Info

Manchester City   FC Schalke 04
Pep Guardiola P. Guardiola Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€1.27bn Total market value €33.55m
26.8 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - FC Schalke 04

Mar 12, 2019 - 9:04 AM hours
Zitat von wupperschalker
Die Chancen sind natürlich im Normalfall äußerst gering, in die Nähe eines Weiterkommens zu kommen nach dem Hinspielergebnis. Dafür ist Man City vor allem zuhause in der Regel zu stark. Sollte es tatsächlich ein ähnliches Spiel wie in Madrid 2015 werden, hätte ich aber nichts dagegen. tongue
Aufgrund der Lage in der Liga hält sich meine Vorfreude auf das Spiel auch relativ klar in Grenzen und das Spiel hat in diesen Wochen schon etwas komisches.
Trotzdem muss heute so gut es geht alles rausgehauen werden und schonen sollte man (erstmal) niemanden. Sich zumindest gut zu verkaufen, ist nach den Leistungen der letzten Wochen unerlässlich.

Ich tippe 3-1 oder 4-1 für Man City.


Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! stark
Wir waren im Hinspiel viel zu nah dran, um City jetzt zu überraschen und eine B-Elf auf dem falschen Fuß zu erwischen. Auf der anderen Seite haben wir massiv Potenzial, das wir in der Bundesliga einfach nicht abgerufen bekommen, in der Champions League schon eher. An einem Sahnetag, und zur Abwechslung mit Glück und Schiedsrichterglück, könnte ein 2:0 drin sein, wenn Fährmann die Krake macht, wie zu seinen besten Zeiten.

Wäre schön eine geile Geschichte, wenn wir 14. werden, aber in der CL das Halbfinale erreichen und den DFB-Pokal gewinnen, wie vor 8 Jahren. Damals hat das ja auch mit Leuten wie Edu und Ali Karimi geklappt. rolleyes

•     •     •

MfG Euer Peter
Wir haben zu 99 Prozent eh keine Chance weiterzukommen, aber das ist auch ganz gut so. Die Jungs sollten nicht von der CL träumen, sondern mal den ernst der Lage annehmen. Wir sind mitten im Kampf um den relegationsplatz, da will ich persönlich nichts von der CL hören! Heute schnörkellos rausfliegen (am besten möglichst früh einen kassieren, damit erst keine Spannung aufkommt), um dann noch dem Relegationsplatz in der Liga zu umgehen, so sehe ich die Sache... von der CL sind wir im Moment leistungstechnisch meilenweit entfernt, wie man bei einem schnellen Blick auf die Tabelle schnell erahnen kann.
This contribution was last edited by Travis_Scott on Mar 12, 2019 at 1:44 PM hours
Nichts zu verlieren!
Zitat von Travis_Scott
Wir haben zu 99 Prozent eh keine Chance weiterzukommen, aber das ist auch ganz gut so. Die Jungs sollten nicht von der CL träumen, sondern mal den ernst der Lage annehmen. Wir sind mitten im Kampf um den relegationsplatz, da will ich persönlich nichts von der CL hören! Heute schnörkellos rausfliegen (am besten möglichst früh einen kassieren, damit erst keine Spannung aufkommt), um dann noch dem Relegationsplatz in der Liga zu umgehen, so sehe ich die Sache... von der CL sind wir im Moment leistungstechnisch meilenweit entfernt, wie man bei einem schnellen Blick auf die Tabelle schnell erahnen kann.


Wir könnten aber auch historisches schaffen und als erster CL Sieger der Geschichte gleichzeitig absteigen.. hätte auch seinen Reiz. ugly

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Zitat von unsaS04
Zitat von Travis_Scott


Wir könnten aber auch historisches schaffen und als erster CL Sieger der Geschichte gleichzeitig absteigen.. hätte auch seinen Reiz. ugly


Ich sehe da keinen Reiz !

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Ich will Einsatz sehen,
2:2,
Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Bank: Nübel-Oczipka-Rudy, Serdar-Matondo, Kutucu, Skrzybski

Tipp: 3:1
Tore: Agüero 2x, Sané-Burgstaller

Hoffnung ist natürlich ein Wunder ....

GLÜCK AUF!!!!
Zitat von Frahe04
Zitat von unsaS04

Zitat von Travis_Scott

Wir könnten aber auch historisches schaffen und als erster CL Sieger der Geschichte gleichzeitig absteigen.. hätte auch seinen Reiz. ugly


Ich sehe da keinen Reiz !


War auch glaube ich nicht so ganz ernst gemeint vom User grins
2011: 5:2 in Mailand
2015: 4:3 in Madrid
2019: ?????

Alle 04 Jahre auswärts mal einen raushauen....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.