Mon, Apr 1, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Daniel Meyer D. Meyer Manager C. Fiél Cristian Fiél
€5.10m Total market value €8.10m
25.0 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der Schacht ruft

Mar 25, 2019 - 3:06 PM hours
Der Schacht ruft |#31
Mar 31, 2019 - 8:53 PM hours
Unser Ballas ist aber auch ein Schrank...smile
Der Schacht ruft |#32
Mar 31, 2019 - 9:56 PM hours
ein ingolstädter pfeift... mmmh, das spielt uns als vorraussetzung schon mal nicht in die karten.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Der Schacht ruft |#33
Apr 1, 2019 - 12:05 AM hours
Hinten Beton und vorne wildes hin und her, damit wieder der eine oder andere Abpraller reingeht. MF stellt sich von alleine auf.
Der Schacht ruft |#34
Apr 1, 2019 - 10:03 AM hours
Bei den ganzen Ausfällen und gesperrten dazu noch die Negativserie spricht sehr viel gegen Uns.
Bitte seid nicht enttäuscht wenn wir dort nix holen. Reingefallen

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
Der Schacht ruft |#35
Apr 1, 2019 - 12:00 PM hours
Würde ich sagen gewinnen wir das Ding mal =) Irgendwann muss ein 3er mal wieder her und das bietet sich doch jetzt an.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Der Schacht ruft |#36
Apr 1, 2019 - 12:09 PM hours
Würde aufgrund der Ausfälle ggf. so, oder so ähnlich beginnen.

Rico bekommt dabei den Sonderauftrag sich hingebungsvoll an Pacos Fersen zu heften.

Da Aue ja einigermaßen anfällig bei Standards ist, habe ich rechts mal Möschl aufgeboten, der sich mit Atik die Standards aufteilen kann, um da eine gewisse Variablität zu erzielen.

Aus eben diesem Grund ist auch die Aufstellung von Ballas und Dumic zu erklären.

Falls Koné noch nicht wieder völlig hergestellt ist, würde ich ihn erstmal auf der Bank lassen. Beginnen könnten dann Berko oder Atilgan.

Und auch wenn ich dem Spiel wenig optimistisch entgegensehe, hoffe ich natürlich auf das Beste.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Der Schacht ruft |#37
Apr 1, 2019 - 3:05 PM hours
Ich hoffe es gibt Parallelen gestern zum Spiel H96 gegen Schalke. Die Schalker befanden sich in einer ähnlichen Tabellensituation und führten knapp mit 1:0 beim Auswärtsspiel. Hannover wurde stärker und drückte. Und dann rannte der Trainer Stevens in der 80.Minute an der Linie lang und trieb die Mannschaft an, damit man das 1:0 über die Zeit bekommt. Unser ehemaliger Trainer wäre wahrscheinlich ganz ruhig auf der Bank geblieben. Wenn wir heute in der gleichen Situation sein sollten, macht Fielo hoffentlich genauso Druck an der Linie.
Der Schacht ruft |#38
Apr 1, 2019 - 3:08 PM hours
im gegensatz zu aue ist hannover aber derzeit völlig von der rolle.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Der Schacht ruft |#39
Apr 1, 2019 - 3:13 PM hours
Sky meinte, dass Hannover seit vielen Spieletagen das beste Saisonspiel absolviert hat, nur Schalke hat sich halt massiv gewehrt und gegengehalten.

Wir müssen heute auch gegenhalten und auch bei einem Rückstand an uns glauben, wenn wir gegen Aue oder gegen Fürth nichts holen, gegen wen dann ? Köln, Union, Kiel oder Paderborn werden uns auseinandernehmen. Duisburg wie auch Sandhausen waren mausetot und konnten nach langer Zeit doch auch mal gewinnen. Das müssen wir jetzt auch schaffen.
Der Schacht ruft |#40
Apr 1, 2019 - 3:44 PM hours
Bei der PK wurde ein Film angesprochen, den die Mannschaft vorm Derby gesehen hat. Wie hieß der? Ich hab mehrmals zurück gespult, aber es einfach nicht verstanden...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.