Sun, Oct 28, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Frankfurt
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Hütter Adi Hütter
€36.28m Total market value €240.85m
25.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Oct 26, 2018 - 6:39 PM hours
Zitat von Baujahr92

PS: Was soll eigentlich immer dieses unnötige Zeit verzögern bei den Ecken von De Guzman?



Das fragte ich mich auch. Dreimal bereits. Meine Idee: Vorgabe des Trainers: "Jungs wir müssen mit der Kraft haushalten: Lasst euch Zeit bei Standards. Ein 0:0 reicht."
This contribution was last edited by Fanartiger on Oct 28, 2018 at 2:25 PM hours
+
Kostic
Hasebe
Trapp

-
Jovic (viel zu uneingebunden)
Guzman (joggt nur nach hinten)
Ndicka (unsicherheitsfaktor)
Schwieriges Spiel. Auswärts bei ekligem Wetter und nem nickligen Gegner. Rebic und Gacinovic bei uns eher mit ner schwachen Partie. Kostic für mich der beste Mann auf dem Platz. Ndicka mit total solider Leistung, am Ende der ersten Halbzeit nochmal Top abgelaufen, keine Ahnung warum der Kommentator Ndicka schlecht redet.
Wäre mit nem Punkt einverstanden. Kann gut sein das die Partie durch nen individuellen Fehler oder nen Geniestreich entschieden wird.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf

This contribution was last edited by Gazzagazza on Oct 28, 2018 at 2:26 PM hours
Wir spielen Halbgas, laufen nicht so an wie zuletzt und was die Nürnberger momentan zulaufen ist stark. Ich glaube das wir es hintenraus entscheiden weil wir uns das Spiel gut einteilen und Nürnberg nicht über 90 +x das zugelaufen bekommt.
Dafür das vor 2 Tagen noch Europapokal war, spielen wir es vernünftig.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Fanartiger
Zitat von Baujahr92

PS: Was soll eigentlich immer dieses unnötige Zeit verzögern bei den Ecken von De Guzman?



Das fragte ich mich auch. Dreimal bereits. Meine Idee: Vorgabe des Trainers: "Jungs wir müssen mit der Kraft haushalten: Lasst euch Zeit bei Standards. Ein 0:0 reicht."


Was spricht dagegen sich bei nem Eckball zu konzentrieren? Glaub kaum das das mit Zeitspiel zu tun hat.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Sehr zähe Angelegenheit. Die Eintracht kommt nicht in ihr Pressing, k.a woran es liegt, es ist nichmal so das sich Nürnberg daraus befreit, man versucht es erst garnicht so konsequent wie die letzten Spiele.
Mag alles ein wenig den Kräften geschuldet sein, wirkt auf jeden Fall alles ein wenig mit angezogener Handbremse. Dazu etliche vermeidbare Fehlpässe, dann kommt so ein Spiel dabei raus.
Hoffnung für die zweite Hälfte, dass man sich in der ersten ein wenig geschont hat und nun nochmal früher drauf geht. Haller müsste dringend kommen, würde dafür De Guzman runter nehmen. Haller in die Spitze und Rebic etwas zurück ziehen. N`Dicka darf sich nicht mehr viel leisten hin zur 2. Gelben, würde da mit Russ reagieren. Da Costa auch heute schwach, vielleicht für ihn mal Willems reinwerfen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Thosty1986
Unabhängig davon, wie das Spiel noch weiter- oder ausgehen wird, zeigt sich, dass wir auf Haller als Spielertypen von allen drei Stürmern am wenigsten verzichten können.
Das soll keine Kritik an Rebic und/oder Jovic sein, aber es fehlen hier meiner Meinung nach Hallers Ballbehauptungen und schnelle Weiterleitungen. Sowohl Rebic als auch Jovic können ihre individuellen Stärken mit Haller als kongenialen Partner an ihrer Seite am besten zur Geltung bringen.

So sieht es aus...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kritik an N'Dicka teile ich nicht mit. Der Junge ist TOP für sein alter und heute auch ganz OK.

Negativ bis jetzt: Gacinovic mit seinen vielen Fehlpässen und de Guzman.
Hoffentlich kommt im Winter ein guter ZM. Es fehlt eindeutig ein Chef im Mittelfeld.

Haller muss rein, ist momentan nicht ersetzbar für uns.
Ich hoffe ein wenig, dass er zur Halbzeit de Guzman für Stendera rausnimmt, der sicherlich darauf brennen wird, sich zu beweisen. Und ich denke, dass Jovic für Haller rauskommen wird. Rebic zwar auch nicht überragend bisher, aber doch eingebundener als Jovic, gerade zur zweiten Hälfte. Wie die Vorredner schon sagten, fehlt Haller doch sehr stark.

Steht zu hoffen, dass Hütter in der Halbzeit ein wenig für mehr Feuer sorgen kann.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Stand jetzt ein klassisches 0:0, wo viel gerannt, gekämpft aber nichts bei rum kommt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.