Sun, Oct 28, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Frankfurt
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Hütter Adi Hütter
€36.28m Total market value €240.85m
25.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Oct 26, 2018 - 6:39 PM hours
... ich würde ja gerne mal sowas sehen. Alles raus, was wir an Offensivpower haben. Hinten robuste Abräumer und mal ne ordentliche Rotation. Alle angeschlagenen schonen. Dürfte zumindest unterhaltsam werden. Lachend
Für mich relativ eindeutig, dass Jovic und Rebic stürmen. Die Kombi hat beim letzten Auswärtsspiel ja gut geklappt.
Haller ist am Donnerstag auch wieder ohne Ende gelaufen, das hat man ihm am Ende auch angemerkt.

Frankfurt Düsseldorf
Jovic 85min
Haller 90min

Frankfurt Limassol
Rebic 80
Haller 90
Jovic 10

Nürnberg Frankfurt
Rebic 90
Jovic 75
Haller 15

So könnte es dann aussehen & damit hätten alle drei Stürmer ungefähr gleich viel gespielt. Den Rest der Mannschaft würde ich versuchen nicht zu ändern. Nürnberg ohne Ishak nochmal etwas offensivschwächer einzuordnen
Mit Bescheidenheit muss man diese, für uns SGEler und vor allem die Spieler selbst die neue Situation als 3. beste Offensive der Liga und als Inhaber der Favoritenrolle, rangehen.

Es darf auf keinen Fall dazu kommen, dass aufgrund einer (ungewohnten/unerwarteten) Niederlage auf einmal die Hölle hier los bricht, auch bei einer insgesamt schlechten Mannschaftsleistung, die man dann auch angemessen und berechtigt kritisieren soll, nicht gleich denken wir haben dadurch die Meisterschaft aus der Hand gegeben (nicht, dass das nicht möglich ist ugly ).

Hütter hat es in der PK genau richtig gesagt:

Man muss es schaffen von Spiel zu Spiel zu gucken und schauen sich nicht von den schon erreichten blenden zu lassen.

Alles ist möglich und ein 0:1 für uns in Form eines dreckigen Arbeitssieg genügt mir.
Habt ihr auch schon mitbekommen, dass das Spiel exklusiv auf Eurosport übertragen wird? zwinker Wir finden das in unserem Forum jetzt nicht so geil grins
Zitat von Rul-Fi-Oh
Habt ihr auch schon mitbekommen, dass das Spiel exklusiv auf Eurosport übertragen wird? zwinker Wir finden das in unserem Forum jetzt nicht so geil grins


Das ist für uns bereits das dritte Spiel in der aktuellen Saison welches exklusiv bei Eurosport gezeigt wird. Und nächsten Freitag gegen Stuttgart folgt das vierte. Ich persönlich finde es nicht ganz so schlimm. Mal abgesehen von den extrakosten haben die Analysen von Matthias Sammer wirklich ein ganz anderes Niveau, als wenn sich ein Lothar Matthäus irgendwas zusammenstottert. ugly Aber im allgemeinen ist das natürlich nicht so geil.
Zitat von TJFrankfurt98
Zitat von Rul-Fi-Oh

Habt ihr auch schon mitbekommen, dass das Spiel exklusiv auf Eurosport übertragen wird? zwinker Wir finden das in unserem Forum jetzt nicht so geil grins


Das ist für uns bereits das dritte Spiel in der aktuellen Saison welches exklusiv bei Eurosport gezeigt wird. Und nächsten Freitag gegen Stuttgart folgt das vierte. Ich persönlich finde es nicht ganz so schlimm. Mal abgesehen von den extrakosten haben die Analysen von Matthias Sammer wirklich ein ganz anderes Niveau, als wenn sich ein Lothar Matthäus irgendwas zusammenstottert. ugly Aber im allgemeinen ist das natürlich nicht so geil.


Oh ... na dann lohnt es sich ja für euch sogar irgendwie. Wir sind heute zum ersten Mal betroffen, wir sind vermutlich nicht so sehenswert grins
Zitat von TJFrankfurt98
Zitat von Rul-Fi-Oh

Habt ihr auch schon mitbekommen, dass das Spiel exklusiv auf Eurosport übertragen wird? zwinker Wir finden das in unserem Forum jetzt nicht so geil grins


Das ist für uns bereits das dritte Spiel in der aktuellen Saison welches exklusiv bei Eurosport gezeigt wird. Und nächsten Freitag gegen Stuttgart folgt das vierte. Ich persönlich finde es nicht ganz so schlimm. Mal abgesehen von den extrakosten haben die Analysen von Matthias Sammer wirklich ein ganz anderes Niveau, als wenn sich ein Lothar Matthäus irgendwas zusammenstottert. ugly Aber im allgemeinen ist das natürlich nicht so geil.

Wir haben ja sogar zusätzlich noch alle DAZN für die Euro League, uns schreckt jetzt also keine Rechteausschreibung mehr ab tung Übrigens finde ich auch da die Analysen besser als bei Sky, bin dort auch schon länger Kunde

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Trappo und Abraham und da Costa alle fit und spielen!! daumen-hoch

Nur Haller rotiert auf die Bank und dafür Jovic von Beginn an.
Die Aufstellung
Bank: Rönnow, Russ, Tawatha, Willems, Stendera, Allan, Haller

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Oct 28, 2018 at 12:33 PM hours
Ne Fußballkneipe zu finden, die um 13 Uhr schon offen hat, ist gar nicht so leicht....
13.30 Anpfiff. Das erinnert bisschen an unseren letzten Zweitligaausflug.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.