DFB Pokal 2018/19

Jun 4, 2018 - 7:41 PM hours
DFB Pokal 2018/19 |#111
Apr 8, 2019 - 12:02 PM hours
wann wird eigentlich genau terminiert ?
DFB Pokal 2018/19 |#112
Apr 8, 2019 - 12:06 PM hours
wann wird eigentlich genau terminiert ?Weiss das jemand wann der genaue termin kommt ?
DFB Pokal 2018/19 |#113
Apr 9, 2019 - 10:29 AM hours
spiel ist mittwochs

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
DFB Pokal 2018/19 |#114
Apr 13, 2019 - 11:39 AM hours
Servus aus dem Süden,
kann mir hier jemand sagen wie das bei euch im Gästeblock ist? Ist dort überall freie Platzwahl oder sind zwischen den Blöcken Zäune?

Rot Weiße Grüße daumen-hoch

•     •     •

Ich hab geträumt von Dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen
Den Thron erklommen
Der Arjen hats gemacht...
DFB Pokal 2018/19 |#115
Apr 13, 2019 - 12:02 PM hours
Zitat von timog92
Servus aus dem Süden,
kann mir hier jemand sagen wie das bei euch im Gästeblock ist? Ist dort überall freie Platzwahl oder sind zwischen den Blöcken Zäune?

Rot Weiße Grüße daumen-hoch


Es wird sicherlich wieder ein Hoch-Risiko-Spiel wie gegen Duelle gegen den HSV. Daher werden höchstwahrscheinlich auch Sicherheitsmassnahmen seitens Werderstadion GmbH und dem Verein SV Werder Bremen im Vorfeld schon gegeben sein. Wenn man den ein Ticket für einen Platz hat, darf er sicherlich auch aufstehen um z. B. das WC aufzusuchen, eine Bratwurst oder Getränk besorgen. Dieses allerdings nur mit einem Stadionticket oder so bezahlen, kann man Bar dort vor dem Stadion nach Bedarf bestellen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
DFB Pokal 2018/19 |#116
Apr 15, 2019 - 11:10 AM hours
Zitat von Thansen
Ihr habt wirklich nicht viel Glück bei der Auslosung, ganz im Gegensatz zu uns. Besser und glücklicher konnte es einfach nicht Laufen. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem im Finale!


Mein Traumlos wäre ja das Nordderby in Bremen gewesen.
Jetzt bleibt nur noch die kleine Resthoffnung, auf ein Nordderby in Berlin. Allerdings würde ich mein Geld nicht auf diese Konstellation setzen. Realistisch gesehen schießt euch Leipzig ab und uns die Bayern. Und in Berlin gibt es dann das Duell der zwei unbeliebtesten Clubs Deutschlands. ugly
DFB Pokal 2018/19 |#117
Apr 15, 2019 - 3:49 PM hours
Ehrlich gesagt sehe ich uns sogar als Favorit diesesmal, mag komisch klingen wenn es gegen die Bayern geht, aber die werden sicherlich nicht über das Los gejubelt haben und zu Hause, bei Flutlicht...

Naja, schlauer wird man wie gewöhnlich erst nach dem Spiel sein, hätte z. B. sicherlich auch nicht damit gerechnet das die den BVB so an die Wand nageln, aber mein Gefühl sagt mir ganz klar das wir nach Berlin fahren und ich hab einfach richtig Bock auf das Spiel...zumal ich auch noch ins Stadion gehe Cool

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt

This contribution was last edited by RuhigBrauner on Apr 15, 2019 at 3:50 PM hours
DFB Pokal 2018/19 |#118
Apr 16, 2019 - 9:35 AM hours
Das letzte Unentschieden gab es 2010 und den letzten Sieg für Werder 2008. Ich hoffe, und denke, dass wir jetzt nicht völlig überrannt werden. Aber viel Hoffnung mache ich mir da leider auch nicht sad
DFB Pokal 2018/19 |#119
Apr 16, 2019 - 10:42 AM hours
Die Chancen Bayern zu ärgern stehen so gut wie nie. Was vor allem an uns liegt, aber auch an den Bayern selbst. Sie sind verwundbar. Gerade die Defensive ist nicht sattelfest und wenn Werder es schafft, die Viererkette unter Druck zu setzen, ist das ein oder andere Tor möglich.

Nichtsdestotrotz ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Finale Bayern gegen RB lautet. Und dann bin ich ganz klar für die Bayern. Ich will den Rangnick und den Werner nicht mit dem Pokal in der Hand sehen! Allein bei dem Gedanken kommt mir schon das Essen hoch.

Unnötiger "Verein"!
DFB Pokal 2018/19 |#120
Apr 16, 2019 - 10:54 AM hours
Ich muss aber auch sagen, dass es ganz an der Einstellung der Jungs liegt. Ich habe mir schon das eine oder andere Mal gedacht, dass die Chance so gut wie lange nicht mehr gewesen wäre und genau dann hatte jeder die Hosen voll. Solange man in München bzw. gegen München nicht mit Selbstvertrauen auftritt, kann man nichts gewinnen, für das ist die Qualität zu groß, auch wenn sie nicht in Überform agieren.

Ich bin auf alle Fälle schon mal gespannt, wie wir uns am Samstag präsentieren, ein Punktegewinn wäre wirklich mal was schönes, den schaffen andere auch immer mal, nur bei uns sind es eigentlich immer zwei punkt lose Spiele in der Saison, den eines will ich nach dem Spiel nicht hören: Tapfer gekämpft, aber es hat halt mal wieder nicht gereicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.