Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#5281
Oct 24, 2018 - 3:51 PM hours
Zitat von chnollu
Zitat von Trueffelnase

Was sagt Ihr zum Hoffenheimspiel gestern? Ich hielt Baumann bislang eigentlich für einen guten Torhüter und dann sieht er 2mal wirklich nicht gut aus.
Fand den Auftritt der Hoffenheimer ganz passabel. Ist nur blöd wenn man sich die Pille quasi 3mal selber ins Netz legt. Das fand ich im Hinblick auf die Leistung echt schade.


sieht schon eher unsicher aus aktuell. Das Spiel läuft aber auch ziemlich gegen ihn!... nicht wahnsinnig viel Chancen sich auszuzeichnen!...

Baumann ist einfach ein solider Bundesligatorwart, dem solche Fehler ab und an wie den meisten anderen auch unterlaufen. Auch bei Freiburg hatte er solche Dinger immer mal wieder drin. Dort hat er sich in einem Spiel gegen Hamburg (?) gleich zweimal beim Rauslaufen verschätzt.
Bundesliga Konkurrenz |#5282
Oct 24, 2018 - 3:58 PM hours
Zitat von Trueffelnase
Was sagt Ihr zum Hoffenheimspiel gestern? Ich hielt Baumann bislang eigentlich für einen guten Torhüter und dann sieht er 2mal wirklich nicht gut aus.
Fand den Auftritt der Hoffenheimer ganz passabel. Ist nur blöd wenn man sich die Pille quasi 3mal selber ins Netz legt. Das fand ich im Hinblick auf die Leistung echt schade.


Das Zweite Tor von OL war natürlich ein Bock von ihm, aber an welchem hat er noch Schuld?

Das erste verbockt Voigt komplett, das dritte Akpoguma
Bundesliga Konkurrenz |#5283
Oct 24, 2018 - 4:17 PM hours
Zitat von Crunchtime09
Zitat von Trueffelnase

Was sagt Ihr zum Hoffenheimspiel gestern? Ich hielt Baumann bislang eigentlich für einen guten Torhüter und dann sieht er 2mal wirklich nicht gut aus.
Fand den Auftritt der Hoffenheimer ganz passabel. Ist nur blöd wenn man sich die Pille quasi 3mal selber ins Netz legt. Das fand ich im Hinblick auf die Leistung echt schade.


Das Zweite Tor von OL war natürlich ein Bock von ihm, aber an welchem hat er noch Schuld?

Das erste verbockt Voigt komplett, das dritte Akpoguma


Beim dritten kann er nix machen, richtig.

Aber beim 2..... muss er da so rauskommen? Wenn er n bißchen mehr Gespür beweist hilft er Voigt vielleicht auch etwas mehr.... (warnen, auf den Pass verzichten)
Ich meine, dass er das vielleicht besser antizipieren kann. Er steht ja auch nicht mit dem Rücken zu Gegner. (Das tuen Torhüter im Idealfall auch nie)
Bundesliga Konkurrenz |#5284
Oct 24, 2018 - 4:49 PM hours
Zitat von Crunchtime09
Zitat von Trueffelnase

Was sagt Ihr zum Hoffenheimspiel gestern? Ich hielt Baumann bislang eigentlich für einen guten Torhüter und dann sieht er 2mal wirklich nicht gut aus.
Fand den Auftritt der Hoffenheimer ganz passabel. Ist nur blöd wenn man sich die Pille quasi 3mal selber ins Netz legt. Das fand ich im Hinblick auf die Leistung echt schade.


Das Zweite Tor von OL war natürlich ein Bock von ihm, aber an welchem hat er noch Schuld?

Das erste verbockt Voigt komplett, das dritte Akpoguma


Beim ersten finde ich es absolut unnötig Vogt anzuspielen, wenn Depay gefühlt 3 Meter neben ihm steht. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Stürmer da eine Ansage bekommen haben denn die Eröffnung Baumann Vogt durch die Mitte ist so ein alter Hut. Gefühlt sieht man das jedes Hoffenheimspiel 10 mal. Klar im Endeffekt ist das Vogt sein Ding und er muss das sicherlich anders lösen, aber die Not ihn da anzuspielen sehe ich nun auch nicht.

Das dritte Ding hält ein Keeper von internationaler Klasse in Topform, beides ist Baumann nicht. Bürki hat ihn gehabt stark

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Bundesliga Konkurrenz |#5285
Oct 24, 2018 - 6:02 PM hours
Zitat von huckabees

Du hast den Kommentar mehrfach abgegeben - offensichtlich nur um das Thema mal wieder anzusprechen. Hat nach zweiten Versuch dann ja auch endlich! Funktioniert. Und das du direkt von alarmieren sprichst zeigt mir nur, dass du dir darüber offensichtlich mehr als bewusst bist.


Gehts noch?

Hat der User irgendjemanden beleidigt oder anderweitig angegriffen? Nein!

