Sun, Oct 28, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Frankfurt
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Hütter Adi Hütter
€36.28m Total market value €240.85m
25.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Oct 26, 2018 - 6:39 PM hours
N'Dicka sollte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden... die Frage ist, ob man mit Russ drin nicht zu langsam ist hinten. 32, 33 und 34 Jahre in der Dreierkette, da ist mir ein wenig mulmig zumute. augen-zuhalten

Aber es war klar, dass ein 19-jähriger nicht konstant großartig spielen kann. Das sind dann eben solche Spiele, die einem jungen Spieler als Lehrgeld dienen, die sind erwartbar und auch notwendig. Trotzdem finde ich, dass er dann auch lernen muss, dass eine solche Leistung dann ggf. mit Auswechslung quittiert wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

This contribution was last edited by CornyTalks on Oct 28, 2018 at 2:10 PM hours
Kann man dem Gacinovic nicht einfach sagen, dass die anderen die Pässe nach vorn spielen sollen? Ständig die Pässe zum Gegner...
Mist Rebic braucht ein Tor... völlig durch den Wind sad (also wenn man ein 50% Verhältnis von gut zu schlechten Aktionen als Maß nehmen will.)
Kostic du geile sau!
Zitat von CornyTalks
N'Dicka sollte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden... die Frage ist, ob man mit Russ drin nicht zu langsam ist hinten. 32, 33 und 34 Jahre in der Dreierkette, da ist mir ein wenig mulmig zumute. augen-zuhalten

Aber es war klar, dass ein 19-jähriger nicht konstant großartig spielen kann. Das sind dann eben solche Spiele, die einem jungen Spieler als Lehrgeld dienen, die sind erwartbar und auch notwendig. Trotzdem finde ich, dass er dann auch lernen muss, dass eine solche Leistung dann ggf. mit Auswechslung quittiert werden.


Ähm..was har er denn, bis auf die ersten 20Min wo er doch paar mal unsicher wirkte, falsch gemacht?

Ja ist heute wackliger als sonst aber sehe mehr Licht als Schatten, vor allem das sichere Tor hat er noch zum Glück verhindert.
Jetzt war die rechte Seite komplett dicht und links stand Ndicka ... warum nicht mal Seite wechseln?
Wenn man uns vorne die taktsche Option lange Bälle auf Haller nimmt sehen wir echt alt aus. Aus dem Mittelfeld kommt in solchen Fällen einfach zu wenig, da fehlt es an individueller Qualität. Gacinovic schwach, Fernandes kann das halt nicht. Rebic fand ich schon am Donnertag schwach, da hat er viel zu viel gefuddelt und nichts zustande gebracht, heute siehts nicht besser aus. Da muss was passieren in der Halbzeit. Ob man jedoch Russ gegen den schnellen und wendigen Misidjan bringen kann...

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von CornyTalks

N'Dicka sollte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden... die Frage ist, ob man mit Russ drin nicht zu langsam ist hinten. 32, 33 und 34 Jahre in der Dreierkette, da ist mir ein wenig mulmig zumute. augen-zuhalten

Aber es war klar, dass ein 19-jähriger nicht konstant großartig spielen kann. Das sind dann eben solche Spiele, die einem jungen Spieler als Lehrgeld dienen, die sind erwartbar und auch notwendig. Trotzdem finde ich, dass er dann auch lernen muss, dass eine solche Leistung dann ggf. mit Auswechslung quittiert werden.


Ähm..was har er denn, bis auf die ersten 20Min wo er doch paar mal unsicher wirkte, falsch gemacht?

Ja ist heute wackliger als sonst aber sehe mehr Licht als Schatten, vor allem das sichere Tor hat er noch zum Glück verhindert.



Er hat bereits gelb und die Nürnberger "drängen" auf Provokation bzw. wollen gelb-rot veranlassen.
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von CornyTalks

N'Dicka sollte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden... die Frage ist, ob man mit Russ drin nicht zu langsam ist hinten. 32, 33 und 34 Jahre in der Dreierkette, da ist mir ein wenig mulmig zumute. augen-zuhalten

Aber es war klar, dass ein 19-jähriger nicht konstant großartig spielen kann. Das sind dann eben solche Spiele, die einem jungen Spieler als Lehrgeld dienen, die sind erwartbar und auch notwendig. Trotzdem finde ich, dass er dann auch lernen muss, dass eine solche Leistung dann ggf. mit Auswechslung quittiert werden.


Ähm..was har er denn, bis auf die ersten 20Min wo er doch paar mal unsicher wirkte, falsch gemacht?

Ja ist heute wackliger als sonst aber sehe mehr Licht als Schatten, vor allem das sichere Tor hat er noch zum Glück verhindert.

Ich glaub, die Aktion vor ihn, wo er das Tor verhindert hat, kam ein paar Sekunden nach meinem Kommentar. silent

Aber trotzdem hat er heutige einige Wackler drin im Stellungsspiel, finde ich. Und ich weiß nicht, ob man wieder Unterzahl riskieren muss, wenn er halt doch nochmal zu spät kommt.

Gebe dir allerdings völlig Recht, dass er sich stabilisert hat im weiteren Spielverlauf.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Mäßiges Spiel bislang. Wir bekommen kaum Zugriff, Nürnberg steht defensiv top, N'Dicka muss aufpassen, Rebic bekommt einige paar Bälle, weiß aber noch nicht so viel sinnvolles damit anzufangen..die Mannschaft wirkt müde. Einer fällt mal wieder auf: Kostic! Der ist als einziger in Topform heute

Bin mir ziemlich sicher, dass Haller zur Halbzeit kommen wird, vorne fehlt jemand, der die zur Zeit oft langen Bälle verarbeiten kann.

PS: Was soll eigentlich immer dieses unnötige Zeit verzögern bei den Ecken von De Guzman?
This contribution was last edited by Baujahr92 on Oct 28, 2018 at 2:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.