Sun, Sep 30, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €28.73m
24.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Sep 28, 2018 - 12:12 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#71
Sep 30, 2018 - 4:29 PM hours
Was war jetzt die Taktik von Breitenreiter? Dieses inkonsequentes Pressing, und Ballgeschiebe kann man sich nicht mehr länger anschauen. Vorne null Torgefahr, und hinten alles andere als sicher.

Qualitativ ist der Kader auch fragwürdig zusammengestellt worden, auch wenn das nur Wenige wahr haben wollen. Gewinnt man das Heimspiel gegen Stuttgart nicht ist man Breitenreiter hoffentlich los.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#72
Sep 30, 2018 - 4:30 PM hours
Ich finde das wir verlieren fängt schon im Tor an. Esser unglaublich schwach im Strafraum und 1 gegen 1! Seine hochgelobten Fußballerischen Qualitäten sehe ich gerade heute nicht. Sein Bälle gehen ja ins Nirvana.

Die Abwehr: Felipe ohne Praxis.. wieso nicht Elez der wenigstens Gesund und Fit ist.

Fossum Offensiv genauso schwach und schlecht wie viele Bakalorz gegen Hoffenheim gemeckert haben. Nicht

5 Defensive und 3 Defensiv spielende Mittelfeld Spieler und die kommen mit einer Drehung durch.

Die neue Spieler außer Walace bislang eine Enttäuschung.

Diese System Wurschtelei die Breitenreiter betreibt ist seit der Rückrunden kathastrophe... Wann sieht er das endlich mal das es nix taugt?

Hannover unter Breitenreiter 2018 Aufbauhilfe für angeschlagene Bundesligisten
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#73
Sep 30, 2018 - 4:31 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von mitleser96

Esser ist bei beiden Toren natürlich vollkommen schuldlos. Nichts desto trotz hält Tschauner im 1gegen1 so einen auch mal...und die fußballerische Klasse bringt Esser bisher auch nicht auf den Platz.

Die Torwartposition ist sicherlich die letzte Stellschraube, die klemmt und den 96-Motor so zum stottern bringt. Trotzdem bin ich nicht davon überzeugt, dass die Entscheidung gegen Tschauner die richtige war...


Ich glaube,Esser ist der Letzte,über den man sprechen muss. Er ist teilweise sehr entspannt. Man spielt aber auch viel zu viel über ihn.


Das sage ich ja quasi auch. Trotzdem vermisse ich aktuell Tschauners Stärke im 1gegen1 und auch charakterlich wäre er im Team mMn wichtig, wenn ich mir anschaue, wie unterlegen wir auch vom Kopf her sind.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#74
Sep 30, 2018 - 4:34 PM hours
Zitat von 96statt69
Ich finde das wir verlieren fängt schon im Tor an. Esser unglaublich schwach im Strafraum und 1 gegen 1! Seine hochgelobten Fußballerischen Qualitäten sehe ich gerade heute nicht. Sein Bälle gehen ja ins Nirvana.

Die Abwehr: Felipe ohne Praxis.. wieso nicht Elez der wenigstens Gesund und Fit ist.

Fossum Offensiv genauso schwach und schlecht wie viele Bakalorz gegen Hoffenheim gemeckert haben. Nicht

5 Defensive und 3 Defensiv spielende Mittelfeld Spieler und die kommen mit einer Drehung durch.

Die neue Spieler außer Walace bislang eine Enttäuschung.

Diese System Wurschtelei die Breitenreiter betreibt ist seit der Rückrunden kathastrophe... Wann sieht er das endlich mal das es nix taugt?

Hannover unter Breitenreiter 2018 Aufbauhilfe für angeschlagene Bundesligisten



Teilweise hast du recht,teilweise Quatsch. Esser ist nicht das Problem und bis auf den einen Fehlpass hinten sicher.
Felipe spielt heute ordentlich. Das sieht eigentlich jeder.
Was willst du von Fossum wieder? Dass du den Spieler nicht magst,weiß hier auch jeder. Wenn man nur noch und lang spielt,nimmt man das ganze Mittelfeld raus.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#75
Sep 30, 2018 - 4:35 PM hours
Walace und Füllkrug raus? Wären jetzt nicht unbedingt meine Kandidaten gewesen.

Hoffentlich hat Füllkrug sich bei der Situation in der ersten Hälfte nicht verletzt...
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#76
Sep 30, 2018 - 4:39 PM hours
Muss rot für Rebic geben .
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#77
Sep 30, 2018 - 4:39 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von 96statt69

Ich finde das wir verlieren fängt schon im Tor an. Esser unglaublich schwach im Strafraum und 1 gegen 1! Seine hochgelobten Fußballerischen Qualitäten sehe ich gerade heute nicht. Sein Bälle gehen ja ins Nirvana.

Die Abwehr: Felipe ohne Praxis.. wieso nicht Elez der wenigstens Gesund und Fit ist.

Fossum Offensiv genauso schwach und schlecht wie viele Bakalorz gegen Hoffenheim gemeckert haben. Nicht

5 Defensive und 3 Defensiv spielende Mittelfeld Spieler und die kommen mit einer Drehung durch.

Die neue Spieler außer Walace bislang eine Enttäuschung.

Diese System Wurschtelei die Breitenreiter betreibt ist seit der Rückrunden kathastrophe... Wann sieht er das endlich mal das es nix taugt?

Hannover unter Breitenreiter 2018 Aufbauhilfe für angeschlagene Bundesligisten



Teilweise hast du recht,teilweise Quatsch. Esser ist nicht das Problem und bis auf den einen Fehlpass hinten sicher.
Felipe spielt heute ordentlich. Das sieht eigentlich jeder.
Was willst du von Fossum wieder? Dass du den Spieler nicht magst,weiß hier auch jeder. Wenn man nur noch und lang spielt,nimmt man das ganze Mittelfeld raus.


Fossum ist unendlich schwach , das hat mit mögen nichts zu tun der bekommt nicht einen ball , gewinnt keinen ball.
Felipe spielt und ist nicht im Saft. Das ist das Problem. Eine Abwehr die nicht funktioniert mit einem Spieler bestücken der monate lang fehlte ist ein Risiko. Das verunsichert noch mehr. Und jeder sieht das ? also die Leute hier sehen das z.B. nicht so und hier sitzen rund 20 Leute.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#78
Sep 30, 2018 - 4:47 PM hours
Kann mir jemand erklären, warum in der Dreierkette der Rechtsfuß (und Kapitän) Anton links und der Linksfuß Felipe in der Mitte spielt?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#79
Sep 30, 2018 - 4:50 PM hours
So, schönen Sonntag euch allen noch.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#80
Sep 30, 2018 - 4:50 PM hours
Abstiegskandidat Nr.1

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.