Daniel Didavi
Date of Birth 21.02.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Daniel Didavi [11]

Apr 5, 2016 - 3:44 PM hours
Daniel Didavi [11] |#61
Dec 10, 2016 - 8:35 AM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai

Didavi fällt schon wieder mit Knieproblemen aus. ugly Der Transfer war auch in Griff ins Klo. Ich frage mich, wofür diese Medizinchecks gut sind. Gerade bei Spielern, die derart vorbelastet sind, sollte man doch genauer hinschauen. Da hat man sich einen Halbinvaliden ins Boot geholt, der mit einem Gehalt von 5 Mio. Euro p.a. zu Buche schlägt. Bravo! Ich gehe fest davon aus, dass Didavi mittelfristig den Dominguez macht.


Aber doch nicht bei unserer medizinischen Abteilung. Da kamen schon so einige Spieler durch, die eigentlich ein Wrack waren. Bei einigen ging es dann sogar noch ganz gut (Naldo) ... bitter natürlich, aber das mit 26. Könnte der nächste Dominguez sein. Leider.


Aber Naldo liefert bei uns doch auch richtig ab.
Glaube nicht, dass der so ein Wrack ist.
Spielerisch ist Didavi gut, nur ist blöd für euch, dass er quasi Spielen muss, weil niemand ihn auch nur 1-2 Spiele Ersetzen kann.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Daniel Didavi [11] |#62
Dec 10, 2016 - 9:07 AM hours
Zitat von Saturas
Zitat von Kaestorfer

Aber doch nicht bei unserer medizinischen Abteilung. Da kamen schon so einige Spieler durch, die eigentlich ein Wrack waren. Bei einigen ging es dann sogar noch ganz gut (Naldo) ... bitter natürlich, aber das mit 26. Könnte der nächste Dominguez sein. Leider.


Aber Naldo liefert bei uns doch auch richtig ab.
Glaube nicht, dass der so ein Wrack ist.
Spielerisch ist Didavi gut, nur ist blöd für euch, dass er quasi Spielen muss, weil niemand ihn auch nur 1-2 Spiele Ersetzen kann.


Es ging mir primär um die Zeit bei Bremen wo er doch des öfteren mal verletzt war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#63
Dec 10, 2016 - 9:08 AM hours
Bei Didavi hat man den Eindruck und es extrem zu sagen, dass er das Knie eines Toten hat.

Bei dem Vorwurf zur medizinischen Ableitung geht es eher drum, dass hier schon so viele Spieler durch den Check gekommen sind, was hätte gar nicht dein dürfen.

Naldo ist hier wohl ein schlechtes Beispiel, er hat sich auf eigene Kosten oder auf eigene Verantwortung bei einem Arzt seiner Wahl operieren lassen und seit dem hat er keine Probleme mehr...
Daniel Didavi [11] |#64
Dec 10, 2016 - 10:06 AM hours
Ja, also wenn ihr noch jemanden wollt, dann könnte ich euch Sidney Sam empfehlenZwinkernd

Ich finde Didavi immernoch klasse, aber bei ihm kann man halt nich von 30+ Spielen ausgehen sondern muss nur 20+ Planen.
Ähnlich wie Robben und Ribery, die auch nie mehr als 20-30 Spiele trotz internationalem Geschäft abreißen können.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Daniel Didavi [11] |#65
Dec 11, 2016 - 4:19 PM hours
Laut Kicker fällt Didavi definitiv für den Rest des Jahres aus. Grund sind natürlich die Knieprobleme.
Daniel Didavi [11] |#66
Dec 11, 2016 - 4:30 PM hours
Zitat von Gf_Dezart

Laut Kicker fällt Didavi definitiv für den Rest des Jahres aus. Grund sind natürlich die Knieprobleme.


Stand auch hier auf der Seite: http://www.transfermarkt.de/hinserie-fur-wolfsburgs-didavi-beendet/view/news/257919

War doch zu erwarten, wenn er ständig Probleme hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

This contribution was last edited by Kaestorfer on Dec 11, 2016 at 4:33 PM hours
Daniel Didavi [11] |#67
Jan 9, 2017 - 10:32 AM hours
Trainiert Daniel wieder mit der Mannschaft ?
Daniel Didavi [11] |#68
Jan 9, 2017 - 11:39 AM hours
Nein, das wird wohl auch noch dauern.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Daniel Didavi [11] |#69
Jan 10, 2017 - 10:58 AM hours
Gibt es Prognosen, wie lange Didavi noch ausfallen wird?

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Daniel Didavi [11] |#70
Jan 10, 2017 - 11:03 AM hours
Zitat von Q
Gibt es Prognosen, wie lange Didavi noch ausfallen wird?


Nein unbestimmt. Man muss sich auch irgendwann mal damit auseinandersetzen, ob es noch Sinn macht als Profi weiterzumachen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.