Daniel Didavi
Date of Birth 21.02.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Daniel Didavi [11]

Apr 5, 2016 - 3:44 PM hours
Daniel Didavi [11] |#31
Sep 20, 2016 - 11:29 PM hours
Ja, extrem bitter dieser Ausfall. Man hat gehofft, nach der einigermaßen stabilen Saison was Verletzungen anging beim VfB letzte Saison, dass ihm dieses Glück weiterhin treu bleibt.
Nun heißt es wieder warten, Reha, Rankämpfen.
Das tut mir für ihn extrem leid aber ebenso auch für unser Team. Einer der wenigen, die aktuell die Hüte treffen. Auch ansonsten wirkte er schon gut integriert und belebend for unser Spiel nach vorne.
Komm schnell wieder auf die Beine Dida!!!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

This contribution was last edited by VfL_El_Nino on Sep 20, 2016 at 11:30 PM hours
Daniel Didavi [11] |#32
Sep 20, 2016 - 11:51 PM hours
Zitat von VfL_El_Nino
Didavi muss am Knie operiert werden!
Dies hat Hecking eben bei Sky bestätigt. Beim 2:1 schien irgendwas am Knie passiert zu sein. Es war das ohnehin schon ledierte Knie. Er wollte aber unbedingt heute dabei sein. Das Resultat ist nun dies.
Aber was genau es jetzt ist zu diesen Stunden noch nicht gesagt worden.
Eben nur das eine OP unumgänglich sei...


Edit: Allofs sagt beim Kicker, das eine Zyste im Knie geplatzt sei und wieder mehr flüssig ins Knie kommt. Diese beeinflusst ihn.
Die Tatsache das er aber heute und gestern trainieren konnte lässt hoffen, das kein längerer Ausfall zu beklagen sein wird, so Allofs weiter.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Daniel Didavi [11] |#33
Sep 21, 2016 - 1:27 PM hours
Tut mir auch echt leid für ihn... Ein überragender Fußballer der extreme Torgefahr ausstrahlt, wenn er doch nur mal regelmäßig durchspielen könnte.... Hoffe ihr habt noch viel Freude an ihm
Daniel Didavi [11] |#34
Sep 21, 2016 - 5:52 PM hours
Da hat es ihn schon wieder erwischt.

Gute Besserung Dida

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Daniel Didavi [11] |#35
Sep 21, 2016 - 5:55 PM hours
nix wasser im knie. leider?

Zitat von kicker.de
Trainer Dieter Hecking verkündete, Daniel Didavi müsse sich in Kürze einer Knie-Operation unterziehen. Am Mittwoch konkretisierten die Wolfsburger die Meldung: Didavi steht demnach vor einer drei- bis vierwöchigen Zwangspause.


ach ja, zur info:

Zitat von kicker.de
Eigentlich hätte der offensive Mittelfeldspieler gegen den BVB wegen seiner Knieprobleme gar nicht spielen sollen, doch dann stand er immerhin im Kader. "Uns war das Risiko vor dem Spiel bewusst, aber Daniel wollte unbedingt spielen und dann sah es auch ganz gut aus", so Wolfsburgs Trainer Hecking.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Daniel Didavi [11] |#36
Sep 25, 2016 - 11:31 AM hours
3-4 Wochen sind bei Dida auch gern mal 3-4 Monate
Schade das er so extrem anfällig für Verletzungen ist
Trotzdem alles gute aus Stuttgart
Aber was viel schwerwiegender ist euer Trainer ist erschreckend schwach
Daniel Didavi [11] |#37
Sep 25, 2016 - 11:59 AM hours
Zitat von zascha2003
3-4 Wochen sind bei Dida auch gern mal 3-4 Monate
Schade das er so extrem anfällig für Verletzungen ist
Trotzdem alles gute aus Stuttgart
Aber was viel schwerwiegender ist euer Trainer ist erschreckend schwach


Schauen wir mal. Es hörte sich nach keinem allzu großen Eingriff an.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#38
Sep 28, 2016 - 4:50 PM hours
Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird. Er ist übelst wichtig für die Mannschaft.
Daniel Didavi [11] |#39
Oct 17, 2016 - 5:20 PM hours
Hallo Wölfe,

kann mir jemand was zum Zustand von Didavi sagen?
Wie weit ist er inzwischen nach seiner OP? Trainiert noch individuell oder schon mit der Mannschaft?
Wann könnte er wieder auf dem Platz stehen?

Ich frage deshalb, weil zum etwa gleichen Zeitpunkt dieselbe OP habe machen lassen - also eine Arthroskopie im Knie wegen Innenmeniskusriss.
Ich bin jetzt in der 5. Woche nach der OP und bei mir dauert das viel länger als geplant. Es hieß eigentlich, dass ich nach 6 Wochen wieder Fußball spielen kann. Daran ist aber nicht zu denken.
Klar, weiß ich, dass man die Behandlung eines Profisportlers nicht mit der eines Amateurs vergleichen kann. Mich würde trotzdem interessieren, wie der Heilungsprozess bei Didavi unter bester Versorgung verläuft. Bei ihm ist die OP ja nun 3,5 Wochen her und veranschlagt wurden 3-4 Wochen.

Wäre cool, wenn mir jemand Auskunft geben könnte smile

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Daniel Didavi [11] |#40
Oct 17, 2016 - 6:16 PM hours
Zitat von ZZizou5
Hallo Wölfe,

kann mir jemand was zum Zustand von Didavi sagen?
Wie weit ist er inzwischen nach seiner OP? Trainiert noch individuell oder schon mit der Mannschaft?
Wann könnte er wieder auf dem Platz stehen?

Ich frage deshalb, weil zum etwa gleichen Zeitpunkt dieselbe OP habe machen lassen - also eine Arthroskopie im Knie wegen Innenmeniskusriss.
Ich bin jetzt in der 5. Woche nach der OP und bei mir dauert das viel länger als geplant. Es hieß eigentlich, dass ich nach 6 Wochen wieder Fußball spielen kann. Daran ist aber nicht zu denken.
Klar, weiß ich, dass man die Behandlung eines Profisportlers nicht mit der eines Amateurs vergleichen kann. Mich würde trotzdem interessieren, wie der Heilungsprozess bei Didavi unter bester Versorgung verläuft. Bei ihm ist die OP ja nun 3,5 Wochen her und veranschlagt wurden 3-4 Wochen.

Wäre cool, wenn mir jemand Auskunft geben könnte smile



...ich meine gestern oder heute gelesen zu haben, dass er zum Spiel gegen Leverkusen (29.10.) wieder fit sein sollte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.