Sun, Sep 30, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €28.73m
24.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Sep 28, 2018 - 12:12 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#51
Sep 30, 2018 - 4:16 PM hours
Zitat von Raffnicks
ein wirklich guter Matchplan vom Trainerteam. Wer mit so einen großen Köttel in der Hose nach Frankfurt fährt darf sich über eine Niederlage nicht wundern.


Sehe ich auch so. Das Trainerteam arbeitet in meinen Augen daran, in ein paar Wochen entlassen zu werden.
Da war die Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#52
Sep 30, 2018 - 4:18 PM hours
Was ist bloß mit Anton los? Da geht er höflich zur Seite und winkt Rebic quasi vorbei. So wird das ein Fiasko, wieder einmal findet keine Abwehrarbeit satt die diesen Namen verdient hätte.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#53
Sep 30, 2018 - 4:18 PM hours
Katastrophale Leistung. War bei der Aufstellung fast schon zu erwarten.

Sorg unfassbar schlecht. Da überhaupt noch zum Schiri zu gehen und zu meinen, das wäre doch Foul gewesen. augen-zuhalten

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#54
Sep 30, 2018 - 4:19 PM hours
Ich fasse es nicht. Was ist da denn los? Es haben alle das Spielen verlernt, kein pass über 3 Meter kommt an und das Abwehrverhalten könnte im Zirkus als Clown auftreten.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#55
Sep 30, 2018 - 4:20 PM hours
Da ist gar nichts mehr von den ersten drei Spieltagen zu sehen. Verunsicherung pur...
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#56
Sep 30, 2018 - 4:20 PM hours
Keine Sorge. Nächste Woche kommt der perfekte Aufbaugegner vorbei. zwinker
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#57
Sep 30, 2018 - 4:21 PM hours
Das was ich hier heute sehe ist die Leistung eines Absteigers. Und spätestens heute beginnt für mich die Trainerdiskusition...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#58
Sep 30, 2018 - 4:22 PM hours
Zitat von chilene
Was ist bloß mit Anton los? Da geht er höflich zur Seite und winkt Rebic quasi vorbei. So wird das ein Fiasko, wieder einmal findet keine Abwehrarbeit satt die diesen Namen verdient hätte.


Entscheidend gepatzt. Davor 30 Minuten nichts zugelassen. Ist aber egal,wenn man kein Interesse an einem Offensivspiel zeigt.
Stand jetzt sind wir Letzter mit 2 von 18 Punkten. Der Trainer labert bestimmt wieder von Daten,denen wir zu Folge aufm guten Weg sind und dass man in Frankfurt nicht gewinnen muss. Mittlerweile genauso verblendet wie Frontzeck damals.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#59
Sep 30, 2018 - 4:22 PM hours
Esser ist bei beiden Toren natürlich vollkommen schuldlos. Nichts desto trotz hält Tschauner im 1gegen1 so einen auch mal...und die fußballerische Klasse bringt Esser bisher auch nicht auf den Platz.

Die Torwartposition ist sicherlich die letzte Stellschraube, die klemmt und den 96-Motor so zum stottern bringt. Trotzdem bin ich nicht davon überzeugt, dass die Entscheidung gegen Tschauner die richtige war...
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#60
Sep 30, 2018 - 4:23 PM hours
Zitat von Raffnicks
Das was ich hier heute sehe ist die Leistung eines Absteigers. Und spätestens heute beginnt für mich die Trainerdiskusition...


Schon längst mmn . Aber dafür wurde ich noch vor 1 Woche hier müde belächelt .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.