Sun, Sep 30, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €28.73m
24.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Sep 28, 2018 - 12:12 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#21
Sep 29, 2018 - 6:38 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar


Aber bis dahin kommen noch u.a. Heimspiele gegen Stuttgart und Augsburg, die ich, ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen, als Spiele die man gewinnen kann bezeichnen würde.


Da gehe ich nur bedingt mit. Zum einen müssen wir die Spiele fast schon gewinnen und wir schwer das sein wird sollte jeder wissen der BL verfolgt.
Letzte Saison haben wir die Spiele gegen Schalke und Dortmund gewonnen und genau diese Punkte fehlen uns jetzt grade. Gegen angeblich gleichwertige Gegner haben wir häufig eine Niederlage einstecken müssen.
Die ganze Hoffnung auf das endlich wiederkehrendes Spielglück wie unser Trainer es sagt zu legen, halte ich schlicht und ergreifend für falsch. Die Mannschaft muss einfach mal besser als die gegnerische sein. Und genau das war in den letzten 5 Spielen nicht der Fall. Maximal gleichwertig waren wir und damit haben wir folgerichtig nur 2 Punkte auf der Habenseite.
So einfach kann der Fussball in der Regel sein.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#22
Sep 29, 2018 - 7:05 PM hours
Zitat von hoodi
Zitat von Pablo_Aimar

Aber bis dahin kommen noch u.a. Heimspiele gegen Stuttgart und Augsburg, die ich, ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen, als Spiele die man gewinnen kann bezeichnen würde.


Da gehe ich nur bedingt mit. Zum einen müssen wir die Spiele fast schon gewinnen und wir schwer das sein wird sollte jeder wissen der BL verfolgt.
Letzte Saison haben wir die Spiele gegen Schalke und Dortmund gewonnen und genau diese Punkte fehlen uns jetzt grade. Gegen angeblich gleichwertige Gegner haben wir häufig eine Niederlage einstecken müssen.
Die ganze Hoffnung auf das endlich wiederkehrendes Spielglück wie unser Trainer es sagt zu legen, halte ich schlicht und ergreifend für falsch. Die Mannschaft muss einfach mal besser als die gegnerische sein. Und genau das war in den letzten 5 Spielen nicht der Fall. Maximal gleichwertig waren wir und damit haben wir folgerichtig nur 2 Punkte auf der Habenseite.
So einfach kann der Fussball in der Regel sein.


Ganz einfach: Bis auf Füllkrug und Henne schiessen die neuen Offensivspieler keine Tore.Chancen waren genug da.

Deshalb hoffe ich,dass Henne bei der SGE neben Fülle in der Startelf steht !
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#23
Sep 29, 2018 - 9:01 PM hours

Deshalb hoffe ich,dass Henne bei der SGE neben Fülle in der Startelf steht !


Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sagte AB doch, dass für ihn das Tempo der Liga für 90 Min noch zu viel sei? Demnach wäre es besser, er würde wenn überhaupt als Joker kommen.
Davon aber mal abgesehen würde ich doch mal wirklich Ruhe empfehlen. Mal abgesehen von dem unglücklichen Spiel in Nürnberg, fand ich die Auftritte unsere Mannschaft bislang ausgesprochen positiv. Das Anfangsprogramm ist schwer, ist aber keine neue Erkenntnis. Aber das wird schon werden!
Die Mannschaft ist gut, Qualität ist vorhanden und Idee, wie man spielen will auch. Wie AB schon sagt, es fehlt in manchen Situationen etwas Matchglück, dann werden die Punkte auch kommen.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#24
Sep 30, 2018 - 10:23 AM hours
Moin tippe heute auf einen 2:1 hart erkämpften Auswärtssieg in Frankfurt ,angesichts der Tabelle ist heute schon ein Auswärtssieg Pflicht ohne den Frankfurtern nahe zu treten zu wollen. Hoffe das heute die Herren in schwarz mal einen guten Tag erwischen.

Tore: 1:0 Füllkrug
1:1 ?
2:1 Weydandt 89.Minute

Let`s go Roter Express
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#25
Sep 30, 2018 - 10:56 AM hours
Ich denke Maina auf RV dürfte die bessere Wahl sein als Flankengott-Sorg - sah jedenfalls gegen Nürnberg so aus nachdem zur Halbzeit umgestellt wurde. Desweiteren würde ich Fossum auf die 10 stellen anstatt Haraguchi oder Asano irgendwohin. Dazu Bebou als HS/LA/RA (wo er und seine schnelligkeit gebraucht werden) hinter Fülle.

Dadurch sollten wir hinten sicher stehen sowie mit Albernoz, Fossum und Maina im Angriff einige Kombinationen spielen können. Dazu Bebou der durch seine Schnelligkeit Räume schaffen oder Läufe in die Tiefe starten kann.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#26
Sep 30, 2018 - 11:59 AM hours
Felipe in Startelf?

•     •     •

SALIF SANÉ #5
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#27
Sep 30, 2018 - 12:12 PM hours
Irgendwer im Stadion für ein Bier oder der mir sagen kann wo man parken kann? Lachend
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#28
Sep 30, 2018 - 12:42 PM hours


Bild schreibt,dass Wimmer,Haraguchi und Ostrzolek nicht im Kader sind.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#29
Sep 30, 2018 - 12:58 PM hours
Wenn Haraguchi nicht im Kader ist könnte Muslija eine echte Alternative sein. Ich bin gespannt wie Breitenreiter letztlich aufstellt.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#30
Sep 30, 2018 - 1:03 PM hours
Es ist hoffentlich noch nicht zu spät. Aber eigentlich wirst du automatisch auf den Parkplatz finden. Ca. 20 - 30 Minuten Fußmarsch vom Stadion entfernt gibt es einen großen Parkplatz.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.