Info

Manchester City   FC Schalke 04
Pep Guardiola P. Guardiola Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€1.27bn Total market value €33.55m
26.8 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - FC Schalke 04

Mar 12, 2019 - 9:04 AM hours
Zitat von Frahe04
Zitat von unsaS04

Zitat von Travis_Scott

Wir könnten aber auch historisches schaffen und als erster CL Sieger der Geschichte gleichzeitig absteigen.. hätte auch seinen Reiz. ugly


Ich sehe da keinen Reiz !


Mooooment!!
Erstens tut ihr nicht absteigen und Zweitens:

Titel holen und dann absteigen ist unsere Kernkompetenz.

Siehe 2007: DFB-Pokal geholt, Folgesaison abgestiegen.

Siehe 1968: Deutscher Meister geworden, Folgesaison abgestiegen.

Daraus folgt:
Schalke bis Finale? Ja. Sieg im Endspiel? Nein.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke!!!
Zum System:
Die Viererkette scheidet aus, weil wir keinen vernünftigen Rechtsverteidiger haben. Riether ist nicht für den Kader der Champions League gemeldet, Caligiuri und Schöpf sind verletzt. Riether könnten wir dann gegen Leipzig sehen, aber für heute ist er keine Option. Dementsprechend werden wir auch keine Viererkette sehen, also 3-4-3.

Zur Aufstellung:
Es ist mir ungemein leicht gefallen, die erste Elf aufzubieten. Im Tor rutscht Pokaltorhüter Fährmann wieder zwischen die Pfosten. Die defensive Reihe bleibt mit Nastasic, Bruma und Stambouli so bestehen, wie sie gegen Bremen schon nicht funktioniert hat. Aber es kann ja auch nicht immer schlecht laufen. Die Schalktzentrale bilden McKennie, der gesetzt sein dürfte und Bentaleb, den wir allein dazu brauchen, unsere Strafstöße zu schießen. Flankiert werden die beiden von Oczipka auf links und mangels Alternativen von Serdar auf rechts. Offensiv führt dann kein Weg an Breelo vorbei, der wieder zweimal treffen wird, und Burgstaller dürfte seines Charakters uns seiner Mentalität wegen auch gesetzt sein. Seine Fähigkeit, aus keiner Chance zwei Tore zu machen, werden wir bei den wenigen Chancen, die wir bekommen werden, brauchen. Und als dritten Mann für vorne brauchen wir dann noch einen agilen und wendigen Spielertypen mit Kämpferherz. Tadaaa: Skrzybski!

Für die Bank bleiben:
Nübel - Sané, Mendyl - Rudy, Matondo - Konoplyanka, Kutucu

Zum Spiel:
Dass es schwierig wird, das ist unstrittig, aber wer sagt denn, dass es unmöglich ist? Die Statistik sagt, dass 8% der Mannschaften, die ein Champions League K.O.-Hinspiel zuhause mit 2:3 verloren haben, noch die nächste Runde erreicht haben. Also warum nicht den Schnitt ein bisschen nach oben ziehen?!

Zum Ergebnis:
Wer meinen Post ordentlich gelesen hat, weiß, was jetzt kommt:
2x Breelo + 2x Burgstaller = 0:4 Cool unser Lieblingsauswärtsergebnis!

Also:
Hinfahr'n
Wechhau'n!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Ich liege grundsätzlich meilenweit daneben mit meinen Tipps auf Schalke. Deshalb: City 3- Schalke 1
Zitat von Dunkelzahn
Ich liege grundsätzlich meilenweit daneben mit meinen Tipps auf Schalke. Deshalb: City 3- Schalke 1


Na klasse.. also verlieren wir 8:0? stark

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
Wunschaufstellung
Warum ist Nastasic nicht im Kader?
Zitat von s2312
Warum ist Nastasic nicht im Kader?


"Der Serbe fehlt wegen einer Fußprellung" sagt der S04 Live Ticker.

•     •     •

Alle haben gesagt, das geht nicht. Dann kam einer, der dies nicht wusste und hat es einfach gemacht.......
Von der Homepage

Der S04 beginnt mit folgender Elf: 1 Fährmann, 2 McKennie, 8 Serdar, 10 Bentaleb, 11 Konoplyanka, 17 Stambouli, 19 Burgstaller, 24 Oczipka, 26 Sané, 27 Bruma und 36 Embolo.

Nastasic kann heute nicht spielen. Der Serbe fehlt wegen einer Fußprellung.

Als Auswechselspieler stehen bereit: 35 Nübel, 3 Mendyl, 13 Rudy, 14 Matondo, 15 Kutucu, 22 Skrzybski und 23 Teuchert.

Die Gastgeber starten mit 31 Ederson, 2 Walker, 3 Danilo, 7 Sterling, 8 Gündogan, 10 Agüero, 14 Laporte, 19 Sané, 20 Bernardo, 21 David Silva und 35 Zinchenko.

Auf der Bank der Citizens sitzen 49 Muric, 5 Stones, 18 Delph, 26 Mahrez, 33 Jesus, 47 Foden und 77 Humphreys.
This contribution was last edited by RoyalBlues on Mar 12, 2019 at 8:09 PM hours
Hoffe mal das McKennie im Zentrum spielt, da wir seine Physis und Kopfballstärke brauchen damit City sich spielerisch nicht entfalten kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.