Sat, Oct 27, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   VfL Wolfsburg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€38.00m Total market value €226.20m
24.8 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg

Oct 23, 2018 - 1:13 PM hours
Wo holt der DFB eigentlich diese unfähigen und arroganten Schiedsrichter her ?? Das ist echt unfassbar
Wenn das ein 11er ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war klar Schulter.

Erst so ein Ding gegen Frankfurt und jetzt das ...

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Vor allem die Arroganz dieses Schiris ist unfassbar
Wenn dieser Schiedsrichter nicht noch mehr Mist macht, ist gegen diese Wolfsburger definitiv noch was drin, schwaches Spiel gegen einen extrem limitierten Gegner
Habe da auch keinen Elfer gesehen, ich ging die ganze Zeit davon aus, das Köln sich noch meldet.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner
Habe da auch keinen Elfer gesehen, ich ging die ganze Zeit davon aus, das Köln sich noch meldet.
warum sollten die sich denn melden? Die Schützen doch meistens ihre Unfähigen Kollegen
Okay, ehrlich gesagt finde ich nicht, dass wir hier die schlechtere Mannschaft sind!
Dummer Elfmeter... Raman und Lukebakio funktionieren. Vielleicht für mehr Power durch die Mitte Zimmermann in der 60ten durch Barkok ersetzten.
Zimmer ist nichts für Patienten mit Herzproblemen, aber ich will gar nicht wissen wie viele der schon auf dem Gewissen hat...
Egal! Das ist mehr drin... Ausgleich uns dann das 2:1 auf geht's Jungs

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Ich wollte zur Halbzeitpause schreiben, dass es ein Spiel Not gegen Elend ist und die Mannschaft gewinnt, die das erste Tor schießt. Aber das hat erneut der Unparteiische entschieden.
Das schlimmste sind dann noch die Sky Kommentare... klarer 11er und Morales wäre klar rot.

Sorry, aber genau solche Zweikämpfe haben wir jede Woche gegen uns ... natürlich ist das klar gelb, aber rot?

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass uns keiner in der Liga will ... inclusive Schiris

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Ich glaube nicht, dass dieser Schiri das absichtlich gegen uns entschieden hat, sondern dass er einfach nur grottenschlecht ist; seine ganze Körpersprache zeigt, dass er sich ganz toll findet; unmöglich; wobei wir nach vorne mal wieder gar nichts reißen, wir haben einfach keinen Mittelstürmer mit Bundesliga Format
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.