Sun, Oct 28, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Frankfurt
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Hütter Adi Hütter
€36.28m Total market value €240.85m
25.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Oct 26, 2018 - 6:39 PM hours
Zitat von uwebeintracht

Ne Fußballkneipe zu finden, die um 13 Uhr schon offen hat, ist gar nicht so leicht....
13.30 Anpfiff. Das erinnert bisschen an unseren letzten Zweitligaausflug.


Vor allem sonntags grins da haben meist nur die verrauchtesten Spelunken auf, aber da machts auch am meisten Spaß

war aber klar das wir durch die Euro Legaue oft auf den Eurosportplayer oder DAZN zurückgreifen müssen... die paar Euro sind mir das Wert. Und die Analysen von Sammer sind einfach das beste was du momentan im deutschen TV findest!

Was mich freut das sowohl da Costic wie auch Abrahamovic und Trappanovic fit sind!

Einziger Nachteil, wir spielen ohne Rönnovic nicht zu Null...

Unsere Offensive mit Rebic, Jovic, Kostic und Gacinovic ist mit das beste was die Liga zu bieten hat. Und das Hallerovic mal ne Pause bekommt ist logisch und nachvollziehbar.

Nürnberg macht von der Aufstellung her wenig Angst, aber ich bin heute einfach heilfroh wenn wir nen Punkt oder sogar drei glückliche Punkte mitnehmen. Ist nicht einfach beim Club....
This contribution was last edited by PippoSallieri on Oct 28, 2018 at 1:00 PM hours
Man stelle sich vor, Sky würde solche Analysen vor jedem Spiel machen. Die sind einfach so gut und es macht Spaß, jemanden zu zuhören der Ahnung hatdaumen-hoch
Zitat von PippoSallieri


Unsere Offensive mit Rebic, Jovic, Kostic und Gacinovic ist mit das beste was die Liga zu bieten hat. Und das Hallerovic mal ne Pause bekommt ist logisch und nachvollziehbar.


*Offensivic

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Bisher läuft noch gar nix zusammen. Zu viele Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel und im Mittelfeld lassen wir uns die Butter vom Brot nehmen. Die wirken müde.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Ich glaube, dass das ein ganz hartes Spiel wird.
Kein gutes Spiel von uns. Bisher war das nichts

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Geile Flanke von Kostic...schade ich hab gedacht den nimmt Jovic direkt.

SIe tasten sich langsam ans Nürnberger Tor ran...

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.

This contribution was last edited by Ultima-Ratio on Oct 28, 2018 at 1:47 PM hours
Bis hierhin schwach, Ndicka muss aufpassen, sonst fliegt der in unter 20 Minuten. Da wäre vielleicht bald schon ein Wechsel fällig

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Stark von Trapp. Doppelt gut reagiert!

Momentan läuft es nicht so gut, wie man aufgrund der Tabellensituation gehofft hätte. Die müssen dringend ne Schippe drauf legen, und zwar bald.

Jetzt der Pfosten... Mann, Mann, Mann... kein gutes Spiel von N'Dicka bisher

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Jo, also ziemlich flach bisher.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.