Info

Bayern Munich   1.FC Heidenheim 1846
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€929.45m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - 1.FC Heidenheim 1846

Mar 30, 2019 - 12:54 AM hours
Hut ab!
Wahnsinn! Ihr seid echt eine geile Truppe, kann man nicht anders sagen!
Letzte Runde nach dem Sieg über uns sagte mir ein FCH-Fan auf dem Weg zum Bahnhof, dass man sich T-Shirts mit der Aufschrift "Bayernbesiegerbesieger" drucken sollte, was ich schmunzelnd als gute Idee empfand. Und jetzt wäre es doch fast soweit gewesen, dass ihr das zweite "-besieger" hättet streichen können. stark

Ich weiß noch, wie ich euch nach besagtem Spiel ausdrücklich NICHT den FCB als nächstes Los gewünscht habe, weil ich darauf gehofft hatte, dass ihr eventuell noch eine Runde überstehen könnt. Dann zieht ihr sie tatsächlich, Auswärts, und liefert SO ein Spiel ab ... da kann man nur den Hut ziehen!

Macht bloß weiter so, damit ihr auch nächste Saison noch öfter den Pokalschreck spielen könnt! Und wer weiß, vielleicht kann der FCH ja sogar eines Tages an die Tür zur Bundesliga klopfen, denn ich als Leverkusener hätte nichts gegen ein Wiedersehen unserer beiden Teams. Aber bloß nicht im Pokal, da können wir Gladbach einfach besser ... ugly grins zwinker Genießt den Abend und auf bald! smile

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Ein Jahrhundertspiel, ein Spiel für die Hall of Fame. Auch wenn es nicht gereicht hat, der FCH hat für Fußballdeutschland eine Visitenkarte abgegeben. Ich bin froh, kein Bayernfan sein zu wollen!
Am Freitag alle im Trikot ins Delphi!!!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy

Ein Jahrhundertspiel, ein Spiel für die Hall of Fame. Auch wenn es nicht gereicht hat, der FCH hat für Fußballdeutschland eine Visitenkarte abgegeben. Ich bin froh, kein Bayernfan sein zu wollen!
Am Freitag alle im Trikot ins Delphi!!!


Wo bekomme ich ein Bayerntrikot her und Warum?
This contribution was last edited by Elkos2019 on Apr 3, 2019 at 10:16 PM hours
Zitat von LeeFlix
Zitat von Irmel_95

Welches war nochmal das Viertelfinale, bei dem sich die Öffentlich-Rechtlichen entschieden haben, es wegen mangelnder Attraktivität nicht zu übertragen?

Was ein Spiel! So stolz auf mein Team!

Ich will nicht der Mensch sein der das entschieden hat grins
Sitzen im Auto alle immer noch ein Grinsen im Gesicht, das war Werbung für HDH, Kopf nicht hängen lassen und hadern sondern den Schwung gegen Köln mitnehmen!!


Wen sie sich für das Spiel entschieden hätten, dann hätte jeder gesagt:" Immer die Bayern.
Und nun können wir das Spitzenspiel Schalke gegen Bremen geniessen.Lachend

Halbfinale
Bremen gegen Hamburg und Leipzig gegen Bayern.
Das wäre mein Wunschhalbfinake.
Äh ja, danke. Die Bayernfans sitzen im Nebenzimmer. Cutter sitzt am Stammtisch!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Also ein richtig geiles Spiel, mal abgesehen von den 10-15 Minuten bei dem Bayern die 2 Tore macht und danach. Aber richtig gute Leistung unserer Mannschaft, die hat nicht aufgegeben und dann immer wieder versucht, den Siegtreffer zu erzielen. Am Ende den Elfer... muss ich mir in der Sportschau gleich anschauen. Die Rote hat bei den Bayern aber auch viel beeinflusst, zu zehnt gegen einen Zweitligisten, der dann so offensiv auftritt, und gegen offensive Mannschaften haben die Bayern traditionell immer Probleme. Wobei die Rote für mich durchaus in Ordnung geht, Süle war letzter Mann und damit ist es automatisch eine Notbremse.

Mein Highlight aber der Kicker:

1:0, 1:2, 4:2, 4:4 - und dann trifft Lewandowski vom Punkt
Neun Tore, Rot und dreimal Alu: Bayern gewinnt irres Spiel

Der FC Bayern hat den 1. FC Heidenheim am frühen Mittwochabend in einem verrückten Fußballspiel 5:4 besiegt und ist ins DFB-Pokal-Halbfinale eingezogen. Die Münchner gingen früh in Führung, doch kurz darauf sah Süle Rot. Damit nahm der Irrsinn seinen Lauf.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2018-19/4/4563542/spielbericht_bayern-muenchen-14_1-fc-heidenheim-11306.html

EDITH:
Beide Elfer auf beiden Seiten klare Angelegenheiten, muss man nicht weiter diskutieren. Der zum 5:4 war halt einfach nur dämlich, analog zum FCA gestern.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Apr 3, 2019 at 11:15 PM hours
Glückwunsch, ihr habt euch grandios verkauft!
Schade, dass es nicht geklappt hat die Münchner rauszuwerfen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Irres Spiel - ich bin nun nicht unbedingt ein FCH Sympathisant, aber heute hätte ich es euch echt gegönnt - wer so mutig spielt und vier Tore in München macht, der hat eigentlich alles richtig gemacht und dürfte normalerweise auch im Halbfinale spielen.
Hoffentlich spielt der BvB am Samstag genauso couragiert.

•     •     •

Arminia till I die!
Grandioses, abwechslungsreiches Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat. Am Ende bin ich nicht unglücklich, dass Bayern gewonnen hat, aber ich habe allerhöchsten Respekt vor Heidenheim.

Das war eine der engagiertesten, nur so vor Kampfgeist und Mut strotzenden Leistungen, die man in den letzten Monaten gegen Bayern gesehen hat. Allen voran natürlich die drei Tore von Glatzel. Ganz anders als das, was man sonst so gewohnt ist an Leistungen gegen den FC Bayern, wo der ein oder andere Gegner den letzten Willen vermissen lässt.

Heidenheim hat mich und sicherlich viele andere Zuschauer im Stadion und vor den heimischen Fernsehern positiv überrascht, respektabel, wie der Verein trotz eher beschaulicher Mittel auf Augenhöhe agierte und den FC Bayern am Rande des Pokalaus hatte. Hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als so mancher Kantersieg.

Für den Rest der Saison kann ich dem Verein nur alles Gute wünschen. Auf jeden Fall werde ich den Verein von nun an ein bisschen genauer verfolgen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.