DFB-Pokal 2018 / 2019

Jun 1, 2018 - 1:32 PM hours
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#81
Apr 2, 2019 - 10:40 PM hours
Sehr geil! Ausgleich für Augsburg in der 94. Minute.grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#82
Apr 2, 2019 - 11:18 PM hours
ugly

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#83
Apr 2, 2019 - 11:30 PM hours
Zitat von Adler70
ugly


Ich sags mal so:

Ein Halbfinale mit dem HSV, RBL und Werder, Bayern hat unsere Eintracht einfach nicht verdient. grins

Somit können sich die anderen dieses Jahr den Pokal gerne ausleihen, während wir für unseren neuen Coup, dem EL-Pokal, die Weichen legen müssen.

Nächstes Jahr heißt es dann:

▪︎Dfb-Pokal
▪︎Meisterschaft und Cl-Sieg

Hab ich da was von Triple-Saison gehört? zwinker
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#84
Apr 3, 2019 - 11:30 AM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Adler70

ugly


Ich sags mal so:

Ein Halbfinale mit dem HSV, RBL und Werder, Bayern hat unsere Eintracht einfach nicht verdient. grins

Somit können sich die anderen dieses Jahr den Pokal gerne ausleihen, während wir für unseren neuen Coup, dem EL-Pokal, die Weichen legen müssen.

Nächstes Jahr heißt es dann:

▪︎Dfb-Pokal
▪︎Meisterschaft und Cl-Sieg

Hab ich da was von Triple-Saison gehört? zwinker


Völlig unrealistisch! Du hast den Sieg des Supercups vergessen Unschuldig


Ich weis garnicht, wem ich den Pokalsieg wünsche, bzw. was für uns Ok wäre.

Aktuell:
Leipzig
Hamburg
Bayern/Heidenheim
Schalke/Bremen

Irgendwie kann ich mich mit Leipzig garnicht anfreunden. Pokalsieger in der kurzen Vita und dann noch auf uns nachgefolgt? Da sind die Feierlichkeiten wohl noch weniger besucht als in München zwinker
Hamburg als selbst überschätzender Zweitligist und vielleicht Aufsteiger? Geht eigentlich nicht.
Heidenheim als Zweitligist ist auch nicht das was ich mir wünsche.
Schalke nach der aktuellen Saison wäre ein Sieg doch fast Hohn und sie würden eine miserable Saison wett machen.
Bremen? Eigentlich würde ich es ihnen gönnen, aber sie bekommen dadurch auch Möglichkeiten, sich finanziell weiter wachsen zu lassen!

Eigentlich bleiben dann nur die Bayern übrig, die passen würden. Die haben keinen großen Vorteil daraus und die Qualität ist da.

Eigentlich würde ich auf ein Finale Bremen / Bayern hoffen und der bessere soll gewinnen. Lustig wird's, wenn Dortmund Meister wird und Kovac wieder nur den Pokal hätte zwinker
Pokalhalbfinale Bremen/Hamburg und Bayern/Leipzig hätte auch einen gewissen Reiz für den Zuschauer!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#85
Apr 3, 2019 - 11:38 AM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Adler70

ugly


Ich sags mal so:

Ein Halbfinale mit dem HSV, RBL und Werder, Bayern hat unsere Eintracht einfach nicht verdient. grins



Haha Großartig! stark Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#86
Apr 3, 2019 - 12:02 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Ich weis garnicht, wem ich den Pokalsieg wünsche, bzw. was für uns Ok wäre.

Aktuell:
Leipzig
Hamburg
Bayern/Heidenheim
Schalke/Bremen


Auch wenn ich es tatsächlich inzwischen nicht mehr für wahrscheinlich halte, ist ein Abrutschen auf Platz 7 immer noch möglich. Wir sollten daher einem aus der Riege der sicheren internationalen Teilnehmer die Daumen drücken. Und da ich es bei RB einfach nicht übers Herz bringe, sollen die Bayern es halt machen. Interessant für uns ist mMn auch noch die Partie Schalke-Bremen heute Abend. Einfach aus dem Grund, da wir am Wochenende gegen die spielen. Ich wünsche mir deshalb hier:
- miese Leistung der Schalker
- insbes. einen Torwartfehler, der zu einem Bremer Treffer führt
- Verlängerung, damit die Schalker schön platt sind und schon vorab eine Ausrede suchen für ihre Leistung gegen uns
- bei der Entscheidung wer weiterkommt bin ich mir unsicher, was uns psychologisch in die Karten spielt. Wahrscheinlich ein Ausscheiden der Schalker

MfG, Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#87
Apr 3, 2019 - 7:12 PM hours
Heidenheim führt in München. Was wäre ich jetzt gerne Mäuschen in der Kabine daumen-hoch
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#88
Apr 3, 2019 - 7:22 PM hours
Zitat von SGE-Koblenzer
Heidenheim führt in München. Was wäre ich jetzt gerne Mäuschen in der Kabine daumen-hoch


in welcher?

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#89
Apr 3, 2019 - 7:36 PM hours
5 - 2 Torschüsse für Heidenheim. Und das bei 33% Ballbesitz. Ich drücke die Daumen dass es so bleibt. Wäre wirklich der Hammer.
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#90
Apr 3, 2019 - 7:40 PM hours
Sollte ein Zweitligist das Finale gewinnen, aber nicht aufsteigen, würde dieser dann EL und 2. Liga spielen?ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.