Sun, Oct 28, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Frankfurt
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Hütter Adi Hütter
€36.28m Total market value €240.85m
25.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Oct 26, 2018 - 6:39 PM hours
Russ für Abraham, Trapp für Rönnow, Torro für Fernandes, da Costa kann und Rebic will spielen.

Die Pressingmaschine läuft auf Hochtouren. Von Anfang an sollten wir drauf gehen und die Nürnberger zu Fehlern zwingen.

Der Topscorer der Bundesliga macht 2 Buden.

Wir gewinnen in Nürnberg. Ganz sicher

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Bisschen rotiert, bisschen was aufprobieren, hinten rustikaler, vorn unser erfolgreichster Sturm der Saison. Geh davon aus, dass Torro fit ist, die anderen Angeschlagenen aber geschont werden könnten.

Bank: Trapp, NDicka, de Guzman, Rebic, Müller, Tawatha
Wechsel je nach Spielverlauf.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ich würde gerne mal so eine offensive 11 sehen.
Wann wenn nicht gegen Nürnberg wollen wir es mal probieren die geballte Offensivpower von Beginn an spielen zu lassen?

Würde Da Costa schonen und Willems bringen.
Fand ihn dort am Donnerstag nicht schlecht. Man könnte an sich auch überlegen ob man Müller bringt, aber ich glaube so ein offensiven Torgefährlichen noch in der Hinterhand falls es wider erwarten nicht sofort läuft wäre nicht schlecht.

Mit Stendera, De Guzman und Müller auf der Bank hätten wir da immer noch gutes Personal in der Hinterhand.
Für die Defensive mit Fernandez und Russ ebenso.
Aus der Erfahrung der letzten Jahre gegen vermeintlich schwächere Gegner müssten wir uns eigentlich sehr schwer tun.
Aber die aktuelle Mannschaft hat einfach so eine Power, deswegen glaube ich, dass wir das 3 oder 4:1 gewinnen werden.
Falls Trapp nicht fit ist spielt eben Rönnow, da hätte ich auch keine Bedenken.
Bei uns fallen alle Spieler aus, daher sollten wir das Spiel absagen. Ihr habt ja noch genug Spiele.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Bei uns fallen alle Spieler aus, daher sollten wir das Spiel absagen. Ihr habt ja noch genug Spiele.


Ihr könnt es so machen wie in der Relegation. Mit 11 Mann 93 Minuten am eigenen Strafraum stehen.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
Zitat von Glubberer_89

Bei uns fallen alle Spieler aus, daher sollten wir das Spiel absagen. Ihr habt ja noch genug Spiele.


Ihr könnt es so machen wie in der Relegation. Mit 11 Mann 93 Minuten am eigenen Strafraum stehen.


Das wünsche ich mir schon länger, aber dann versuchen wir doch wieder mitzuspielen. Falls wir 11 Spieler zusammen bekommen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ein wenig rotieren, aber nicht zu viel? Wo ist die Grenze?
Haller braucht eine Pause, deshalb würde Rebic mit Jovic starten lassen.
Kostic ebenfalls und mit Willems oder Tawatha Ersatz da. Abraham würde ich auch auf Nummer Sichr gehen! Wenn Trapp fraglich ist, würde ich dort auf Rönnow setzen. Fernandes kann Toro gut ersetzen, zumindest defensiv.
Eigentlich ein wenig viel, wobei Da Costa eigentlich ne Pause braucht, aber wen?

Ich denke, dass gegen Nürnberg die Frische wichtig ist, um direkt zu pressen und die Unsicherheiten zu fördern!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ich denke das Duo Rebic/Jovic wird wohl beginnen, da Haller die beiden anderen Spiele durchgespielt hat. Stender würde ich mir wünschen, aber ich gehe von De Guzman aus. Kostic verdient sich eine Pause und ich finde, dass Willems das am Donnerstag relativ ordentlich gemacht hat. Sollte da Costa doch ausfallen, würde ich Jetro auf Rechts ziehen und Kostic wieder als linken Schienenspieler spielen lassen. Torro wird hoffentlich fit, wenn nicht spielt Fernandes. Abraham würde ich so oder so draußen lassen. Ist schon auffällig, wie er fast jedes Spiel kleine Wehwehchen hat, deshalb Russ rein. Auf ein gutes Spiel und die 3 Punkte nehmen wir mitdaumen-hoch Ich sag 1:0 nach Vorarbeit Gacinovic, Torschütze egal, Haris geht ja nicht mehr Zunge raus
ich denke, dass es mit gutem grund ist, dass man von eintracht seite her den klassenunterschied in den relegationsspielen anspricht. der war mehr als evident.
seitdem ist einige zeit vergangen. die entwicklung der eintracht führte zum pokalsieg (, über den ich mich persönlich gefreut habe) hin zu einem leichten, frischen und berauschenden fußball, den ihr spielen könnt.
der weg des club verlief weiter in der 2. liga, was ganz einfach in bezug auf die relegationszeit einen nochmaligen substanzverlust zur folge hatte. nach dem überraschenden aufstieg gab es zwar nachbesserungen, aber das war doch recht oft allzu knapp vor torschluss. im zm-bereich wurde aber der möhwald-verlust nicht nur nicht aufgefangen, sondern, wenn die interne lösung löwen ausfällt und dahinter auf der 6 petrak ausfallen sollte, dann ist das eine für uns eine nicht zu schließende lücke im zm-bereich. darüberhinaus war erkennbar: wir wollten und wollen über mannschaftliche geschlossenheit kommen. nach gutem auftakt zerfiel man aber wiederholt allzu leicht in einzelteile, selbst mit löwen und petrak an bord.

die ausgangslage ist also von daher sehr unterschiedlich. ihr habt es absolut im kreuz, uns richtig abzuschießen. ich persönlich könnte mit einer niederlage leben, wenn man es schafft, die niederlage in grenzen zu halten sich sportlich konkurrenzfähig und fair zu wehren. gibt es wieder eine klatsche, wird das für die mannschaft ein niederschlag, von dem ich glaube, dass es schwer werden wird, sich von diesem vor der winterpause noch einmal zu erholen.
This contribution was last edited by glubbocek on Oct 27, 2018 at 12:51 AM hours
Man zermartet sich den Kopf wie man unser Dreamteam vorne drin im Dreierpack spielen lassen könnte. Rebic auf der Außenbahn als Schienenspieler sehe ich als zu riskant, er ist nicht unbedingt dafür bekannt auch mal an die eigene Grundlinie zu gehen, obwohl er das körperlich eigentlich drin haben sollte.
Ich würde also eher für ihn einen ZM/DM opfern. Das ganze ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber es könnte funktionieren. Wenn man wie die letzten Spiele den Gegner garnicht erst über die Mittellinie lässt und Garcinovic wenn nötig in der defensiven Zentrale mithilft hätte man die komplette Individuelle Klasse im Angriff auf dem Platz.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.