Daniel Didavi
Date of Birth 21.02.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Daniel Didavi [11]

Apr 5, 2016 - 3:44 PM hours
Daniel Didavi [11] |#141
Feb 12, 2018 - 11:02 PM hours
Kann er denn für das Bayern-Spiel eine Option sein? Oder wäre das noch zu früh?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Daniel Didavi [11] |#142
Feb 13, 2018 - 6:42 AM hours
Zitat von Flashnike
Kann er denn für das Bayern-Spiel eine Option sein? Oder wäre das noch zu früh?


Kann schon sein. Er war ja "nur" "krank".

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#143
Mar 4, 2018 - 10:35 PM hours
Didavi ist heute um 22:50 Uhr zu Gast beim Sportclub im NDR.

Mal gucken was er so von sich gibt .
Daniel Didavi [11] |#144
Mar 4, 2018 - 11:31 PM hours
Zitat von Xentis
Didavi ist heute um 22:50 Uhr zu Gast beim Sportclub im NDR.

Mal gucken was er so von sich gibt .


Die große Überschrift des Besuches kann lauten „Die Angst ist wieder in den Köpfen“

Es bleibt festzuhalten nach Didavis Aussagen, es liegt an erster Linie an den Spielern, dass man nun Trainer Nummer Fünf in seiner Zeit beim VfL hat.
Unter Labbadia arbeite man erst einmal wieder an die Grundlagen „Arbeit gegen den Ball - Das Freilaufen/Anbieten bei eigenem Ballbesitz.
Und zu guter letzt spielt nun der Kopf wieder eine große Rolle im Kampf um die Klasse.

So seine Kernaussagen, für alle die seinen Auftritt nicht gesehen haben.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Daniel Didavi [11] |#145
Jun 30, 2018 - 5:12 PM hours
Zitat von VfL

Der Kader des VfL Wolfsburg für die Saison 2018/2019 nimmt weiter Form an: Vom VfB Stuttgart kommt Stürmer Daniel Ginczek zu den Wölfen, bei denen der 27-Jährige einen Vertrag bis 2022 unterschrieb. Zugleich verlässt Daniel Didavi nach zwei Jahren mit 48 Ligaspielen und 13 Toren die Grün-Weißen und kehrt zu den Schwaben zurück, für die er bereits in der Jugend und in der Bundesliga von 2012 bis 2016 gespielt hatte.

Während Ginczeks Zukunft beim VfL liegt, bricht Daniel Didavi seine Zelte in Wolfsburg ab und kehrt zum VfB Stuttgart zurück. "Er ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, den VfL im Sommer verlassen zu dürfen. Auch wenn man einen Spieler seiner Qualität gerne im Kader hat, haben wir uns entschieden, ihm keine Steine in den Weg zu legen", so Jörg Schmadtke. "Ich möchte mich bei den VfL-Verantwortlichen bedanken, dass sie mir die Rückkehr nach Stuttgart ermöglicht haben. Es waren zwei sehr intensive Jahre, die ich trotz der sportlich schwierigen Situation nicht missen möchte. Aber ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich unbedingt die Chance nutzen möchte, zurück zu meinem Heimatverein zu wechseln", sagt Daniel Didavi.


Zitat von usernick

Auf seiner Instagram-Seite hatte Daniel Didavi bereits im Vorfeld alle Fotos, die ihn in seiner Zeit beim VfL Wolfsburg zeigen, gelöscht.
???


was für ein glück für dich, daß sich die meisten VfB-fans den transfer vollmundig schön reden (dazu "12 millionen") und dir alles vergangene vergeben.
bye bye von einem "bisschen anspruchsvollen"

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

This contribution was last edited by Bionic on Jun 30, 2018 at 5:22 PM hours
Daniel Didavi [11] |#146
Jun 30, 2018 - 7:02 PM hours
Didavi "cleant" seinen Account generell sehr oft... Auch schon zu seiner VfL-Zeit hat er oft Bilder wieder gelöscht oder den kompletten Account sogar deaktiviert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.