
Sep 30, 2018 - 4:24 PM hours
Hard to swallow pills:

- Wir hatten null Torchancen.

- Wir strahlen auch null Torgefahr aus.

- Unser Spielaufbau ist grausam.

- Selbst unser Pressing funktioniert nicht.

- Walace scheint der einzige Neuzugang zu sein, der uns überhaupt verstärken kann.

- Das Kapitänsamt tut Anton vielleicht nicht gut.

- Wir haben vielleicht einfach nicht die individuelle Qualität, um in der Bundesliga zu bestehen.

Ein Trainerwechsel ist für mich aber ausgeschlossen, Breitenreiter trägt meiner Meinung nach keine Schuld an der Situation.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#63
Sep 30, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von mitleser96
Esser ist bei beiden Toren natürlich vollkommen schuldlos. Nichts desto trotz hält Tschauner im 1gegen1 so einen auch mal...und die fußballerische Klasse bringt Esser bisher auch nicht auf den Platz.

Die Torwartposition ist sicherlich die letzte Stellschraube, die klemmt und den 96-Motor so zum stottern bringt. Trotzdem bin ich nicht davon überzeugt, dass die Entscheidung gegen Tschauner die richtige war...


Ich glaube,Esser ist der Letzte,über den man sprechen muss. Er ist teilweise sehr entspannt. Man spielt aber auch viel zu viel über ihn.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#64
Sep 30, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von Matz96

Zitat von Raffnicks

ein wirklich guter Matchplan vom Trainerteam. Wer mit so einen großen Köttel in der Hose nach Frankfurt fährt darf sich über eine Niederlage nicht wundern.


Sehe ich auch so. Das Trainerteam arbeitet in meinen Augen daran, in ein paar Wochen entlassen zu werden.
Da war die Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch.


Keine Panik Leute. Nächstes Spiel gewinnen wir bestimmt. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll aber nur Geduld ist ja erst der 6.Spieltag gespielt. Ganz ehrlich warum spielt die nicht auf den Sieg? Aufstellung nur auf mauern ausgelegt.
So spielt ein Absteigerkandidat und so steigts du zu 100% ab.
This contribution was last edited by hoodi on Sep 30, 2018 at 4:29 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#65
Sep 30, 2018 - 4:26 PM hours
Zitat von chilene

Was ist bloß mit Anton los? Da geht er höflich zur Seite und winkt Rebic quasi vorbei. So wird das ein Fiasko, wieder einmal findet keine Abwehrarbeit satt die diesen Namen verdient hätte.

Es war für mich eine der dümmsten Entscheidungen vom Trainer Anton zum Kapitän zu machen. Der arme Kerl hat mit sich selbst genug zu tun und soll nun diese Mannschaft im Abstiegskampf führen... Der arme Kerl ist doch im Moment absolut überfordert.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!

This contribution was last edited by Raffnicks on Sep 30, 2018 at 4:27 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#66
Sep 30, 2018 - 4:26 PM hours
Die Leistung heute entspricht die eines Absteigers!
Frage mich gerade,warum ich mir das Spiel antue.
Offensiv kommt absolut nix und die Defensive ist eine Katastrophe.
Positiv nur Felipe und Walace.

In der Jahresbilanz 2018 Letzter und im Schnitt 0,8 Punkte.
Bin mal gespannt,wie lange Kind noch am Trainer fest hält.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#67
Sep 30, 2018 - 4:27 PM hours
Zitat von 1893_SU
Keine Sorge. Nächste Woche kommt der perfekte Aufbaugegner vorbei. zwinker


Auch damit können wir dann nix anfangen weil wir zu dämlich sind. Einfach nur grauenhaft schwach sind wir,
na 2.Liga wir kommen,gegen wehn will man denn überhaupt noch gewinnen?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#68
Sep 30, 2018 - 4:27 PM hours
Uf. Das ist wirklich gruslig anzgucken. Das Team ist komplett verunsichert und von Kreativität nix zu sehen.
Die Eintracht hätte schon 4:0 führen können weil man versucht auf Krampf über Esser aufzubauen.
Mit sage und schreibe zwei Spieler für die Offensive...Ich erwarte auf jeden Fall mindestens einen Wechsel in der Pause.
Wenn wir heute nicht punkten und weiter SO auftreten wird das Stuttgard Spiel über Breitenreiter entscheiden.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#69
Sep 30, 2018 - 4:28 PM hours
Zitat von IILove96
Die Leistung heute entspricht die eines Absteigers!
Frage mich gerade,warum ich mir das Spiel antue.
Offensiv kommt absolut nix und die Defensive ist eine Katastrophe.
Positiv nur Felipe und Walace.

In der Jahresbilanz 2018 Letzter und im Schnitt 0,8 Punkte.
Bin mal gespannt,wie lange Kind noch am Trainer fest hält.


Die Länderspielpause ruft .
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#70
Sep 30, 2018 - 4:29 PM hours
Zitat von Ramin
Zitat von last_minute

Wäre ich Breite würde ich mich nicht von Kurs abbringen lassen und weiter so spielen wie bisher. Aber ich weiß das der Druck leider nicht kleiner wird. Wir könnten schon gegen Frankfurt ein anderes 96-Gesicht zu sehen bekommen.


Ne, das klingt auf der PK 0,0 danach und wäre, wie du schon sagst, auch komplett Banane und der komplett falsche Ansatz.
Wird nicht passieren.


Und leider ist es doch so gekommen. Hinten wollte man sicher stehen und dann ohne Plan nach vorne.
Wie kann das Trainerteam bitte SO aufstellen? Das erste mal das ich so richtig enttäuscht bin vom Trainer. Jetzt stellt er plötzlich Fossum auf?? Jetzt wo man wieder mit der lang und weit schei** anfängt? Total bekloppt, Fossum ist verloren, da er keine Anspielstation hat. Kein Außenbahnspieler?!? Hallo, bei Frankfurt verteidigt u.a. Kostic links hinten.. das wäre die Chance gewesen, und dann so ein Spiel.... ich fasse es nicht. Keine Außenbahnspieler und Fülle in der Mitte... bitte wie soll er so Tore schießen? Komplett für die Tonne. Wenn sich in der 2. HZ nichts ändert, hat der Trainer das Spiel verloren, und nur er.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.