Daniel Didavi
Date of Birth 21.02.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Daniel Didavi [11]

Apr 5, 2016 - 3:44 PM hours
Daniel Didavi [11] |#81
Jan 19, 2017 - 9:34 PM hours
Zitat von Snaps
Ich frage mich noch, wo Didavi spielen wird, wenn er wieder fit ist.
Geht er dann auf LA wie zu Stuttgarter Zeiten? Malli spielte ja immer nur auf der 10 oder direkt hinter den Spitzen.


Das wird man sehen. Rochieren ist auch ein Thema mit allen 3 offensiven Leuten aus dem Mittelfeld. Da wird sich schon etwas finden. Er soll erstmal fit werden ... und 2-3 Spiele durchalten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#82
Jan 20, 2017 - 7:12 AM hours
Zitat von Kaestorfer
rochieren ist auch ein Thema mit allen 3 offensiven Leuten aus dem Mittelfeld.


Und derzeit absolut utopisch, weil das Personal hierzu fehlt. Mit sowas kannst du anfangen, wenn eine Mannschaft in der Offensivkonstellation mal eine Halbserie zusammengespielt hat.

War bei KdB, Perisic und V8 auch nicht anders. Sowas braucht Zeit und sehr gute Abstimmung. Ntep ist ganz neu, Malli ist neu, Didavi so gut wie neu weil andauernd verletzt. Ein sehr guter RA ist derzeit nicht im Kader, nur faule Kompromisse.

•     •     •

Haters gonna hate
Daniel Didavi [11] |#83
Jan 20, 2017 - 9:38 AM hours
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

rochieren ist auch ein Thema mit allen 3 offensiven Leuten aus dem Mittelfeld.


Und derzeit absolut utopisch, weil das Personal hierzu fehlt. Mit sowas kannst du anfangen, wenn eine Mannschaft in der Offensivkonstellation mal eine Halbserie zusammengespielt hat.

War bei KdB, Perisic und V8 auch nicht anders. Sowas braucht Zeit und sehr gute Abstimmung. Ntep ist ganz neu, Malli ist neu, Didavi so gut wie neu weil andauernd verletzt. Ein sehr guter RA ist derzeit nicht im Kader, nur faule Kompromisse.


Ich habe keine Zeitangabe gewählt, da ich weiß, dass dies nicht von heute auf morgen funktioniert. Es ist bei dem spielerischen Verständnis der beiden offensiven 10er dennoch nicht undenkbar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#84
Jan 31, 2017 - 3:43 PM hours
Moin Moin,

ist er eigentlich schon wieder im Training?
Man hört so gar nichts und mit Malli hat er ja jetzt auch nen ordentlichen Konkurrenten im ZOM, also ob er gesetzt ist scheint auch nicht sicher oder ? zwinker
Daniel Didavi [11] |#85
Jan 31, 2017 - 3:45 PM hours
Zitat von Kouki1
Moin Moin,

ist er eigentlich schon wieder im Training?
Man hört so gar nichts und mit Malli hat er ja jetzt auch nen ordentlichen Konkurrenten im ZOM, also ob er gesetzt ist scheint auch nicht sicher oder ? zwinker


Ja. Soll Fortschritte machen und weiterhin die Intensität von Tag zu Tag erhöhen. Das er in Köln schon ein Thema sein wird glaube ich nicht.

Beide könnten natürlich auch zusammen auf dem Platz stehen. Wird man alles sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#86
Feb 1, 2017 - 1:39 PM hours
Seit heute wohl wieder im vollem Umfang im Mannschaftstraining.
Daniel Didavi [11] |#87
Feb 15, 2017 - 2:19 PM hours
Er ist und bleibt einfach Offensiv der wichtigste Spieler, solang er nur fitt ist!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Didavi [11] |#88
Feb 15, 2017 - 3:57 PM hours
Zitat von Der_Verbannte
Er ist und bleibt einfach Offensiv der wichtigste Spieler, solang er nur fitt ist!


Und das ist eben das trügerische an ihm. Wenn er nicht auf dem Platz steht fällt unser Spiel. Warum können es andere Leute nicht irgendwie schaffen diese Lücke zu schließen und einen Impuls an die Mannschaft weiterzugeben. Fragen über Fragen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#89
Mar 13, 2017 - 6:08 PM hours
" Ich denke, wir haben den Trainer jetzt verstanden."
Daniel Didavi

"Der Trainer hat viel mit mir geredet. Er hat gesagt, ich soll einfach der Spieler bleiben, der ich bin.
Ich kann mir meine Räume selber suchen, genauso wie Yunus."

Wolfsburger Hin und Her im Mittelfeld, eine Methode mit Erfolg. Didavi: "Wenn wir das noch weiter einarbeiten, sind wir viel flexibler, der Gegner weiß nie, wann wer wo ist. Ich denke, wir haben den Trainer jetzt verstanden."

Als einer von drei Zehnern, die Neu-Trainer Andries Jonker hinter Stürmer Mario Gomez aufgereiht hat. Yunus Malli links, Maximilian Arnold zentral, Didavi rechts. Nicht starr, sondern immer wieder wechselnd.

"Auf dem Papier spiele ich jetzt eher über außen", sagt der Sommerneuzugang mit dem wichtigen Hinweis: "Ich bin eigentlich ein zentraler Spieler." Doch das ist Jonker eigentlich egal. Didavi nach rechts, "das war am Anfang ein bisschen ungewohnt", räumt der Spieler ein, "gegen Mainz hat man gesehen, dass ich da noch ein Fremdkörper war".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673153/artikel_didavi_wir-glauben-wieder-an-uns.html

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Daniel Didavi [11] |#90
Mar 13, 2017 - 7:11 PM hours
und, was ich auch noch sagen möchte, er sit einer der ganz wenigen, die von anfang an "funktionieren"!

wenn ich mir z.b. aktuell den Gerhardt anschaue, wieviel spiele der jetzt mittlerweile schon gemacht hat, ohne an seine bestechende form anzuknüpfen. nicht mal ansatzweise.
ok, auch unser spieler des jahres hatte ein jahr gebraucht, bevor er richtig los legte.

jedenfalls unser bester mann zur zeit. bleib gesund!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.