DFB Pokal 2018/19

Jun 4, 2018 - 7:41 PM hours
DFB Pokal 2018/19 |#101
Apr 8, 2019 - 8:19 AM hours
Zitat von Vela7
Ich halte es da mit Felix Magath: Lieber die Bayern zu Hause im Halbfinale, als im Finale in Berlin. grins


Seh ich auch so =) und dann in Berlin den HSV.

Trotzdem war ich gestern etwas enttäuscht. Klar ein Heimspiel, aber die Bayern sind halt echt unangenehm... da muss vieles bei uns passen an dem Tag. Süle fehlt ja schonmal =) vielleicht muss Boateng ja noch ein paar Partys organisieren und Hummels hat schnupfen.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
DFB Pokal 2018/19 |#102
Apr 8, 2019 - 8:23 AM hours
Ihr habt wirklich nicht viel Glück bei der Auslosung, ganz im Gegensatz zu uns. Besser und glücklicher konnte es einfach nicht Laufen. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem im Finale!
DFB Pokal 2018/19 |#103
Apr 8, 2019 - 10:04 AM hours
Versuche gerade Tickets vorzubestellen ... keine Chance. Server überlastet augen-zuhalten

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
DFB Pokal 2018/19 |#104
Apr 8, 2019 - 10:12 AM hours
Ich war schockiert als ich von der Auslosung erfahren habe. Nicht weil wir Bayern zugezogen bekommen haben (war doch bei unserem Glück von vorne herein klar) sondern, dass es ein Heimspiel werden wird.

Natürlich ist Bayern Favorit. Wer was anderes behauptet, hat wohl wenig Ahnung vom Fussball. Dennoch hat Bremen die Chance weiterzukommen und wenn es gegen Bayern geht, dann muss man sein Heimrecht völlig ausnutzen.

Ich würde mich freuen wenn es ins Finale geht, aber wenn nicht bin ich trotzdem Stolz auf dieses Team und was sie diese Saison erreicht hat und noch erreichen wird.
DFB Pokal 2018/19 |#105
Apr 8, 2019 - 10:12 AM hours
Zitat von exosvw86
Zitat von Vela7

Ich halte es da mit Felix Magath: Lieber die Bayern zu Hause im Halbfinale, als im Finale in Berlin. grins


Seh ich auch so =) und dann in Berlin den HSV.

Trotzdem war ich gestern etwas enttäuscht. Klar ein Heimspiel, aber die Bayern sind halt echt unangenehm... da muss vieles bei uns passen an dem Tag. Süle fehlt ja schonmal =) vielleicht muss Boateng ja noch ein paar Partys organisieren und Hummels hat schnupfen.


Neuer hat wieder Fuß, und Ribery hat eine Gold Unverträglichkeit, Gnabry eine Allergische Reaktion auf Haarfärbemittel, Müller dreht Werbung für Nudeln, Die Spanische Fraktion feiert irgendein Feiertag in Spanien ..
DFB Pokal 2018/19 |#106
Apr 8, 2019 - 11:17 AM hours
Zitat von exosvw86
Versuche gerade Tickets vorzubestellen ... keine Chance. Server überlastet augen-zuhalten

Was erwartest du? grins
Eggestein-Verlängerung und das erste Pokalheimspiel seit Freiburg letzte Saison und das auch noch im Halbfinale.
DFB Pokal 2018/19 |#107
Apr 8, 2019 - 11:21 AM hours
Zitat von Vela7
Zitat von exosvw86

Versuche gerade Tickets vorzubestellen ... keine Chance. Server überlastet augen-zuhalten

Was erwartest du? grins
Eggestein-Verlängerung und das erste Pokalheimspiel seit Freiburg letzte Saison und das auch noch im Halbfinale.


Die Leute sollen arbeiten und mich bestellen lassen Cool tongue

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
DFB Pokal 2018/19 |#108
Apr 8, 2019 - 11:31 AM hours
Zitat von Thansen
Ihr habt wirklich nicht viel Glück bei der Auslosung, ganz im Gegensatz zu uns. Besser und glücklicher konnte es einfach nicht Laufen. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem im Finale!


Was sich wohl erst die RB-Fans denken?

Aber ihr habt Glück, genau den einen Club zugelost bekommen zu haben , bei dem euch wahrscheinlich sogar n Großteil der Werderfans die Daumen drücken wird zwinker

Und @ all

Verdammte Laktoseintoleranz! Wir stehen im Halbfinale gegen Bayern, haben Heimspiel - was auf der Welt könnte es Schöneres geben? Wir werden denen nen Vorgeschmack davon geben, was ihnen in den nächsten Jahren gegen uns droht und sie extrem fordern. Cool

Mir macht da tatsächlich nix Angst. Genau das will ich sogar sehen: dieses Werderteam gegen möglichst starke Gegner. Weil die Spieler selbst darauf auch am meisten Bock zu haben scheinen und es so ein unfassbar geiles Fußballfest werden könnte. Rauf, runter, Grätsche, hau ihn um, ähh nicht ihn, sondern den Ball, hau ihn weg, OMG Effe, ich hab wirklich den Ball gemeint, so wahr ich Zettelewald heiße.

Am ehesten frage ich mich, ob die Spieler nach nem Sieg gegen Bayern nicht gefühlt schon "durch" wären und sich das in den Spielerköpfen manifestiert, so dass sie das Finale dann vergeigen rolleyes

Ick freu mir drauf. stark

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
DFB Pokal 2018/19 |#109
Apr 8, 2019 - 11:36 AM hours
Zitat von exosvw86
Zitat von Vela7

Zitat von exosvw86

Versuche gerade Tickets vorzubestellen ... keine Chance. Server überlastet augen-zuhalten

Was erwartest du? grins
Eggestein-Verlängerung und das erste Pokalheimspiel seit Freiburg letzte Saison und das auch noch im Halbfinale.


Die Leute sollen arbeiten und mich bestellen lassen Cool tongue


Gutermann.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
DFB Pokal 2018/19 |#110
Apr 8, 2019 - 12:02 PM hours
wann wird eigentlich genau terminiert ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.