Sat, Oct 27, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   VfL Wolfsburg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€38.00m Total market value €226.20m
24.8 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg

Oct 23, 2018 - 1:13 PM hours
Tabellenplatz gewonnen stark

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner
Tabellenplatz gewonnen stark


Leider nicht .., wir sind Punkte- und Torgleich ... ein Tor hat gefehlt ...

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Zitat von ToteHose
Zitat von Fortunen-Herthaner

Tabellenplatz gewonnen stark


Leider nicht .., wir sind Punkte- und Torgleich ... ein Tor hat gefehlt ...


In der Kicker-App sind wir 17. *trotzig*

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
1.5M. Rensing
3.0Kaan Ayhan
3.0R. Bormuth
3.0N. Gießelmann
4.5J. Zimmer
4.5A. Bodzek
4.0A. Morales
4.5M. Zimmermann
4.0B. Raman
2.0D. Lukébakio
5.0R. Hennings
5.0M. Ducksch

Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von ToteHose

Zitat von Fortunen-Herthaner

Tabellenplatz gewonnen stark


Leider nicht .., wir sind Punkte- und Torgleich ... ein Tor hat gefehlt ...


In der Kicker-App sind wir 17. *trotzig*


Da steht jetzt 2x 17ter stark
Also sind wir technisch gesehen NICHT 18ter ugly

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von Fortunen-Herthaner

Zitat von ToteHose

Zitat von Fortunen-Herthaner

Tabellenplatz gewonnen stark


Leider nicht .., wir sind Punkte- und Torgleich ... ein Tor hat gefehlt ...


In der Kicker-App sind wir 17. *trotzig*


Da steht jetzt 2x 17ter stark
Also sind wir technisch gesehen NICHT 18ter ugly


Yeah smile

Mal ehrlich, man fragt aich, gegen wen diese Gruppe überhaupt gewinnen will, aber die Konkurrenz spielt sich doch auch eine ziemliche Grütze zusammen. Ich habe das Spiel Hoffenheim-Stuttgart gesehen und es kam mir vor wie eine Doublette.

Funkel sollte endlich verstehen, dass wir mit drei Defensiven im Mittelfeld einfach niemanden auf dem Platz haben, der den oder die Stürmer gekonnt in Szene setzen kann. Bodzek ist leider mittlerweile zu langsam für die 1. Liga. Stellt zwei Sechser und davor einen Barkok oder Stöger auf, um eine Balance ins Spiel zu bekommen.

Gegen Wolfsburg war definitiv mehr drin, aber der Mut hat gefehlt und der Schiri war blind. Jetzt kommen schwere Wochen, wo man nur hoffen kann nicht den Anschluss zu verlieren.

Noch ein Wort zur Qualität unserer "Fans". Wer erst eine Minute vor Spielbeginn ins Stadion kommt und den Mund nicht aufbekommt, außer um zu meckern, um dann nach dem 0-3 ganz schnell abzuhauen, soll doch bitte ganz zu Hause bleiben. Und die Bild kann auch gerne mal kacken gehen. Hier wird versucht Interessen von irgendjemand, aber nicht des Vereins zu vertreten.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#76
Oct 27, 2018 - 10:23 PM hours
Also wenn wir jetzt absteigen nächstes Jahr, dann sollte man sich wohl echt nach einem richtigen Geldgeber Ausschau halten! Mit den Leistungen der letzten 5 spielen sind wir nicht mal 2. Liga tauglich und werden es am Dienstag mit ach und Krach eine Runde weiter schaffen... sollten wir dann in den nächsten 5 Jahren irgendwann vielleicht wieder aufsteigen, brauchen wir einen finanziellen masterplan!!! Ansonsten wird das nix mit kommen um zu bleiben zwinker traurig aber wahr....

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#77
Oct 27, 2018 - 11:04 PM hours
Leider sind wir einfach nicht bundesligatauglich. Der einzige Lichtblick heute war Bormuth. Na ja, ich hoffe nur wir werden nicht wirklich den Rekord von Tasmania brechen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein anderer Trainer viel mehr aus dieser Mannschaft heraus holt. Es fehlt schlicht an der nötigen Qualität.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#78
Oct 28, 2018 - 12:19 AM hours
Zitat von usuriq
Zitat von ForzaFortuna

Zitat von Fortunen-Herthaner

Zitat von ToteHose

Zitat von Fortunen-Herthaner

Tabellenplatz gewonnen stark


Leider nicht .., wir sind Punkte- und Torgleich ... ein Tor hat gefehlt ...


In der Kicker-App sind wir 17. *trotzig*


Da steht jetzt 2x 17ter stark
Also sind wir technisch gesehen NICHT 18ter ugly


Yeah smile

Mal ehrlich, man fragt aich, gegen wen diese Gruppe überhaupt gewinnen will, aber die Konkurrenz spielt sich doch auch eine ziemliche Grütze zusammen. Ich habe das Spiel Hoffenheim-Stuttgart gesehen und es kam mir vor wie eine Doublette.

Funkel sollte endlich verstehen, dass wir mit drei Defensiven im Mittelfeld einfach niemanden auf dem Platz haben, der den oder die Stürmer gekonnt in Szene setzen kann. Bodzek ist leider mittlerweile zu langsam für die 1. Liga. Stellt zwei Sechser und davor einen Barkok oder Stöger auf, um eine Balance ins Spiel zu bekommen.

Gegen Wolfsburg war definitiv mehr drin, aber der Mut hat gefehlt und der Schiri war blind. Jetzt kommen schwere Wochen, wo man nur hoffen kann nicht den Anschluss zu verlieren.

