Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider

Jun 30, 2016 - 9:01 AM hours
Kommt es nur mir so vor, oder wurde der Schriftzug ungewöhnlich weit oben platziert? Ich finde das Gesamtbild sieht ganz merkwürdig aus.


Preise

- 84,95€ regulär
- 71,xx€ für Mitglieder

Zunächst aus logistischen Gründen ohne "Krombacher"-Logo
Ab 14.08. (Saisoneröffnungsfeier unter dem Motto "Schwarz-Weiß wie schee") dann mit "Krombacher".

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: twitter.com
Die Vorstellung des neuen Auswärtstrikots erfolgt am 14. Juli. #SGE

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Stutzen übrigens in rot
Bin ja wirklich für schlichte Trikots und das von letztem Jahr fand ich super aber irgendwie ist mir das Neue dann doch zu simpel.....erinnert doch etwas an Sträflingskleidung......
Zitat von Lebowski72

.....erinnert doch etwas an Sträflingskleidung......


Mir kam eher Foot Locker in den Sinn grins

Finde die Trikots nicht schlecht, aber, wie schon viele festgestellt haben, war das vom letzten Jahr einfach bombe. Konnte man sich eigentlich schon denken, dass man das nicht mehr so einfach toppen kann. Vielleicht überrascht man uns aber auch mit dem "neuen Auswärtstrikot".

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

This contribution was last edited by SGEstauder on Jul 4, 2016 at 1:27 PM hours
Mir gefällt das Trikot gut. Selbst das Sponsor-Logo macht "nichts kaputt".

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
ich find es ja Klasse, dass man das Trikot nun auch ohne Sponsor bekommt. Also zumindest bis Mitte August. Ich denke mal, dass ich mir davon eins gönne. Ist dann natürlich schweineteuer, aber man läuft nicht als Litfaßsäule rum tongue
Zitat von Trottellumme
ich find es ja Klasse, dass man das Trikot nun auch ohne Sponsor bekommt. Also zumindest bis Mitte August. Ich denke mal, dass ich mir davon eins gönne. Ist dann natürlich schweineteuer, aber man läuft nicht als Litfaßsäule rum tongue


War das nicht letztes Jahr schon ähnlich? Vielleicht nicht so lange, aber man bekam das Trikot auf jeden Fall für einen gewissen Zeitraum ohne Sponsor


Ich finde es sehr schick. Geht natürlich sehr in die Juve/Newcastle-Richtung, passt mMn aber gut zum Wappen. Wenn ich mich nicht irre, haben die Eintracht oder ihre Vorgängervereine auch irgendwann mal schwarz-weiße Längsstreifen getragen. Das Trikot wäre dann also sehr sehr sehr retro zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Längsgestreift mit hoechst-aufdruck, ich sehe Falkenmayer vor mir - ja, sehr RETRO.

back to the roots

Gefällt mir besser als das letzte, da es nicht so dunkel ist. Hat wahrscheinlich die Spieler deprimiert...

TOP!!!

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.