Und dann kommst du mit so einem dünnhäutigen Post um die Ecke. Wenn du schon solch eine wirklich harmlose Spitze gegen eure Verantwortlichen nicht abkannst, dann solltest du dich von anderen Vereins-Foren künftig fernhalten. Sicherheitshalber solltest du dich auch gleich vom eigenen Forum fernhalten, denn da habe ich weitaus schlimmere Kritik bzw. Polemik von den eigenen Anhängern gelesen.

Fans und Medien werden sich zukünftig auch noch häufiger über diese PK auslassen. Das ist noch lange nicht ausgesessen. zwinker Statt einen User wegen diesem harmlosen Inhalt hier so blöd anzumachen, solltest du deine Energie besser dazu verwenden, einen offenen Brief an Hoeneß zu schicken. Der hat weitaus mehr Bockmist verzapft als Chnollu.
Bundesliga Konkurrenz |#5286
Oct 24, 2018 - 6:06 PM hours
So, habt ihr es jetzt ?
Klärt eure Probleme bitte per PN, der Mod Hinweis ist nicht umsonst hier.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Bundesliga Konkurrenz |#5287
Oct 25, 2018 - 9:22 AM hours
Der Kicker vermeldet, dass Hasenhüttl Leverkusen abgesagt hat. Damit war für Bayer ne sehr unschöne Situation. Mit Hasenhüttl und Wolf fallen zwei der interessanten Alternativen weg. Herrlich zu entlassen um Alternativen wie Gisdol, Korkut, Titz, Keller, Neuhaus, Slomka, Doll oder Kocak zu präsentieren, das würde wohl nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervorrufen. Da muss man sich meines Erachtens schon im Ausland umschauen, was das Risiko nicht unbedingt verringert.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Bundesliga Konkurrenz |#5288
Oct 25, 2018 - 9:29 AM hours
Quelle: Bild.de
VON DRECK BIS SPITZE
Die (inoffizielle) Hoeneß-Wertung der Bayern-Spiele
Dreck, Mist, Okay, Spitze: BILD zeigt, mit welchem Vokabular Bayern-Boss Uli Hoeneß (inoffiziell) die Spiele der Münchner einschätzt.


Die ganze Geschichte um den FCB wird immer absurder.

Nach #fcbpk postet Bild mal wieder ihre ausgedachten Hoeneß-"Zitate" und sichert sich jetzt selber ab in dem man die Wertung als inoffiziell einstuft.

Das ist wie eine Karikatur einer Karikatur. Zu allem Überfluss ist es dann auch noch ein Bild+ Artikel.

Das heißt, die Bild will Geld damit verdienen, dass man Zitate erfindet, diese als inoffiziell verkauft, weil ausgedacht/gelogen verkauft sich schlechter, und diese dann Hoeneß andichtet.

Ich denke damit dürfte alles über Bild und 70% der gesamten Medienlandschaft gesagt sein. Es geht einfach nicht peinlicher. Auch wenn die Bayern sich solche Themen natürlich selbst ins Boot geholt haben, kann man da ja schon fast Mitleid haben.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund/Cincinnati Bengals/Los Angeles Clippers
Contra: FC Bayern/Denver Broncos/Charlotte Hornets
Bundesliga Konkurrenz |#5289
Oct 25, 2018 - 9:59 AM hours
Zitat von Baskball
Der Kicker vermeldet, dass Hasenhüttl Leverkusen abgesagt hat. Damit war für Bayer ne sehr unschöne Situation. Mit Hasenhüttl und Wolf fallen zwei der interessanten Alternativen weg. Herrlich zu entlassen um Alternativen wie Gisdol, Korkut, Titz, Keller, Neuhaus, Slomka, Doll oder Kocak zu präsentieren, das würde wohl nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervorrufen. Da muss man sich meines Erachtens schon im Ausland umschauen, was das Risiko nicht unbedingt verringert.


Wobei ich Keller von den genannten noch am besten ansehe, habe ihn bei Union zwar nicht mehr verfolgt, dennoch hat er bei den blauen damals sehr gute Arbeit geleistet. Glaube daher schon das er mit Leverkusen erfolgreich sein kann wenn diese denn Interesse haben.
Für Herrlich ist das auch ne prickelnde Situation, Rückendeckung sieht anders aus.

•     •     •

Bundesliga Konkurrenz |#5290
Oct 25, 2018 - 10:06 AM hours
Zitat von Baskball
Der Kicker vermeldet, dass Hasenhüttl Leverkusen abgesagt hat. Damit war für Bayer ne sehr unschöne Situation. Mit Hasenhüttl und Wolf fallen zwei der interessanten Alternativen weg. Herrlich zu entlassen um Alternativen wie Gisdol, Korkut, Titz, Keller, Neuhaus, Slomka, Doll oder Kocak zu präsentieren, das würde wohl nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervorrufen. Da muss man sich meines Erachtens schon im Ausland umschauen, was das Risiko nicht unbedingt verringert.


Ich würde es ja mit Jens Keller probieren. Der hat im Kontext bei Schalke überragende Arbeit geleistet. Hat halt nicht die Ausstrahlung eines Klassetrainers und das wird bei den meisten Menschen ein Hinderungsgrund sein, aber schaut man nur auf die Ergebnisse, ist Keller eine extrem gute Option.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.