Noch ein Wort zur Qualität unserer "Fans". Wer erst eine Minute vor Spielbeginn ins Stadion kommt und den Mund nicht aufbekommt, außer um zu meckern, um dann nach dem 0-3 ganz schnell abzuhauen, soll doch bitte ganz zu Hause bleiben. Und die Bild kann auch gerne mal kacken gehen. Hier wird versucht Interessen von irgendjemand, aber nicht des Vereins zu vertreten.


Bei den ersten beiden Absätzen stimme ich dir vollkommen zu und ich hoffe Funkel erkennt das endlich, aber Hoffnung habe ich ehrlich gesagt keine. Wer glaubt das das heutige Mittelfeld in der Lage ist irgendeinen offensiven Akzent zu setzen hat keine Ahnung von Fußball oder es gibt keine Alternative. Beide Szenarien sind gleich schlimm.

Zu dem letzten Absatz muss ich aber aufpassen das ich nicht aus Wut etwas unangebrachtes schreibe.

Was erwarten hier eigentlich manche von den Leuten welche viel Geld und viel Zeit investieren um ins Stadion zu fahren für eine Mentalität. Das ist als würde ich jemandem im Restaurant verschimmeltes kaltes Essen servieren und mich über zu wenig Trinkgeld beschweren. Eine absolute Unverschämtheit.

Ich stehe seit 10 Jahren auf der Süd und ich supporte diesen Verein bedingungslos und auch lautstark, das richtet sich wie bei den allermeisten welche kein Megafon in der Hand haben aber auch an dem Spielgeschehen. Was hätten wir heute bitte supporten sollen? An welcher Spielszene hätte so etwas wie Euphorie oder auch nur der leiseste Schimmer von Hoffnung entstehen können, dass hier heute etwas positives geschieht? Es gab GAR NICHTS. Nicht einen einzigen gefährlichen Torschuss in über 90 min.

Trotzdem gab es keinerlei Pfiffe, keine Unmutsbekundungen und keine Trainer-Raus Rufe, im Gegenteil nur Unterstützung für die Mannschaft nach Spielende. Was soll da noch von den Fans mehr erwartet werden? Selbst der Capo hat sich beinahe entschuldigt und ihm war die Resignation anzumerken. Da gingen am Ende nur noch Durchhalteparolen so miserabel war das was auf dem Platz geboten wurde.

Die meisten "Fans" befinden sich zusätzlich nicht einmal auf der Süd. Die kommen tatsächlich um unterhalten zu werden und zahlen auch mehr Geld dafür, Geld welches der Verein dringend braucht. Das ist auch vollkommen in Ordnung auch wenn ich es absolut nicht leiden kann wenn man das Stadion vor Abpfiff verlässt. Diese Leute sind dem Verein nicht so bedingungslos ergeben wie wir Deppen auf der Südtribüne und wenn man sie dann tatsächlich über 90 Minuten mit gähnender Langeweile abstraft, muss man sich nicht wundern wenn die Alternative ein leerer Sitzplatz ist. Kann man scheiße finden ist aber die Realität.

Man kann verlieren, man kann auch absteigen. Was man aber absolut niemals machen darf ist seine Besucher zu langweilen. Diese Trostlosigkeit auf dem Spielfeld ist Gift für den gesamten Verein und wer es im Anschluss noch wagt mangelnden Support zu beklagen der hat für mich den Blick auf das wesentliche verloren.

Würde eigentlich gerne etwas über das sportliche Schreiben aber ich bin zu deprimiert. Ich mag Funkel gerne und habe auch nicht das Gefühl das ein Trainerwechsel viel bringen wird, aber noch 2-3 solcher Spiele und wir vergraulen uns den gesamten Rückhalt der Unterstützer und dann wird auch Funkel nicht zu halten sein.

So ist das Geschäft.
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#79
Oct 28, 2018 - 12:33 AM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
1.5M. Rensing
3.0Kaan Ayhan
3.0R. Bormuth
3.0N. Gießelmann
4.5J. Zimmer
4.5A. Bodzek
4.0A. Morales
4.5M. Zimmermann
4.0B. Raman
2.0D. Lukébakio
5.0R. Hennings
5.0M. Ducksch

@Ddorf_Sued
Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich kann leider nur sehr selten im Stadion sein, aber ich verfolge jedes Spiel vorm TV oder wische mir den Daumen beim Liveticker wund. Etwas anderes ist bei mir echt nicht möglich... Auswärts gegen Frankfurt hab ich (zum Glück) keine bezahlbaren Karten mehr bekommen...
Würde gerne deinen Beitrag bewerten, aber das kann ich noch nicht. Deswegen bekommst du das Zertifikat "lesenswert" einfach mal manuell von mir Zwinkernd

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Also liebe Leute wer sich die PK nach dem Spiel noch nicht angesehen haben sollte, der sollte dies bitte machen! Wenn Funkel davon spricht das die Mannschaft bis zum 0:1 ein ordentliches Spiel gemacht haben soll, dann weiß ich nicht wovon der gute Friedhelm redet. Hinzu kommt das Funkel behauptete das mit der Auswechslung von Bodzek die defensive Stabilität verloren gegangen sei. Da frage ich mich ernsthaft ob er das selber glaubt was er da sagt? Ein ordentliches Spiel gemacht bis zum 0:1? Und seit wann ist Bodzek ein defensiver Stabilisator? Achtung Ironie: Solche Aussagen sind genau mein Humor augen-zuhalten Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken was in den nächsten Wochen für Gegner warten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.