Info

Manchester City   FC Schalke 04
Pep Guardiola P. Guardiola Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€1.27bn Total market value €33.55m
26.8 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - FC Schalke 04

Mar 12, 2019 - 9:04 AM hours
@ westfalenland: Omar Mascarell steht gar nicht im Kader und ist auch nicht mit nach Manchester gereist; er hat Leistenprobleme Zwinkernd

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
danke. dann muss wohl Serdar rein, und mit Bentaleb die Position tauschen

•     •     •

ein leben lang 1904%

This contribution was last edited by westfalenland on Mar 12, 2019 at 11:10 AM hours
Völliges Bonusspiel heute Abend, ich hab es irgendwie nur halb auf'm Schirm.
Ich vermute wir werden wieder ein starkes Spiel abliefern und dann knapp ausscheiden.
Ich hoffe Kutucu darf sich beweisen, würde mich so freuen für ihn.
Das wichtigste wird heute die Kompaktheit sein, nach den letzten drei Spielen natürlich ein bisschen unglaubwürdig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vorne mit den beiden Schnellen Embolo und Kutucu für die nötige Durchschlagskraft.

Wunschergebnis: 0-2
Zitat von westfalenland
danke. dann muss wohl Serdar rein, und mit Bentaleb die Position tauschen


Würd ich so weit schon mitgehen, aber Nübel im Kasten, statt Ralle (ich weiß er ist der Kapitän, aber leider eher ein Unsicherheitsfaktor)
Zitat von doitnow10
Zitat von westfalenland

danke. dann muss wohl Serdar rein, und mit Bentaleb die Position tauschen


Würd ich so weit schon mitgehen, aber Nübel im Kasten, statt Ralle (ich weiß er ist der Kapitän, aber leider eher ein Unsicherheitsfaktor)


Fährmann wird laut Tedesco definitv spielen.
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von doitnow10

Zitat von westfalenland

danke. dann muss wohl Serdar rein, und mit Bentaleb die Position tauschen


Würd ich so weit schon mitgehen, aber Nübel im Kasten, statt Ralle (ich weiß er ist der Kapitän, aber leider eher ein Unsicherheitsfaktor)


Fährmann wird laut Tedesco definitv spielen.


Wenn das so ist, dann is das so grins
Hoffe nur Ralle hat nicht noch so einen Gehirnfurz wie vorm 0:1 im Hinspiel...
Was da drin gewesen wär im Hinspieloops besser nicht dran denken! silent
This contribution was last edited by doitnow10 on Mar 12, 2019 at 12:08 PM hours
Embolo würde ich nach seiner Verletzung für Samstag schonen.
Gleichzeitig Rudy als möglichen Ersatz für Caligiuri testen.
Würde gerne Matondo gegen seinen Ex-Club sehen - allerdings erst als Einwechseloption.

Ansonsten wünsche ich allen Spielern viel Erfolg, Spaß und keine Verletzungen.

Tipp: ManCity 0:3 Schalke 04 #easywin

•     •     •

K&M-Club
Die Chancen sind natürlich im Normalfall äußerst gering, in die Nähe eines Weiterkommens zu kommen nach dem Hinspielergebnis. Dafür ist Man City vor allem zuhause in der Regel zu stark. Sollte es tatsächlich ein ähnliches Spiel wie in Madrid 2015 werden, hätte ich aber nichts dagegen. tongue
Aufgrund der Lage in der Liga hält sich meine Vorfreude auf das Spiel auch relativ klar in Grenzen und das Spiel hat in diesen Wochen schon etwas komisches.
Trotzdem muss heute so gut es geht alles rausgehauen werden und schonen sollte man (erstmal) niemanden. Sich zumindest gut zu verkaufen, ist nach den Leistungen der letzten Wochen unerlässlich.

Ich tippe 3-1 oder 4-1 für Man City.
This contribution was last edited by wupperschalker on Mar 12, 2019 at 12:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.