DFB Pokal 2018/19

Jun 4, 2018 - 7:41 PM hours
DFB Pokal 2018/19 |#81
Apr 7, 2019 - 6:15 PM hours
Heimspiel gegen Bayern im Halbfinale silent
DFB Pokal 2018/19 |#82
Apr 7, 2019 - 6:19 PM hours
Ihr haut die Bayern raus, wir (HSV) die Leipziger. Und dann treffen wir uns in Berlin zum Nordderby. Gebt es zu, ihr wollt es doch auch.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
DFB Pokal 2018/19 |#83
Apr 7, 2019 - 6:25 PM hours
Nordderby in Berlin, make it happen guys...

Cool

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
DFB Pokal 2018/19 |#84
Apr 7, 2019 - 6:26 PM hours
Mensch haben wir dieses Jahr Losglück im DFB-Pokal... rolleyes

Die letzten 18 Pflichtspiele gegen die Bayern allesamt verloren. Irgendwann muss die Serie halt auch mal enden. Das Halbfinale wäre da ein guter Zeitpunkt.
DFB Pokal 2018/19 |#85
Apr 7, 2019 - 6:29 PM hours
Zitat von Nykxs
Mensch haben wir dieses Jahr Losglück im DFB-Pokal... rolleyes

Die letzten 18 Pflichtspiele gegen die Bayern allesamt verloren. Irgendwann muss die Serie halt auch mal enden. Das Halbfinale wäre da ein guter Zeitpunkt.


Was erwartest du bei 3 Gegnern ? Immerhin Heimspiel. Ich find es gut.
DFB Pokal 2018/19 |#86
Apr 7, 2019 - 6:30 PM hours
Zitat von Nykxs
Mensch haben wir dieses Jahr Losglück im DFB-Pokal... rolleyes

Die letzten 18 Pflichtspiele gegen die Bayern allesamt verloren. Irgendwann muss die Serie halt auch mal enden. Das Halbfinale wäre da ein guter Zeitpunkt.


...dann gibt es das Nordderby dieses Jahr halt in Berlin.

Viel Erfolg gegen die Bayern daumen-hoch
DFB Pokal 2018/19 |#87
Apr 7, 2019 - 6:31 PM hours
Ihr packt das, da bin ich mir sicher... Den Pokal lasst ihr euch nicht mehr nehmendaumen-hoch
DFB Pokal 2018/19 |#88
Apr 7, 2019 - 6:34 PM hours
Zitat von speedmaster
Zitat von Nykxs

Mensch haben wir dieses Jahr Losglück im DFB-Pokal... rolleyes

Die letzten 18 Pflichtspiele gegen die Bayern allesamt verloren. Irgendwann muss die Serie halt auch mal enden. Das Halbfinale wäre da ein guter Zeitpunkt.


Was erwartest du bei 3 Gegnern ? Immerhin Heimspiel. Ich find es gut.


Wir haben in Dortmund und auf Schalke gespielt. Das war schon unfassbares Lospech. Jetzt noch die Bayern, heißt 2 Schwergewichte und den Topfavoriten. Das ist zusammengerechnet einfach komplett unwahrscheinlich.
DFB Pokal 2018/19 |#89
Apr 7, 2019 - 6:37 PM hours
Moin, hat jemand ne Ahnung ab wann man auf der Werder Homepage Tickets für das Spiel kaufen kann?
DFB Pokal 2018/19 |#90
Apr 7, 2019 - 7:01 PM hours
Ach man, die Chance war echt 1:3 dass wir die Bayern bekommen, wenigstens nicht auswärts. Die Chance aufs Finale ist dadurch aber drastisch gesunken, hoffentlich holen wir uns wenigstens heute Abend noch drei Punkte gegen Gladbach, dann müssen wir es halt über die Liga schaffen!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.