deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

Jul 3, 2012 - 5:45 PM hours
BVB - Jugendmannschaften |#361
Oct 22, 2012 - 8:29 PM hours
Hallo zusammen,

lieber Fernando, so langsam Kotz es einen an, das du hier über Statistiken schreibst die längst Geschichte sind. Jetz gilt es für Wilmes nach vorne zu schauen.

Und ich hoffe, das er sich sich nicht von so einem Schreiberling beindrucken lässt.
Es hat den Anschein, das du Dir Wilmes bewust ausgesucht hast um ihn schlecht zu reden.

Und Klugscheißerei, so glaube ich, ist das letzte, was die Mannschaft und Wilmes
jetzt brauchen können.Die Jungs müssen jetzt ihres Suppe selber auslöffeln.

Nimm Dir mal ein Beispiel an Rohleder er kann das viel besser und ist auch noch sachlich und objektiv dabei.

Ich kann nur hoffen, das du hier nicht so häufig deine unsinnigen Komentare zum besten gibst.

Ein Beispiel ist Thomas Kraft. Abgestiegen mit Hertha, viele Tore kassiert und trotzdem ein guter Keeper.

In dem Sinne

Player_50
BVB - Jugendmannschaften |#362
Oct 22, 2012 - 9:08 PM hours
Jede erbrachte Leistung ist Geschichte, ganz egal ob gute oder schlechte Leistung, ob gestern oder letztes Jahr, so viel vorweg.

Konstanz ist nebenbei bemerkt ein wichtiges Kriterium, dass sollte vielleicht auch jemand nachvollziehen können der keine besondere Affinität zu Statistiken hat, Konstanz ist schließlich nicht das Gleiche wie Statistik.
Trotzdem würde mich mal interessieren welche Statistiken du in dem Beitrag findest, auf den du offensichtlich geantwortet hast...


Gerne würde ich auch wissen inwiefern ein Konflikt zwischen meiner hier getätigten Aussage:
Zitat
"Um zu beweisen das diese Anfälligkeit nur eine Schwächeperiode war, muss er jetzt in dieser Saison bessere Leistungen bringen, über einen längeren Zeitraum natürlich.
Wenn er das macht wird auch keiner mehr über Fehler von gestern sprechen, auch ich nicht"

und deiner hier verdeutlichten Meinung
Zitat
"Jetz gilt es für Wilmes nach vorne zu schauen."

besteht?

Etwas mehr Textverständnis würde dich sicher auch vor fehlerhaften Einschätzungen, wie der hier folgenden, bewahren:
Zitat
Es hat den Anschein, das du Dir Wilmes bewust ausgesucht hast um ihn schlecht zu reden.


Des weiteren empfehle ich auch dir die in der Tat von Rohleder verkörperte Sachlichkeit zu beachten, den genau die geht dir leider immer mehr verloren!
BVB - Jugendmannschaften |#363
Oct 25, 2012 - 7:08 PM hours
Mal etwas neues zu einem anderen Torhüter:
Jan Pascal Reckert wurde für 2 DFB U16 Länderspiele in der Türkei nominiert, obwohl er hinter dem Stammtorhüter Siegemeyer nur die Nummer 2 der U17 ist, schon seine 2. DFB Länderspielnominierung.

An Jugendtorhütern mit DFB Erfahrung mangelt es dem BVB jedenfalls nicht, Hohmann (U23), Wilmes (U19), Göcke (U19) und eben Reckert (U17) haben alle schon mal für den DFB gespielt.
Zu sagen hat das aber natürlich nichts im Bezug auf die zukünftige Karriere...
BVB - Jugendmannschaften |#364
Oct 26, 2012 - 5:30 PM hours
Da die Frage hier schon öfters gestellt wurde:

Joa Pedro fehlt wegen ein längeren Verletzung, deswegen hat er noch kein Spiel diese Saison bestritten.
BVB - Jugendmannschaften |#365
Oct 27, 2012 - 4:33 PM hours
Alomerovic wurde in Rostock von einem Böller getroffen und musste verletzt Ausgewechselt werden. :(

•     •     •

Nazis und Hoffenheim raus
BVB - Jugendmannschaften |#366
Oct 27, 2012 - 4:37 PM hours
Quote from Delochinator:
Alomerovic wurde in Rostock von einem Böller getroffen und musste verletzt Ausgewechselt werden. :(


Er wurde kurz behandelt, aber ausgewechselt wurde er nicht.
BVB - Jugendmannschaften |#367
Oct 27, 2012 - 4:51 PM hours
Quote from thomse:
Quote from Delochinator:
Alomerovic wurde in Rostock von einem Böller getroffen und musste verletzt Ausgewechselt werden. :(


Er wurde kurz behandelt, aber ausgewechselt wurde er nicht.


Tut mir leid. Da wurde ich falsch informiert. Sorry nochmal. Trotzdem schlimm.

•     •     •

Nazis und Hoffenheim raus
BVB - Jugendmannschaften |#368
Oct 27, 2012 - 4:56 PM hours
Quote from Delochinator:
Quote from thomse:
Quote from Delochinator:
Alomerovic wurde in Rostock von einem Böller getroffen und musste verletzt Ausgewechselt werden. :(


Er wurde kurz behandelt, aber ausgewechselt wurde er nicht.


Tut mir leid. Da wurde ich falsch informiert. Sorry nochmal. Trotzdem schlimm.


Ist ja kein Ding. Das so ein Verhalten seitens der "Fans" aus Rostock (die aufgrund einer Verspätung erst zur 2. Halbzeit im Stadion waren und sofort Böller werfen) überhaupt nicht geht steht ausser Frage.

Ist hier übrigens auch nicht der richtige Thread, dafür hat der BVB2 einen im Drittligabereich!
BVB - Jugendmannschaften |#369
Oct 27, 2012 - 7:55 PM hours
Das erste Heimspiel in der NextGen Series beschert der U19 von Borussia Dortmund gleich einen echten Knaller: Am Mittwoch (19 Uhr) kommt der FC Liverpool.

Die Partie findet im Stadion Rote Erde statt. Die weiteren Heimspiele des BVB in der Gruppenphase der hochkarätig besetzten Nachwuchs-Serie stehen am Mittwoch, 7. November, gegen Inter Mailand und am Mittwoch, 21. November, gegen Rosenborg Trondheim an. Der Anpfiff erfolgt jeweils um 19 Uhr. Das Spiel gegen Inter Mailand wird live von Eurosport übertragen.
12345
BVB - Jugendmannschaften |#370
Oct 28, 2012 - 11:47 AM hours
Die U19 führt zur Halbzeit 3:0 gegen Oberhausen, denen ist zwar alles zuzutrauen, aber ich denke dieses mal sollten sie dann doch irgendwie die 3 Punkte holen :ugly

Die U17 spielt heute auch gegen den Tabellenletzten aus Siegen, die U15 hat gestern beim 2:2 gegen Bochum zum ersten Mal Punkte liegen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.