Sun, Sep 30, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €28.73m
24.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Sep 28, 2018 - 12:12 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#81
Sep 30, 2018 - 4:50 PM hours
Das ist dann wohl der Moment zum Abschalten...

Und wieder sind Sorg und Anton involviert. Die beiden gewinnen da hinten zur Zeit keinen Zweikampf.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#82
Sep 30, 2018 - 4:51 PM hours
Zitat von 96statt69
Zitat von Matz96

Zitat von 96statt69

Ich finde das wir verlieren fängt schon im Tor an. Esser unglaublich schwach im Strafraum und 1 gegen 1! Seine hochgelobten Fußballerischen Qualitäten sehe ich gerade heute nicht. Sein Bälle gehen ja ins Nirvana.

Die Abwehr: Felipe ohne Praxis.. wieso nicht Elez der wenigstens Gesund und Fit ist.

Fossum Offensiv genauso schwach und schlecht wie viele Bakalorz gegen Hoffenheim gemeckert haben. Nicht

5 Defensive und 3 Defensiv spielende Mittelfeld Spieler und die kommen mit einer Drehung durch.

Die neue Spieler außer Walace bislang eine Enttäuschung.

Diese System Wurschtelei die Breitenreiter betreibt ist seit der Rückrunden kathastrophe... Wann sieht er das endlich mal das es nix taugt?

Hannover unter Breitenreiter 2018 Aufbauhilfe für angeschlagene Bundesligisten



Teilweise hast du recht,teilweise Quatsch. Esser ist nicht das Problem und bis auf den einen Fehlpass hinten sicher.
Felipe spielt heute ordentlich. Das sieht eigentlich jeder.
Was willst du von Fossum wieder? Dass du den Spieler nicht magst,weiß hier auch jeder. Wenn man nur noch und lang spielt,nimmt man das ganze Mittelfeld raus.


Fossum ist unendlich schwach , das hat mit mögen nichts zu tun der bekommt nicht einen ball , gewinnt keinen ball.
Felipe spielt und ist nicht im Saft. Das ist das Problem. Eine Abwehr die nicht funktioniert mit einem Spieler bestücken der monate lang fehlte ist ein Risiko. Das verunsichert noch mehr. Und jeder sieht das ? also die Leute hier sehen das z.B. nicht so und hier sitzen rund 20 Leute.


Du hast deine Meinung zu dem Spieler. So wie du ihn schlecht redest,ist das schon lange nicht mehr objektiv. Macht keine Sinn mit dir über diesen Spieler zu sprechen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#83
Sep 30, 2018 - 4:51 PM hours
Immer wieder großartig zu sehen, wie sehr die Leute hier hinter ihrem Verein stehen. Aber dann später wieder über andere meckern. smile

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#84
Sep 30, 2018 - 4:52 PM hours
Das hat schon wieder irgendwas von slapstick. Schade, da kommt man einigermaßen motiviert aus der Halbzeit, hat umgestellt und auch ein paar kleinere Möglichkeiten und dann das.
Die Tore fallen einfach zu leicht.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#85
Sep 30, 2018 - 4:53 PM hours
Geil wie ich vor der Saison angegangen wurde und nun zeigt sich genau was ich angesprochen hatte.

Der Kader ist viel zu dünn und offensiv fehlt die Qualität.

Wird gaaaaanz toll und alles ausser ein Abstieg ist eine riesen Überraschung.
Den Trainer entlassen bringt auch nichts...

Wichtig ist jetzt mit dem Schönwettergequatsche aufzuhören.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#86
Sep 30, 2018 - 4:54 PM hours
Das ist ja auch das was gänzlich fehlt. Die Überzeugung und der Wille zweikampfe zu gewinnen.
Rebic ist so ein aggressiver Spieler. Denn muss man mit den gleichen Mitteln bearbeiten, die er auch reinbringt. Körperlichkeit und Wille.

So ist das leider mehr als zu wenig.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#87
Sep 30, 2018 - 4:54 PM hours
Wir sind nicht zu schlecht. Nur zu dusselig.
Und nun wird es frustrierend.
Ich ärgere mich, mit so einer behämmerten Vorstellung abgestraft zu werden.

Aber ganz klar, so mut–, kraft– und ideenlos schlagen wir niemanden.
Übrigens auch nicht in Liga 2.
Wir sind, warum auch immer, völlig von der Rolle und schlagen uns selbst.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#88
Sep 30, 2018 - 4:55 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Das ist dann wohl der Moment zum Abschalten...

Und wieder sind Sorg und Anton involviert. Die beiden gewinnen da hinten zur Zeit keinen Zweikampf.


Jau,entscheidende Zweikampfe werden kinderleicht verloren. Wir sind ohne Durchschlagskraft nach vorne, während die Eintracht einen Angriff nach vorne benötigt.
Es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Tore/Offensivaktionen wenige bis gar keine. Wirkt nur planlos. Kind wird hoffentlich heute schon über Konsequenzen nachdenken. Ich weiß nicht, wie das mit diesem Trainer,der zumindest öffentlich die Situation verklärt, noch groß anders wird. Zumal sich die Entwicklung schon in der letzten Rückrunde abgezeichnet hat.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#89
Sep 30, 2018 - 4:55 PM hours
Ich krieg gleich nen Kotzreiz hier
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#90
Sep 30, 2018 - 4:55 PM hours
Junge geht mir das Gequatsche hier auf die Klötze. Kritisiert doch einfach sachlich oder lasst es bleiben, aber spart euch diese populistische Stammtisch-Scheiße.. rolleyes

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.