Daniel Didavi
Date of Birth 21.02.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Daniel Didavi [11]

Apr 5, 2016 - 3:44 PM hours
Daniel Didavi [11] |#21
Aug 1, 2016 - 9:37 AM hours
Muss denn Didavi zwingend ein 10ner sein, wenn hinter ihm Arnold/Gerhardt sich mehr um das Ballverteilen kümmern? Nur weil Didavi hinter einer möglichen Spitze spielt bedeutet das nicht zwingend, dass er der nächste Misimovic oder DeBruyne wird. Er hat andere Qualitäten, die er aus der Reihe zur geltung bringen kann und da zählen sein Abschluss, seine Standards und trotz alle dem sein Auge für Mitspieler.

Es ist ja nun nicht so, dass Didavi am 16ner stand und darauf gewartet hat, dass die anderen ihm die Murmel auf dem Silbertablett servieren.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Daniel Didavi [11] |#22
Aug 1, 2016 - 10:16 AM hours
Ich verstehe die negative Meinung und Kritik an ihm auch nicht so richtig. In den Testspielen hat er doch vollkommen ok aufgespielt.
Er und Draxler werden gut harmonieren und Draxler wird froh sein, dass er endlich auch einen Tempodribbler an seiner Seite hat.

Außerdem hat Maxi schon letzte Saison die Positon der 8 extrem gut ausfüllt, weshalb er defensiv definitv entlasten kann und Gerhardt ist ja auch einer, der kreativ nach vorne was machen kann.

Finde die Kombination Arnold, Gerhardt, Guilavogui und Didavi eigentlich ganz glücklich. Wobei ich Guilavogui eigentlich eher in der Defensive sehe und Arnold/Gerhardt als Offensivpart.
Aber mit Gui hat sich das erstmal eh erledigt.

Gustavo darf man als Abräumen hinten auch nicht vergessen. Ich frage mich, ob er nicht auch eine Option für die Innenverteidugng wäre. Bruma und Gustavo könnte passen.

•     •     •

Haters gonna hate
Daniel Didavi [11] |#23
Aug 1, 2016 - 11:23 AM hours
Zitat von MrJohnson

Gustavo darf man als Abräumen hinten auch nicht vergessen. Ich frage mich, ob er nicht auch eine Option für die Innenverteidugng wäre. Bruma und Gustavo könnte passen.


An sich ist die Idee mit Gustavo in der IV eine interessante Idee. Ich wäre eigentlich sogar davon überzeugt das er diesen Part besser ausfüllen würde als derzeit Dante und Knoche. Auf der andern Seite würde ich ihn in der IV als kleinwenig verschenkt sehen, da dort seine Fähigkeiten im Spielaufbau nur bedingt zur Geltung kommen würde. Natürlich kann man als IV ebenso die langen Bälle spielen und das Spiel ordnen, doch bin ich der Meinung das er das auf der DM nochmals in einer andern Form ausfüllt.
Aber an sich eine mMn gelungene Alternative über die man definitiv nachdenken und einproben sollte!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Daniel Didavi [11] |#24
Aug 18, 2016 - 8:56 PM hours
Didavi trägt ab sofort die 11 anstatt der 26. Wer ein Trikot von Didavi mit der 26 besitzt kann es kostenlos umtauschen lassen.
Daniel Didavi [11] |#25
Sep 20, 2016 - 10:55 PM hours
Didavi muss am Knie operiert werden!
Dies hat Hecking eben bei Sky bestätigt. Beim 2:1 schien irgendwas am Knie passiert zu sein. Es war das ohnehin schon ledierte Knie. Er wollte aber unbedingt heute dabei sein. Das Resultat ist nun dies.
Aber was genau es jetzt ist zu diesen Stunden noch nicht gesagt worden.
Eben nur das eine OP unumgänglich sei...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Daniel Didavi [11] |#26
Sep 20, 2016 - 10:57 PM hours
Oh man, Dida.
So ein ..ck

Alles Gute bei der OP und schnelle Genesung!

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Daniel Didavi [11] |#27
Sep 20, 2016 - 11:09 PM hours
Schade, das dürfte dann ein bisschen dauern, ehe er wieder für uns aufläuft.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#28
Sep 20, 2016 - 11:15 PM hours
Ach Mensch...verdammt schade...gute Besserung Daniel Didavi (aka die Ananas) grins

•     •     •

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!!!
Daniel Didavi [11] |#29
Sep 20, 2016 - 11:16 PM hours
sch....e, damit bestätigt sich die eine problematische anlage. komm schnell wieder und bleib gesund! ausgerechnet unser fast einziger positiver, offensiver trumpf, den eigentlich ja Draxler so großartig darstellen sollte.
sad

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Daniel Didavi [11] |#30
Sep 20, 2016 - 11:23 PM hours
drück dir die daumen und wünsche alles gute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.