Der Club in der Öffentlichkeit !

Dec 26, 2010 - 4:07 PM hours
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#701
Aug 25, 2013 - 1:13 PM hours
Ist doch klar. Die Entscheidung waren PRO Bayern. Wenn der dabanli den Ribéry so rasiert hätte, dann wäre eine Stunde drüber geredet worden wie unfair alle gegen die Bayern spielen und dass die Spieler geschützt werden müssen
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#702
Aug 25, 2013 - 1:53 PM hours
Quote from legendelebt:
Wahnsinn. Gerade bei doppelpass wude der Club mit keinem Wort erwähnt.


Ich habs zum Glück nicht gesehen, aber wie kann man bei baye... Sport1 über die Bayern reden ohne deren Gegner zu besprechen? Hatte mir extra einen Wecker gestellt, weil ich dachte "gegen die Bayern gespielt, da kommt vllt mal wieder was zum Club", habe dann aber doch weiter geschlafen, weil mir eingefallen ist, dass mich deren "Experten"meinung gar nicht interessiert
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#703
Aug 25, 2013 - 2:09 PM hours
Quote from sickbiig:


Hatte mir extra einen Wecker gestellt, weil ich dachte "gegen die Bayern gespielt, da kommt vllt mal wieder was zum Club", habe dann aber doch weiter geschlafen...


Wecker gestellt für Doppelpass? Gestern auf der Piste gewesen oder was?

Zum Thema: Die Berichterstattung über den Club ist in der Tat ein Skandal. Mich kotzt das auch an wenn Freiburg und Mainz immer so hochgelobt werden und über den Club kommt nichts, einfach nichts. Dabei kann man das was in Nürnberg (mit den gegebenen Mitteln) geleistet wird, gar nicht hoch genug würdigen. Nürnberg und/oder der FCN haben eben keine überregionale Lobby, auch Dank der Massenmedien die ja bekanntlich in den Händen einiger weniger sind...
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#704
Aug 25, 2013 - 4:53 PM hours
Damit der Club im Doppelpass erwähnt wird, muss da schon Bader oder Wiesinger als Gast sein.

•     •     •

-------------------Schäfer-------------------
Angha-----Pogatetz-----Nilsson-----Platte
-----------------------------------------------
------------------Feulner---------------------
Mak-----Gebhart-----Kiyotake-----Esswein
------------------------------------------------
-----------------Ginczek----------------------

Wunsch FCN XI 2013/14
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#705
Aug 25, 2013 - 4:53 PM hours
Damit der Club im Doppelpass erwähnt wird, muss da schon Bader oder Wiesinger als Gast sein.

•     •     •

-------------------Schäfer-------------------
Angha-----Pogatetz-----Nilsson-----Platte
-----------------------------------------------
------------------Feulner---------------------
Mak-----Gebhart-----Kiyotake-----Esswein
------------------------------------------------
-----------------Ginczek----------------------

Wunsch FCN XI 2013/14
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#706
Aug 25, 2013 - 8:15 PM hours
Wir sollten alle zusammenlegen und Franken Fernsehen Geld geben, dass die Berichte um und über den Club bringen.
Oder wir schreiben alle Beschwerdebriefe an alle Fernsehanstalten.
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#707
Aug 25, 2013 - 8:50 PM hours
Quote from hoschi_71:
Wir sollten alle zusammenlegen und Franken Fernsehen Geld geben, dass die Berichte um und über den Club bringen.
Oder wir schreiben alle Beschwerdebriefe an alle Fernsehanstalten.


Und was hätte das für einen Sinn, wenn das Franken Fernsehen über den Club bringt ?
Ich glaube Regional hat der Club keine Probleme mit den Medien. Überregional ist das Proble, da er halt leider zu uninteressant scheint, um über ihn zu berichten.
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#708
Aug 26, 2013 - 1:33 AM hours
Quote from der_kalki:
Damit der Club im Doppelpass erwähnt wird, muss da schon Bader oder Wiesinger als Gast sein.


Damit die dann gefragt werden, was sie von der aktuellen Entwicklung Bayerns halten, ob Ribery Weltfußballer werden sollte und ob Guardiolas pure Anwesenheit in der Liga, das Niveau aller Trainer anhebt.
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#709
Aug 26, 2013 - 9:25 AM hours
Quote from IronMike:
Quote from hoschi_71:
Wir sollten alle zusammenlegen und Franken Fernsehen Geld geben, dass die Berichte um und über den Club bringen.
Oder wir schreiben alle Beschwerdebriefe an alle Fernsehanstalten.


Und was hätte das für einen Sinn, wenn das Franken Fernsehen über den Club bringt ?
Ich glaube Regional hat der Club keine Probleme mit den Medien. Überregional ist das Proble, da er halt leider zu uninteressant scheint, um über ihn zu berichten.


Wenn der Club am Samstag Nachmittag ein Auswärtsspiel hat, ist es aber trotzdem unmöglich einen objektiv richtigen und v.a. ausführlichen Bericht darüber im Fernsehen zu sehen.
Auch wenn regionale Radiostationen und regionale Zeitungen sehr viel bringen - ein gesehenes Tor ist doch trotzdem 1000 mal geiler als ein beschriebenes oder gesagtes.
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#710
Aug 26, 2013 - 5:59 PM hours
Quote from der_kalki:
Damit der Club im Doppelpass erwähnt wird, muss da schon Bader oder Wiesinger als Gast sein.


Damit die dann gefragt werden, was sie von der aktuellen Entwicklung Bayerns halten, ob Ribery Weltfußballer werden sollte und ob Guardiolas pure Anwesenheit in der Liga, das Niveau aller Trainer anhebt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.