DFB Pokal 2018/19

Jun 4, 2018 - 7:41 PM hours
DFB Pokal 2018/19 |#51
Feb 10, 2019 - 6:33 PM hours
Bayern Zuhause, wir auswärts... Was auch sonst...

Immerhin nur Schalke.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
DFB Pokal 2018/19 |#52
Feb 10, 2019 - 6:38 PM hours
Das wohl drittschwerste los, und dazu wieder mal auswärts. Egal, wer Dortmund auswärts rausschmeißen kann, der kann auch Schalke bezwingen.

Den Bayern wird das Leben auch nicht gerade schwer gemacht.
DFB Pokal 2018/19 |#53
Feb 10, 2019 - 6:39 PM hours
Zitat von paddinho
Das wohl drittschwerste los, und dazu wieder mal auswärts. Egal, wer Dortmund auswärts rausschmeißen kann, der kann auch Schalke bezwingen.


Wir haben dieses Jahr schon einmal in Schalke bestanden - warum nicht noch einmal? Zwinkernd

•     •     •

Kick 'n' Rush

DFB Pokal 2018/19 |#54
Feb 10, 2019 - 6:50 PM hours
Wenn Bayern schon die Meisterschaft nicht holen kann, muss ihnen halt der Pokal geschenkt werden ugly
DFB Pokal 2018/19 |#55
Feb 10, 2019 - 6:56 PM hours
Schalke ist eklig und dann auch noch auswärts. Wird ein 50/50 Spiel werden, in dem die Tagesform spielentscheidend sein wird. Wir haben die letzten beiden Spiele auf Schalke sehr erfolgreich bestritten. Also warum nicht ein 3. Mal?

Habe eigentlich auf das Nordderby gegen den HSV gehofft. Vielleicht ja im Halbfinale. cool
DFB Pokal 2018/19 |#56
Feb 10, 2019 - 7:04 PM hours
Ich finde die Auslosung in Schalke auch ganz spannend, wenigstens nicht Bayern oder Leipzig auswärts. Aber was mich ein bisschen wurmt, dass wir schon wieder auswärts spielen, hätte schon mal ein Heimspiel auch kommen können, aber gut, dann halt gegen den HSV im Halbfinale! Cool

Und das Los von den Bayern ärgert mich richtig, das geht wahrscheinlich wieder mit der zweiten Garde.
DFB Pokal 2018/19 |#57
Feb 10, 2019 - 8:04 PM hours
Zitat von Nykxs
Schalke ist eklig und dann auch noch auswärts. Wird ein 50/50 Spiel werden, in dem die Tagesform spielentscheidend sein wird. Wir haben die letzten beiden Spiele auf Schalke sehr erfolgreich bestritten. Also warum nicht ein 3. Mal?

Habe eigentlich auf das Nordderby gegen den HSV gehofft. Vielleicht ja im Halbfinale. cool


Zum 10 jährigen und Werder Geburtstag hätte das Papierkugel Revival natürlich einen gewissen Charme, aber warum schon im Halbfinale.

Dieses Jahr hat das Nordderby im Finale doch viel mehr Charme (zumal es ja nur ein Derbyspiel gibt).

Viel Erfolg gegen Schalke daumen-hoch
DFB Pokal 2018/19 |#58
Feb 10, 2019 - 8:35 PM hours
Zitat von paddinho
Das wohl drittschwerste los, und dazu wieder mal auswärts. Egal, wer Dortmund auswärts rausschmeißen kann, der kann auch Schalke bezwingen.

Den Bayern wird das Leben auch nicht gerade schwer gemacht.


Ich glaube fast das die Kugel von Bayern angewärmt wird......
DFB Pokal 2018/19 |#59
Feb 10, 2019 - 10:31 PM hours
Zitat von HSVGary
Zitat von Nykxs

Schalke ist eklig und dann auch noch auswärts. Wird ein 50/50 Spiel werden, in dem die Tagesform spielentscheidend sein wird. Wir haben die letzten beiden Spiele auf Schalke sehr erfolgreich bestritten. Also warum nicht ein 3. Mal?

Habe eigentlich auf das Nordderby gegen den HSV gehofft. Vielleicht ja im Halbfinale. cool


Zum 10 jährigen und Werder Geburtstag hätte das Papierkugel Revival natürlich einen gewissen Charme, aber warum schon im Halbfinale.

Dieses Jahr hat das Nordderby im Finale doch viel mehr Charme (zumal es ja nur ein Derbyspiel gibt).

Viel Erfolg gegen Schalke daumen-hoch

Also ich würde mir an Deiner Stelle mir kein Nordderby wünschen. Für Euch ist es cooler nach einem möglichen Sieg gegen den SCP in der Benteler-Arena im Halbfinale gegen Leipzig / Augsburg zu spielen und im Finale gegen Schalke. Wenn ich HSV-Fan wäre, hätte ich keine Lust auf ein Nordderby im Pokal
DFB Pokal 2018/19 |#60
Feb 10, 2019 - 11:34 PM hours
Zitat von speedmaster
Zitat von paddinho

Das wohl drittschwerste los, und dazu wieder mal auswärts. Egal, wer Dortmund auswärts rausschmeißen kann, der kann auch Schalke bezwingen.

Den Bayern wird das Leben auch nicht gerade schwer gemacht.


Ich glaube fast das die Kugel von Bayern angewärmt wird......

Nun Bayern wurde als Heimteam gezogen, wenn dann wurde die Heidenheim Kugel vorgewärmt grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.