Boris Schommers
Date of Birth 19.01.1979
Age 45
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Boris Schommers [Interimstrainer]

Feb 12, 2019 - 11:50 AM hours
Boris Schommers [Interimstrainer] |#151
May 11, 2019 - 8:45 PM hours
Nach Informationen der Bild-Zeitung soll bereits klar sein, dass der Verein nicht mit Schommers als Cheftrainer in die 2. Liga gehen wird. Eine Rückkehr ins zweite Glied hatte der ehemalige Assistent von Michael Köllner bereits ausgeschlossen.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Boris Schommers [Interimstrainer] |#152
May 11, 2019 - 8:54 PM hours
fände es sehr schade, wenn Schommers den Verein verlassen würde...

Könnte ihn mir auch sehr gut als Nachwuchskoordinator vorstellen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Boris Schommers [Interimstrainer] |#153
May 11, 2019 - 10:15 PM hours
Schommers kam heute allein nach Spielende in die Nordkurve, als die Spieler noch mit ihrem Plakat unterwegs waren. Sah stark nach Abschied aus.
Boris Schommers [Interimstrainer] |#154
May 11, 2019 - 10:30 PM hours
Zitat von clubfan07
Schommers kam heute allein nach Spielende in die Nordkurve, als die Spieler noch mit ihrem Plakat unterwegs waren. Sah stark nach Abschied aus.

hab ich auch gesehen und auch als Abschied interpretiert. Nachdem ich Palikuca dann später auf sky gesehen habe, war es für mich noch deutlicher ("nächste Woche wird die Trainerfrage bekannt gegeben").
Insgesamt finde ich schade, wenn er geht, als Cheftrainer hätte ich aber auch gerne einen anderen. Als Co oder als NLZ Chef wäre er meiner Meinung nach gut.
Boris Schommers [Interimstrainer] |#155
May 12, 2019 - 11:16 AM hours
Zitat von beclubbt
Zitat von clubfan07

Schommers kam heute allein nach Spielende in die Nordkurve, als die Spieler noch mit ihrem Plakat unterwegs waren. Sah stark nach Abschied aus.

hab ich auch gesehen und auch als Abschied interpretiert. Nachdem ich Palikuca dann später auf sky gesehen habe, war es für mich noch deutlicher ("nächste Woche wird die Trainerfrage bekannt gegeben").
Insgesamt finde ich schade, wenn er geht, als Cheftrainer hätte ich aber auch gerne einen anderen. Als Co oder als NLZ Chef wäre er meiner Meinung nach gut.

Sehe ich genauso. Schade, dass er sowas von sich aus schon ausgeschlossen hat. Bin aber mal gespannt, wo seine erste richtige Trainerstation sein wird. Ich tippe auf etwas in der 3. Liga mit Ambitionen nach oben (also kann eigentlich fast alles da sein ugly )

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Boris Schommers [Interimstrainer] |#156
May 13, 2019 - 8:34 AM hours
Zitat von TAK
fände es sehr schade, wenn Schommers den Verein verlassen würde...

Könnte ihn mir auch sehr gut als Nachwuchskoordinator vorstellen...


Dafür hat er zu hoch gepokert..

Ich bin nach seinen Aussagen der letzten Wochen auch froh darüber.
Bei Schommers wirkt alles doch sehr aufgesetzt und berechenbar.

Klar darf man es als einen legitimen Karriereweg betrachten, dass man über den Umweg Co-Trainer irgendwann mal Bundesligatrainer werden will, aber letztendlich hat er in seiner Zeit als Chef auch keine Bäume ausgerissen und damit in keinster Weise seinen sehr optimistischen Vorstoß rechtfertigen können.

•     •     •

Alle im Stadion singen im Chor
und unsre Mannschaft stürmt auf das Tor.
Ein ganzes Leben stehn wir zum Glubb,
kämpfen für dich, denn wir lieben dich!
Boris Schommers [Interimstrainer] |#157
May 14, 2019 - 7:08 PM hours
Betrachtet über die letzten 5-10 Jahre haben wir unter ihm immerhin die beste Derbyleistung erbracht. Wenn man bedenkt, wie man sich normalerweise gegen Bayern bzw. Fürth präsentiert hat, war das schon eine starke Steigerung. Schon allein deswegen würde ich nicht sagen, dass er die Mannschaft schlecht auf Spiele einstellt.

Jetzt kann man ihm nurnoch alles Gute für die Zukunft wünschen.
Boris Schommers [Interimstrainer] |#158
May 17, 2019 - 10:27 AM hours
Nochmals Danke Boris Schommers, sie sind ein Gentleman, hätte sie gerne weiterhin bei uns gesehen.
Boris Schommers [Interimstrainer] |#159
May 19, 2019 - 3:10 PM hours
Damir Canadi ist ab sofort neuer Trainer, damit endet die operative Amtszeit von Boris Schommers. Weiter gehts im Ehemaligen-Thread. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Boris Schommers [Interimstrainer] |#160
May 19, 2019 - 3:59 PM hours
Dann mach's gut Junge!

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.